2006 :: Kritiken und Meinungen zum 5. Album!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Live DVD: Ins Licht ?

Live DVD: Ins Licht ?

Beitragvon lacryl » So Apr 02, 2006 18:31

Hy ich wollt mal fragen ob es eine Live DVD von einem Konzert geben wird :?:

ich war in Dresden dabei und ich fand es einfach nur geil
lacryl
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Dresden

Beitragvon Benni Cellini » So Apr 02, 2006 19:15

Nein, es wird keine DVD geben!
Genau vor einem Jahr erst stand fest, dass Holly unser neuer Sänger sein will und sein soll!
Ihr müßt ihm und uns schon noch ein bißchen Zeit geben!

Alles wird gut!

Mit freundlichen Grüßen

Benni Cellini
Benutzeravatar
Benni Cellini
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2004

Beitragvon gästin » So Apr 02, 2006 19:32

hm, hat nix zu sagen, aber ich versteh das nicht recht:
ok, vor einem jahr stand fest, dass holly der neue sänger wird. aber was hat das mit einer möglichen dvd zu tun? und wofür benötigt er zeit? er macht seine sache sehr gut - meiner bescheidenen meinung nach - und auf der tour hätte es doch möglichkeiten gegeben ...

alles ist bestens.

in tiefer verbundenheit stets die ihre

gästin

:D :wink:
privat bin ich anders!
gästin
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: HH

Beitragvon lacryl » So Apr 02, 2006 19:50

das versteh ich jetzt auch nicht aber wenn es keine dvd geben soll dann soll es wohl so sein *schade* :cry:
lacryl
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Dresden

Beitragvon kleines kah » Mo Apr 03, 2006 19:08

natürlich wünscht sich jede/-r den eindruck, die stimmung, einfach alles, was er/sie von 'nem großartigen instanz-konzert mitgenommen hat, auch ins heimische wohnzimmer, ...zum wieder und immer wieder genießen... keine frage!
aber ich verstehe's absolut, wenn das thema "live cd/dvd" noch einen gewissen zeitlichen aufschub erfährt. die band ist halt in der formation noch verhältnismäßig "jungfräulich". warum soll man auch immer gleich den supersonic-mode fahren? es soll doch auch alles passen und was richtig besonderes sein... sowohl was anlaß als auch location o.ä. betrifft...
also: nicht so ungeduldig alle miteinander!!!

liebe grüße!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon jonas m. » Di Apr 04, 2006 12:21

wäre trotzdem schön gewesen ...:cry:
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Tobi » So Apr 16, 2006 14:31

Sehr schade, denn das Konzert in Dresden wäre auf alle Fälle ne DVD Wert gewesen! :(
Tobi
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2006
Wohnort: Pesterwitz (bei Dresden)

Beitragvon jonas m. » Mi Apr 19, 2006 20:41

mir ist jetz mal eingefallen: wie viele Live DVDs bringt eine Band in ihrer Geschichte auf den Markt?

so und die Frage können wir uns wohl selbst beantworten :(
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Babalon » Fr Jun 09, 2006 16:19

Wenns keine DVD gibt... Gibt´s da ne CD????
Irgendwo anders hat (ich glaub Holly) geschrieben, dass auf jeden Fall Live-Material veröffentlicht wird...
Vernunft ist Nichts - Gefühl ist Alles!!!
Benutzeravatar
Babalon
 
Beiträge: 28
Registriert: 20.03.2006
Wohnort: Utopia

Zurück zu INS LICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste