2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

"Komm nie zurück" - Videoclip

Beitragvon Rabenfeder » Do Nov 01, 2007 21:57

Sophie hat geschrieben:Trotzdem..... dann tanze ich wohl gern über Architektur, denn ich finde das Reden über Musik und Kunst trotzdem sehr schön. Nicht immer. Aber manchmal tausche ich mich gern über mein Innenleben in Form meiner persönlichen Interpretation aus.
Manchmal..... nicht immer.


Muss man doch auch. Es geht ja in der Kunst um Ausdruck und Eindruck und nicht mehr wie früher um Inhalt und Symbolik. Da muss man sich austauschen. Was hat man davon wenn man die Kunst nur für sich selbst hat und sie und die Gedanken dazu nicht mit anderen Teilen kann?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Sa Nov 24, 2007 23:18

Kunst ist doch etwas was man anfertigt um anderen Leuten zu zeigen was man kann und sich dadurch zum Ausdruck zu bringen.
Oder etwa nicht?
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon rollingflash » So Nov 25, 2007 10:47

Tiefes Schweigen. hat geschrieben:Kunst ist doch etwas was man anfertigt um anderen Leuten zu zeigen was man kann und sich dadurch zum Ausdruck zu bringen.
Oder etwa nicht?


Ich würde nicht sagen: Das man zeigt, was man kann....sondern was man Fühlt....Die meisten Künstler drücken mit den Songs und Videos Emotionen aus. Videos sind doch sozusagen das Spiegelbild der Seele von Künstlern.
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Vorherige

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste