Seite 1 von 1

Live DVD: Ins Licht ?

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 18:31
von lacryl
Hy ich wollt mal fragen ob es eine Live DVD von einem Konzert geben wird :?:

ich war in Dresden dabei und ich fand es einfach nur geil

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 19:15
von Benni Cellini
Nein, es wird keine DVD geben!
Genau vor einem Jahr erst stand fest, dass Holly unser neuer Sänger sein will und sein soll!
Ihr müßt ihm und uns schon noch ein bißchen Zeit geben!

Alles wird gut!

Mit freundlichen Grüßen

Benni Cellini

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 19:32
von gästin
hm, hat nix zu sagen, aber ich versteh das nicht recht:
ok, vor einem jahr stand fest, dass holly der neue sänger wird. aber was hat das mit einer möglichen dvd zu tun? und wofür benötigt er zeit? er macht seine sache sehr gut - meiner bescheidenen meinung nach - und auf der tour hätte es doch möglichkeiten gegeben ...

alles ist bestens.

in tiefer verbundenheit stets die ihre

gästin

:D :wink:

BeitragVerfasst: So Apr 02, 2006 19:50
von lacryl
das versteh ich jetzt auch nicht aber wenn es keine dvd geben soll dann soll es wohl so sein *schade* :cry:

BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 19:08
von kleines kah
natürlich wünscht sich jede/-r den eindruck, die stimmung, einfach alles, was er/sie von 'nem großartigen instanz-konzert mitgenommen hat, auch ins heimische wohnzimmer, ...zum wieder und immer wieder genießen... keine frage!
aber ich verstehe's absolut, wenn das thema "live cd/dvd" noch einen gewissen zeitlichen aufschub erfährt. die band ist halt in der formation noch verhältnismäßig "jungfräulich". warum soll man auch immer gleich den supersonic-mode fahren? es soll doch auch alles passen und was richtig besonderes sein... sowohl was anlaß als auch location o.ä. betrifft...
also: nicht so ungeduldig alle miteinander!!!

liebe grüße!

BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2006 12:21
von jonas m.
wäre trotzdem schön gewesen ...:cry:

BeitragVerfasst: So Apr 16, 2006 14:31
von Tobi
Sehr schade, denn das Konzert in Dresden wäre auf alle Fälle ne DVD Wert gewesen! :(

BeitragVerfasst: Mi Apr 19, 2006 20:41
von jonas m.
mir ist jetz mal eingefallen: wie viele Live DVDs bringt eine Band in ihrer Geschichte auf den Markt?

so und die Frage können wir uns wohl selbst beantworten :(

BeitragVerfasst: Fr Jun 09, 2006 16:19
von Babalon
Wenns keine DVD gibt... Gibt´s da ne CD????
Irgendwo anders hat (ich glaub Holly) geschrieben, dass auf jeden Fall Live-Material veröffentlicht wird...