2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

"Komm nie zurück" - Videoclip

"Komm nie zurück" - Videoclip

Beitragvon rollingflash » Mo Okt 15, 2007 16:53

zu finden bei

http://www.myspace.com/letzteinstanz

viel spaß damit
Zuletzt geändert von rollingflash am Mo Okt 15, 2007 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Mo Okt 15, 2007 17:37

Ui, schön :)
Viel Interpretationsspielraum...
Gefällt mir eigentlich noch besser als "Wir sind allein".
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Doscho » Mo Okt 15, 2007 18:19

Nicht schlecht, Jungs!

Aber eine Frage stellt sich mir noch: Warum ist Oli auf KEINEM der beiden Videos zu sehen? Gibt's bei euch Leute, die nicht so fotogen sind, oder warum sind nicht alle Mitglieder zu sehen?

Ciao,
Doscho
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Oli » Mo Okt 15, 2007 18:54

Doscho hat geschrieben:Nicht schlecht, Jungs!

Aber eine Frage stellt sich mir noch: Warum ist Oli auf KEINEM der beiden Videos zu sehen? Gibt's bei euch Leute, die nicht so fotogen sind, oder warum sind nicht alle Mitglieder zu sehen?

Ciao,
Doscho


nein, ich bin mega-fotogen, aber noch viel besser im Verkleiden!

8)


°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Lisa » Mo Okt 15, 2007 18:56

Oli hat geschrieben:nein, ich bin mega-fotogen, aber noch viel besser im Verkleiden!

8

Heißt das jetzt ,ich soll das Video immer und immer wieder anschauen, bis ich dich finde?? ;P

Na gut... *myspace lädt noch...*


Edit: Hm, nicht gefunden. Du trägst nicht zufällig ne blonde Perrücke?? :wink:

Tschuldigung... :oops: Ich werd schon wieder frech...
Zuletzt geändert von Lisa am Mo Okt 15, 2007 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon blackeye » Mo Okt 15, 2007 19:02

respect! is echt voll gut geworden!!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon rollingflash » Mo Okt 15, 2007 19:30

Doscho hat geschrieben:Nicht schlecht, Jungs!

Aber eine Frage stellt sich mir noch: Warum ist Oli auf KEINEM der beiden Videos zu sehen? Gibt's bei euch Leute, die nicht so fotogen sind, oder warum sind nicht alle Mitglieder zu sehen?

Ciao,
Doscho


was heißt auf keinem???? Bei "wir sind allein" saß bzw stand er doch am Grab....mit der weißen Lilie in der Hand....
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Mo Okt 15, 2007 19:30

Lisa hat geschrieben:Edit: Hm, nicht gefunden. Du trägst nicht zufällig ne blonde Perrücke?? :wink:

war auch mein erster Gedanke :lol:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Lisa » Mo Okt 15, 2007 19:46

joza hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Edit: Hm, nicht gefunden. Du trägst nicht zufällig ne blonde Perrücke?? :wink:

war auch mein erster Gedanke :lol:

Dann bin ich ja beruhigt... :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mo Okt 15, 2007 19:49

ich hab ihn auch nicht gefunden....meine erste vermutung war, dass er einer der freunde von holly ist, aber war er ja auch nicht....aber egal....anschauen werd ich es mir vorläufig nicht nochmal....Erinnerungen an den Ex kommen wieder hoch, der das genauso gut konnte.....wahrscheinlich sind alle Kerle so....also noch ein Grund mehr allein zu bleiben....
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Doscho » Mo Okt 15, 2007 20:04

Heißt das jetzt ,ich soll das Video immer und immer wieder anschauen, bis ich dich finde?? ;P


Hmmm... Das ist doch ein Videoclip und kein Suchspiel "Wo ist Oli?"... *fg*

Nuja, werd mir das mal nochmal anschauen....

Aber Hauptsache ist ja eh, dass das Video schön ist. Und das ist es.

Ciao,
Doscho
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon rollingflash » Mo Okt 15, 2007 20:20

wann und wo ist es denn eigentlich gedreht wurden und wer hatte die Ideen und so weiter und so fort....ihr wißt schon, was man alles wissen will.....
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon sefie » Di Okt 16, 2007 01:58

also ehrlich gesagt... mich haut das video nicht grad vom hocker... :oops: also, ich finde es jetzt nicht schlecht oder so... aber so richtig gefallen hats mir auch nicht. :? spricht mich irgendwie nicht wirklich an. ich finde die story etwas befremdlich... hmm... vielleicht wird das nach mehrmaligem schauen ja noch anders, denn den song an sich mag ich sehr. ^^
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Wahrer_Held » Di Okt 16, 2007 13:01

Ich muss auch sagen dass "Wir sind allein" mir deutlich besser gefallen hat. Da ging auch das Video sofort unter die Haut und hat berührt, bei dem "neuen" find ich einfach dass es Bilder zum Lied gibt aber es passt nicht so gut wie bei "Wir sind allein".Meine Meinung nach dem ersten anschaun.
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » Di Okt 16, 2007 20:57

Also zu allererst möchte ich mich hier und jetzt mal beschweren. Ihr dreht einfach heimlich "über Nacht" ein Video, und uns wird nichts gesagt???!!! :evil: :wink:
So! Das mußte nun mal gesagt werden. Dann dann dann..... wie ich's find.
Ich verstehe unter dem Song etwas absolut anderes. Aber die Bilder sind TOTAL schön! Ist Genommen :wink:

Und Oli ist natürlich als Sofa verkleidet. Hat das denn keiner gesehen? :roll: :P
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste