2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Dein Lieblingssong von "Ins Licht" ist:

Sonne
10
7%
Unerreicht
13
9%
Ohne Dich
25
17%
Nimm mich!
9
6%
Krieg der Herzen
8
5%
Womit die Welt begann
2
1%
Sandmann
14
9%
Tanz
11
7%
Das Stimmlein
13
9%
Mein Herz
8
5%
Agonie
2
1%
Traumschwere
4
3%
Silber im Stein
8
5%
Kann mich nicht entscheiden, alles Songs sind super!
21
14%
Tut mir leid, ich finde alle Songs doof.
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 149

Euer Lieblingssong von "Ins Licht"

Euer Lieblingssong von "Ins Licht"

Beitragvon holly d. » Fr Feb 10, 2006 18:56

Wir wollen es wissen: Welche Songs mögt Ihr am liebsten und welche sind nicht so Euer Ding. Bitte jetzt abstimmen! Wir sind gespannt.
Liebe Grüße holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Uryel » Fr Feb 10, 2006 19:01

also meine lieblingslieder sind Sandmann, Krieg der Herzen und Silber im stein
Benutzeravatar
Uryel
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2004
Wohnort: Erfurt

Beitragvon DeXter » Fr Feb 10, 2006 19:13

Meine Lieblingssongs sind Mein Herz, Sandmann und Ohne Dich

hier kann man aber nur eins wählen, also geht meine Stimme an Mein Heeeeeeeeeeerz ;)
Was macht es schon wenn man einem Engel nicht gefällt? Es gibt ja noch genügend andere Engel auf der Welt
Benutzeravatar
DeXter
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon clown » Fr Feb 10, 2006 19:52

Krieg der Herzen, auch wenn ich als Titl Herzkrieg schöner gefunden hätte;)...
clown
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2006

Beitragvon Andruu » Fr Feb 10, 2006 20:57

Ohne dich, Nimm mich und Traumschwere!
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Fabian » Fr Feb 10, 2006 21:44

Also richtig genial sind Unerreicht, Krieg der Herzen und Traumschwere. Eigentlich sollte man jetzt nich die ganzen Songs stückeln, sondern das Gesamtkunstwerk betrachten. Da hat nämlich jedes Lied seinen Platz.

Was ich euch noch sagen wollte: "daumen hoch" für das geile Double base drumming. Vorallem bei "Traumschwere" wird perfekt diese paranoide Stimmung rübergebracht. "du bist ihm nur einen Schritt voraus/im nacken seine dunkle Faust", das kommt so echt genial rüber.
Allerdings werd ich immer noch nich mit "Silber im Stein" warm. Keine Ahnung warum das so ist.

Danke für dieses Album und danke, dass ihr euch nach harten Niederschlägen doch nochmal "zum Sturme erhebt habt" :wink:

LG
Fabian
Benutzeravatar
Fabian
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Freiburg i. Br., BaWü

Beitragvon The Shape » Fr Feb 10, 2006 21:47

Für Mich ganz klar, wegen aktueller privater Situation "Ohne Dich"
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon claudi » Fr Feb 10, 2006 21:53

AGONIE!! hab mich verklickt, obwohl silber im stein auch gaaaaanz toll ist!
das layout ist super, die cd ist sehr geil und überhaupt ... bei euch führt man sich wie so ein bekloppter teenager-fan auf und fährt zu drei plattenläden quer durch die stadt nur um "ins licht" endlich in den händen zu halten...aber es lohnt sich ja, wenns nur nicht so albern kindisch wäre!aber für euch macht man sich gern zum hampelmann.
jetzt muss das album nur noch in den (dresdner-)clubs verbreitet werden!!
claudi
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2005
Wohnort: Dresden

Beitragvon kleines kah » Sa Feb 11, 2006 00:24

"Kann mich nicht entscheiden, alles Songs sind super!"
[...] klingt 'n bißchen so, als würde man sich's dann doch irgendwie einfach machen mit der entscheidung...
wie ich schon mal in 'nem anderen thread (wenn ich mich recht entsinne, war das "schade, dass...") erwähnte, bekomme ich keinen der songs aus meinem kopf, ... sie funktionieren einfach wunderbar als gesamtkunstwerk!!!

gruß aus potsdam!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon Dr.Lazarus » Sa Feb 11, 2006 00:49

Ziemlich klar Unerreicht, gefolgt von Ohne Dich, Sonne und dem Stimmlein.
Ta mère
Dr.Lazarus
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2005

Beitragvon Suse » Sa Feb 11, 2006 09:27

Kann mich absolut entscheiden, immer wenn ich denke der oder der Song ist toll, fällt mir noch ein anderes gutes Lied ein und sowieso gefallen mir alle Lieder!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon fränze » Sa Feb 11, 2006 11:42

oh gott..ich sol mich entscheiden?? das geht überhauptnicht. aber vielleicht wenn ich in nem jahr die cd oft genug gehört hab, kann ich dann endlich eine auswahlt treffen. ich habs aber echt versucht!
fränze
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2006
Wohnort: Leipzig

Beitragvon kirkan » Sa Feb 11, 2006 11:45

Silber im Stein, Agonie, Tanz...ich geb mal Tanz die Stimme, des hat noch keine!
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Maija » Sa Feb 11, 2006 13:10

Ach, es gibt so viele... aber für "alle sind super" kann ich auch nicht voten. Tanz, denn. Aber Unerreicht, Sonne, Sandmann, Stimmlein, Womit die Welt begann, Ohne dich und Nimm mich! waren alle zwischendurch mal Das Lied.
[ Work is the curse of the drinking classes ]
Benutzeravatar
Maija
 
Beiträge: 31
Registriert: 26.10.2005
Wohnort: Telemarkji

Lieblingssongs

Beitragvon Medea » Sa Feb 11, 2006 16:39

Sandmann...obwohl Unerreicht dem in fast nichts nachsteht
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (nietzsche)
Benutzeravatar
Medea
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2006
Wohnort: Bahretal
Nächste

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast