2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wacken - mein abschied von der letzten instanz

Re: ...

Beitragvon Malte » So Sep 16, 2007 21:08

MorgothReborn hat geschrieben:sag mal... seitz ihr grad alle on oder wie


Auf jeden Fall! Ich ziehe die Jungs gerade nebenbei haushoch im Online-"Mensch ärgere dich nicht" ab. Ich habe ihnen ja gesagt, dass sie nebenbei nicht im Forum rumlümmeln sollen, aber die sind halt schwer erziehbar! :lol: 8)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Re: ...

Beitragvon holly d. » Mo Sep 17, 2007 16:33

Kopfkino auf dem Wacken :?: Vor tausenden schreiender Metaller :?: Da kann ich mir ja gleich selbst ne Kiste Bier an den Kopf hauen und zwar flaschenweise. :shock:

:wink:

LG h.d.

MorgothReborn hat geschrieben: ich war nur davon ausgegangen, oder hatte gehofft, dass lieder wie singt halleluja, kopfkino (ICH mag das... auch wenn hier einige andere es wohl net so mögen ;) ?), kalter glanz oder so auch dazugehören...
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

...

Beitragvon MorgothReborn » Mo Sep 17, 2007 16:49

äääh... warum des jetzt ?
glaubst du, dass sie das net gemocht hätten oder wie ?
kann ich mir net vorstellen... da wurden schon viel un-metallische songs von viel "untrueren" "metal"-bands abgefeiert...
na ja, egal... ist ja eure sache... ;)
und is ja auch schon vorbei, was soll man noch drüber diskutieren... =P
MorgothReborn
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2007

Re: ...

Beitragvon :UnMensch: » Mo Sep 17, 2007 20:27

holly d. hat geschrieben:Da kann ich mir ja gleich selbst ne Kiste Bier an den Kopf hauen und zwar flaschenweise.


IN den kopf, h.d. Das heißt IN den kopf... *ggg* :lol:

aber ich geb ihm da recht, ich glaube nicht, das das gut angekommen wäre... metaller wollen bangen, nicht heulen. (oder nachdenken...) *flücht*
Bild
Gewinnspiel zur "Ihr seid Gold"-Tour!
:UnMensch:
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Engelskirchen

Re: ...

Beitragvon rollingflash » Mo Sep 17, 2007 20:34

:UnMensch: hat geschrieben:
holly d. hat geschrieben:Da kann ich mir ja gleich selbst ne Kiste Bier an den Kopf hauen und zwar flaschenweise.


IN den kopf, h.d. Das heißt IN den kopf... *ggg* :lol:


ich würde sagen, er meint AN den Kopf und zwar die Flaschen außen AN den Kopf....das tut mehr weh.....und so wie ich ihn verstehe, wollte er die Aufgabe lieber selbst erledigen, bevor das jemand anderes tut.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: ...

Beitragvon Joza » Mo Sep 17, 2007 20:43

:UnMensch: hat geschrieben:aber ich geb ihm da recht, ich glaube nicht, das das gut angekommen wäre... metaller wollen bangen, nicht heulen. (oder nachdenken...) *flücht*

Trve Metaller bangen auch auf Hiphop 8)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

...

Beitragvon MorgothReborn » Mo Sep 17, 2007 23:46

na jaaaaaaaaaa....
aaaaber erfahrungsgemäß fassen sich dicke trve-metaller in kutten auch net regelmäßig an den händen und singen "wir sind allein..."
harr...
MorgothReborn
 
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2007

Re: ...

Beitragvon raubkatze » Di Sep 18, 2007 07:28

:UnMensch: hat geschrieben:
holly d. hat geschrieben:Da kann ich mir ja gleich selbst ne Kiste Bier an den Kopf hauen und zwar flaschenweise.


IN den kopf, h.d. Das heißt IN den kopf... *ggg* :lol:

aber ich geb ihm da recht, ich glaube nicht, das das gut angekommen wäre... metaller wollen bangen, nicht heulen. (oder nachdenken...) *flücht*


Ich bin für eine Kombination aus beidem. Zuerst knallst du dir die Hälfte der Flaschen in den Kopf und die restlichen an den Kopf. Wenn ihr Glück habt, sind die Schmerzen dann egal :lol:

Ich hätte Kopfkino auch nicht hören wollen, aber im Prinzip will ich das nie hören.... außer ich bin echt depressiv und stecke mitten in meiner "Männer-sind-alle-doof" Phase....

@Morgoth
Dass sich Wir sind Gold und die Ins Licht vom Stil ähneln, könnte evtl. daran liegen, dass gerade einmal 12 Monate zwischen den Releases stecken und Wir sind Gold somit in der EWntstsehungsphase zu nah an der Ins Licht dran war... aber immer diese Speckuliererrei. :roll:
Versuchen wir deine Meinung zu akzeptieren, auch wenn wir sie absolut nicht nachvollziehen können
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Yui18 » Di Sep 18, 2007 15:37

das arme bier....is zum trinken da und nich um es sich an den kopf zu schmettern....tztztz.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jivita » Mi Sep 19, 2007 01:54

puh.....viele worte....alte diskussionen.....verheißungsvolle tonträger.
hier steht wirklich viel und ich habe viele gedanken zu dem gesagten....doch irgendwie habe ich das an anderer stelle schon so oft von mir gegeben......ich mag also nicht mehr.

aber eine sache möchte ich gerne aufgreifen.
kopfkino.....zählt definitiv zu meinen lieblingsliedern.
und mal ganz ehrlich....so unter uns... ;) .......nach tyr und dieser schnarchigen musik muß man sich nun wirklich keine sorgen machen, dass kopfkino nicht ankommt....zu mal viele instanzler da waren und auch einige, die euch schon länger kennen. mal davon abgesehen, dass auch andere bands ruhige stücke spielten (ich denke da an haggard oder schandmaul...) ohne mit bechern beworfen zu werden, scheint mir die auftrittsdauer von 50min das einzig schlüssige argument zu sein, weswegen kopfkino zu hause bleiben mußte. es wurde gerockt......und zwar vom anfang bis zum ende....durchgerockt. das publikum war heiß (klar....nach dem geschnarche vorher konnte es nur besser werden)....und bei 50min braucht man auch keine pause. also....voll ok. mir gefiel die setliste...auch wenn ich nur mäßig spaß vor dem zelt hatte. ich fand den auftritt super.

darüberhinaus habe ich an anderer stelle schon deutlich gemacht, dass mir die alten lieder auch fehlen....immerhin bin ich so zur instanz gekommen und ich verbinde viel mit den liedern. auf der anderen seite ist es auch logisch, dass einige lieder weichen müssen, wenn neue kommen....ganz normal....sonst muß die instanz immer ne stunde drauf legen mit jeder neuen cd.....das geht ja auch nit. ;) oder.......? :D :D :D

seit ich die instanz kenne, hat sie sich gewandelt...das ist gut und wichtig....man verliert dabei fans...und gewinnt neue....ganz normal. wichtig ist dabei doch nur, dass die band authentisch bleibt und man ihnen abnehmen kann, was sie singen und auf der bühne celebrieren. das bedeutet eben auch, dass lieder auf der strecke bleiben, wenn man nicht mehr hinter ihnen stehen kann. mir ist eine ehrlich band lieber, als eine, die nur alte leider spielt, um die fans nicht zu vergraulen.

natürlich sind solch kritische äußerunge, sofern sie stets sachlich bleiben, interessant, da es in meinen augen wichtig ist, ein feedback zu geben. sofern man nicht erwartet, dass man damit etwas verändert....aber das war wohl auch nicht das ziel.

ich bin gespannt, was die neue scheibe mit sich bringt......sie ist zumindest wieder etwas anderes. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon BassHead » So Dez 14, 2008 20:26

So weiß ja ned ob Morgoth hier noch aktiv ist aber:

zu sagen Wir sind allein und Sturmvogel sagen nichts aus aber Medusa sehr is einfach... als würde man sagen Techno ist eine sehr persönliche Musikrichtung und nicht dass mich jemand falsch versteht Medusa is geil aber textmäßig... sinnlos

Letzte Instanz und eine Mädchenkitschband??? Sry aber Mädchenkitschbands sind mmn Simple Plan US5 und son scheiß und was is gegen Lieder über Liebe und Verlust einzuwenden? Diese Sachen passieren jedem mal und wenn man dann darüber schreiben will ist das auch gut so. Ich schreib momentan ja selber viele Texte und hab eig von Anfang an eher kritische Sachen im Blick gehabt aber momentan geht einfach nichts anderes als über Verlust zu schreibn. Ich denke jeder Texter versucht auch seine ganzen schlechten und traurigen Gefühle in seinen Songs zu verarbeiten.

So fertig^^
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich
Vorherige

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste