Seite 1 von 4

Euer Lieblingssong von "Ins Licht"

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 18:56
von holly d.
Wir wollen es wissen: Welche Songs mögt Ihr am liebsten und welche sind nicht so Euer Ding. Bitte jetzt abstimmen! Wir sind gespannt.
Liebe Grüße holly d.

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 19:01
von Uryel
also meine lieblingslieder sind Sandmann, Krieg der Herzen und Silber im stein

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 19:13
von DeXter
Meine Lieblingssongs sind Mein Herz, Sandmann und Ohne Dich

hier kann man aber nur eins wählen, also geht meine Stimme an Mein Heeeeeeeeeeerz ;)

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 19:52
von clown
Krieg der Herzen, auch wenn ich als Titl Herzkrieg schöner gefunden hätte;)...

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 20:57
von Andruu
Ohne dich, Nimm mich und Traumschwere!

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 21:44
von Fabian
Also richtig genial sind Unerreicht, Krieg der Herzen und Traumschwere. Eigentlich sollte man jetzt nich die ganzen Songs stückeln, sondern das Gesamtkunstwerk betrachten. Da hat nämlich jedes Lied seinen Platz.

Was ich euch noch sagen wollte: "daumen hoch" für das geile Double base drumming. Vorallem bei "Traumschwere" wird perfekt diese paranoide Stimmung rübergebracht. "du bist ihm nur einen Schritt voraus/im nacken seine dunkle Faust", das kommt so echt genial rüber.
Allerdings werd ich immer noch nich mit "Silber im Stein" warm. Keine Ahnung warum das so ist.

Danke für dieses Album und danke, dass ihr euch nach harten Niederschlägen doch nochmal "zum Sturme erhebt habt" :wink:

LG
Fabian

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 21:47
von The Shape
Für Mich ganz klar, wegen aktueller privater Situation "Ohne Dich"

BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2006 21:53
von claudi
AGONIE!! hab mich verklickt, obwohl silber im stein auch gaaaaanz toll ist!
das layout ist super, die cd ist sehr geil und überhaupt ... bei euch führt man sich wie so ein bekloppter teenager-fan auf und fährt zu drei plattenläden quer durch die stadt nur um "ins licht" endlich in den händen zu halten...aber es lohnt sich ja, wenns nur nicht so albern kindisch wäre!aber für euch macht man sich gern zum hampelmann.
jetzt muss das album nur noch in den (dresdner-)clubs verbreitet werden!!

BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 00:24
von kleines kah
"Kann mich nicht entscheiden, alles Songs sind super!"
[...] klingt 'n bißchen so, als würde man sich's dann doch irgendwie einfach machen mit der entscheidung...
wie ich schon mal in 'nem anderen thread (wenn ich mich recht entsinne, war das "schade, dass...") erwähnte, bekomme ich keinen der songs aus meinem kopf, ... sie funktionieren einfach wunderbar als gesamtkunstwerk!!!

gruß aus potsdam!

BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 00:49
von Dr.Lazarus
Ziemlich klar Unerreicht, gefolgt von Ohne Dich, Sonne und dem Stimmlein.

BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 09:27
von Suse
Kann mich absolut entscheiden, immer wenn ich denke der oder der Song ist toll, fällt mir noch ein anderes gutes Lied ein und sowieso gefallen mir alle Lieder!

BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 11:42
von fränze
oh gott..ich sol mich entscheiden?? das geht überhauptnicht. aber vielleicht wenn ich in nem jahr die cd oft genug gehört hab, kann ich dann endlich eine auswahlt treffen. ich habs aber echt versucht!

BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 11:45
von kirkan
Silber im Stein, Agonie, Tanz...ich geb mal Tanz die Stimme, des hat noch keine!

BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 13:10
von Maija
Ach, es gibt so viele... aber für "alle sind super" kann ich auch nicht voten. Tanz, denn. Aber Unerreicht, Sonne, Sandmann, Stimmlein, Womit die Welt begann, Ohne dich und Nimm mich! waren alle zwischendurch mal Das Lied.

Lieblingssongs

BeitragVerfasst: Sa Feb 11, 2006 16:39
von Medea
Sandmann...obwohl Unerreicht dem in fast nichts nachsteht