2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Record Release Party in Leipzig

Record Release Party in Leipzig

Beitragvon Heamoglobin » So Feb 05, 2006 13:41

Hallo ihrs!! Wer von euch war denne gestern mal im Darkflower und kann mal so bissl erählen wie es war? Ich bin auf eure Memoiren gespannt ;)
cheers!!!
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Feb 05, 2006 15:25

*gähn*

wir waren bis etwa 4 uhr dort ...
es war ein super abend. abwechslungsreiche musik, viel instanz.

von der band selber waren nur die beiden hollys da, aber das tat der stimmung keinen abbruch.

es gab auch eine kleine verlosung (t-shirts und cds).


sehr gelungen und ich bin gespannt, wie dd wird, ich denke, um einiges besser ...

anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Heamoglobin » So Feb 05, 2006 17:28

war das Büdchen denn voll?
DIE SPECKI T.D. COMMUNITY
www.specki-td-community.com
Heamoglobin
 
Beiträge: 49
Registriert: 13.06.2005
Wohnort: Großröhrsdorf/ Dresden

Beitragvon Göttin22 » So Feb 05, 2006 20:35

War das mal ein geiler Abend!

Holly D. hat super Musik aufgelegt und es war echt ne klasse Stimmung, vorallem bei Instanz Liedern :lol:

Holly hat sich gefreut, dass die neuen Lieder gut ankommen...

Beide Holly's waren gut drauf und super nett, haben zusammen Fotos gemacht und auch Autogramme bekommen!

Das "Büdchen" war zum Glück nicht zu voll, war grad ok so.

Nun freu ich mich noch mehr aufs Konzert in Leipzig!!

Bis dahin....
So atme und lebe, als könnte es immer so gehn, genieße die Zeit, am leben zu sein!
Benutzeravatar
Göttin22
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2006
Wohnort: ML

Beitragvon kleene » Mo Feb 06, 2006 17:41

Also ich fand es wirklich super...
Die beiden Holly`s waren wirklich super nett.
War ne geile Stimmung...

Würd ja gern mal das Bild sehen, dass der Holly von uns beiden gemacht hat... :wink:

Freu mich auch schon sehr aufs Konzi in Leipzig.

bis denn...
kleene
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: Mansfelder Land

Beitragvon Janerose » Di Feb 07, 2006 09:22

Also ich war auch in L-town und fand es ziemlich geil, den beiden hinterm Plattenpult zu zuschauen. Haben gut Party gemacht und die Leute animiert :D

Die beiden Hollys gaben sich alle Mühe und rockten "dat Büdchen"*dancing*

Schade nur, dass es nicht mal eine kleine "Live" Gesangseinlage von Holly gab-hätte das ganze noch abgerundet!!

bis denn, CU on tour
Rock on! :P
Von Liebe, Freud und Leid
Von Treu' und von der Herzen Zweisamkeit
Von Wundern dieser Welt, wodurch mein Leben Sinn erhielt
(das weiße Lied)
Benutzeravatar
Janerose
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Istanbul

Beitragvon fränze » Di Feb 07, 2006 12:52

ich war auch da und es war toll! ja und wie schon erwähnt waren die beiden hollys sehr nett. würde gern auf konzert in leipzig, aber hab bis jetz noch keinen der mit mir hingeht. bin noch beim überreden.
es war eine angenehme menge von leute anwesend, nicht zu viele und nicht zu wenig. hab ein shirt und eine cd bekommen, weil meine freundin gewonnen hat. war also ein gelungener abend auf jeden fall!!
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast