2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Zum Titel des neuen Albums : WIR SIND GOLD

Beitragvon Oli » Di Dez 12, 2006 08:46

holly d. hat geschrieben:....und unser lieber Oli müsste Abend für Abend über den Weihnachtsmarkt schlendern und dürfte sich nicht die Nächte im Studio und die Ohren schlagen. Das wollen wir doch alle nicht. :wink:
holly d.


womit habe ich nur diese Privilegien verdient?

Ihr seid so gut zu mir!

:P

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Dodo » Di Dez 12, 2006 16:13

Moinsen, ich finde März voll okay. Natürlich wäre es schöner sofort den neuen Silberling in den Händen zu halten, aber vorfreude ist doch die schöne Freude :P

In diesem Sinne schöne Feiertage an alle

LG die Dodo
Fününününününüh
Benutzeravatar
Dodo
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2006
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rollingflash » Di Dez 12, 2006 17:52

ich will ja beide haben.
also die ungemixte und die andere.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tinuviel » Di Dez 12, 2006 19:48

xD ich wills erst im märz haben.. das ist kurz vor meinem Geburtstag (1 Monat und 3 Tage vorher xD) und das verkürzt die Zeit.. ich bin ja erstmal gespannt, ob ich das von irgendwem zum geburtstag kriege *lach*

... aber jetzt darf das release nicht verschoben werden... es steht doch ganz dick in meinen Kalendern xD (sonst habe ich es an der Naht, meine Tagesplanung nicht hunzubekommen, und ich fahre direkt am 23.03. in die Stadt, um das Ding zu kriegen *lach* ... und hoffentlich haben die das bei Saturn dann! *grr*)

Aber ehrlich, Ende März ist ne schöne Zeit :) Als ich ins Licht (das war allerdings anfang April) gekauft habe, lag noch Schnee. Bei uns zumindest. Wie das in Dresden, Stuttgart oder München aussah, weiß ich nicht. Aber in Dortmund lag Schnee :) das war schön. Und irgendwie hoffe ich, dass auch bei "Wir sind Gold" Schnee liegt. Oder die Sonne schon so richtig schön scheint, wie vor 2 JAhren, da haben wir am 2. Februar den Geburtstag meiner Oma gefeiert und sind in kurzen Hosen und T-Shirts rumgelaufen... :) das wäre ideal. Fragt nicht warum, ist so.

Aber ich find den Titel immer besser ^^ sehr schön gemacht, Jungs, jetzt habt ihr euch ein wenig Ruhe um Weihnachten verdient... aber habt ihr das auch? xD

btw., wenn man solange ein Album mixt etc., mag man das dann eigentlich noch hören oder braucht man dann erstmal so ne Woche weil mans nicht mehr hören kann? (so speziell an Oli *g*)
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sophie » Mi Dez 13, 2006 01:39

@ Tinuviel

WENN wir hier schon bei Medienanbietern und Schleichwerbung sind, kann ich nur empfehlen schonmal zu "dem anderen" großen Anbieter zu gehen (fängt mit "M" an) und es schonmal zu reservieren. Ich hab es gemacht :)
Und sie heben es auf, wenn es reinkommt. Und das Beste ist ier, daß auf dem verkaufbarcode sogar der Name steht :) Ich find das toll.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon holly » Mi Dez 13, 2006 14:52

Tinuviel hat geschrieben:btw., wenn man solange ein Album mixt etc., mag man das dann eigentlich noch hören oder braucht man dann erstmal so ne Woche weil mans nicht mehr hören kann? (so speziell an Oli *g*)


Also, ich glaube, dem Oli dürfte schon das Ohr fast bluten... und Also, was ICH gehört habe... ich glaube, die Neuen Sachen gefallen euch...
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 13, 2006 17:26

isch sach nüschts mehr.
Zuletzt geändert von rollingflash am Mi Dez 13, 2006 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly d. » Mi Dez 13, 2006 17:32

rollingflash hat geschrieben:isch sach nischts mehr.

Das glaub ich ja nicht.
LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon lunaris » Mi Dez 13, 2006 17:50

sagtmal, instanzler, liefert ihr euch nen kleinen wettkampf mit fiddlers?? die arbeiten ja auch mit hochdruck am neuen album (btw: nen kleines proberaumvideo der instanz wär ja auch mal toll ;) *mitzaunspfahlwink*) und da gibts ab freitag erste hörproben auf myspace... *Freu* ich hoffe von euch gibts auch bald was auf die ohren .... ;)

und zum thema ruhiges weihnachtsfest : WER will denn ein RUHIGES weihnachtsfest??? das ja langweilig!! :twisted:
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tinuviel » Mi Dez 13, 2006 19:39

@ Holly: Wir sind alle so süchtig, das gefällt uns *grins*

Ohrenbluten ist übel... kenn ich woher >.> und: wenn man fast 1 Jahr an einem Musical gearbeitet hat, dann drei aufführungen (eine mit einem 18 stunden tag nur mit Instrument in der hand) hatte, dann ist man fertig, vor allem weil die probe teilwesie so mistig waren... und dann kriegt man die DVD und denkt erstmal "Weg, weg, weg!"... ich konntes nicht mehr hören. Wegen orhenbluten. Und wegen unlust. Und weil man die lieder alle nicht mehr hören kann, nach einem halben jahr.

@Sophie: Ich würd sooo gerne, aber WIE?? Ich wohne, mit dem Zug, 1 1/2 stunden von Dortmund weg. Der nächste ist in Wuppertal... und für ne CD so weit? nee xD wenn die das bei sturn nicht haben, kauf ichs ausm instanz-shop... so wuasi direkt von den verantwotlichen :D

verdammt, wenn ich dran denke werd ich kribbelig ^^ ich wills haben... haben, haben, haben! *durchdreh* *ähm*... was waren winterdepressionen? gibts sowas? (bei mir wohl nicht... ^.~)

bei uns steht auch der name auf dem barcode, in meiner stadt, also nicht bei saturn sondern in unserm keinen "einkaufscenter"... das is voll toll ^^ da kommt man sich so wichtig bei vor :>

ooh ja, hörproben... hopp, hopp ^.~

gibts ann eigentlich ein neues seitenlayout? *g*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon DevisioN » Mi Dez 13, 2006 23:23

Das hat man davon... drei Tage nicht online und schon ist das Forum zugeschrieben. Ich schließe mich der Meinung an, Ihr seid doch eh nicht still :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Queeny » Do Dez 14, 2006 15:15

Ohrenbluten? Armer Oli *Pflaster such* Ich bin aber auch schon total kribbelig... Könnt ihr ned schon früher was ins MySpace stellen? *nööörgel* Aber wir habens ja bald geschafft, und vorallem ihr Instanzler.

@lunaris *offtopic an* Fiddlers leben noch? Und werfen n neues Scheiblein aufn Markt?`Noch so n Hinweis, und ich verklag dich wegen vorsätzlichem finanziellen Ruin :lol: :lol: :P :wink: Das MUSS ich ham *offtopic aus*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon holly » Do Dez 14, 2006 15:22

lunaris hat geschrieben:nen kleines proberaumvideo der instanz wär ja auch mal toll


Also wer probt der kann nüscht oder bescheisst seine Kollegen :wink:
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Do Dez 14, 2006 15:34

holly hat geschrieben:
lunaris hat geschrieben:nen kleines proberaumvideo der instanz wär ja auch mal toll


Also wer probt der kann nüscht oder bescheisst seine Kollegen :wink:


Aber haben tut ihr einen. Jawohl. :)
Sonbst lügt nämlich das Tagebuch und das wollen wir doch dem Tagebuch nicht unterstellen, oder? :wink:

Ein Studiovideo wäre auch ganz nett. Ich würde zur Not auch das nehmen 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Tinuviel » Do Dez 14, 2006 18:18

oh ja *g* proberaumvideos oder studiovideos... :twisted: dann kommt die ganze wahrheit ans licht... *g* ich liebe sowas! *neugieriger mensch*

(wir belustigungsgeiles pack ;) )
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland
VorherigeNächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste