2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Eure Location "im Licht" ?

Eure Location "im Licht" ?

Beitragvon Domi » Do Feb 16, 2006 15:43

Mich würde mal interessieren in welchen Discos, Clubs usw. Letzte Instanz gespielt wird, welche Songs und wie diese ankommen. War letzten Samstag wahnsinnig überascht als ich in Nürnberg in der Rockfabrik war und dort in der Mainhall doch tatsächlich Tanz aufgelegt wurde. Die Tanzfläche war eigentlich gut gefüllt und den Leute hats Spaß gemacht. Das letzte Mal als ich Instanz dort gehört habe war als die Kopfkino-Single erschienen ist und das war dann auch in der kleineren Undergroundarea. Daumen Hoch für die RoFa!
Domi
 
Beiträge: 51
Registriert: 15.10.2003
Wohnort: bei Nürnberg

Beitragvon sefie » Do Feb 16, 2006 16:00

in den clubs, die ich so besuche (meist in leipzsch) darf man meist froh sein, wenn mal Rapunzel gespielt wird - da ist die tanzfläche dann aber auch entsprechend voll, es wird wild herumgesprungen, mitgesungen etc (beinahe konzert-ähnliche verhältnisse *lach*).. fand das daher ziemlich gut, als im bpm-club vor einiger zeit (so oft war ich dort bisher nicht) zur abwechslung mal Mein Todestag gespielt wurde ^^ hmm, ist allerdings schwer zu sagen, wie gut der song allgemein ankam, die anzahl der leute dort war doch recht überschaubar.. meine freundin & ich hat's jedenfalls riesig gefreut ^^
ansonsten finde ich, dass in den clubs - zumindest hier in l.e. - viel zu wenig LI gespielt wird. :( naja, vielleicht ändert sich das ja nu wieder *hoff*

lg, das sefie
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Andruu » Do Feb 16, 2006 17:51

Leider wird hier in Bielefeld im Ringlokschuppen keinen Instanz mehr gespielt... das liegt wohl auch daran dass die Schattentanz-Sessions abgeschafft wurden. schade. :(
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Suse » Fr Feb 17, 2006 09:54

Hier in DD ist es nicht ungewöhnlich Instanz in einem Club zuhören, in der Nachtcantine, im Gag18 oder im Bunker, kann man sich eigentlich sicher sein das am Abend 1 Song mindestens läuft. Die Tanzfläche ist auch meistens brechend voll, da v.a. Rapunzel gespielt wird, aber auch Kalter Glanz oder mein Todestag!
8)
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon PeterCriss » Sa Feb 18, 2006 19:24

Bei uns in NRW wird in Leverkusen im "Shadow" regelmäßig Letzte Instanz gespielt, meist "Mein Todestag" aber auch "Rapunzel".

Des Weiteren in Oberhausen in der Turbinenhalle wird ebenfalls "Mein Todestag" oder "Rapunzel" gespielt.

Ist dann jedes Mal ein gutes Gefühl, die zu hören und die Tanzfläche ist ebenfalls gut gefüllt.
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast