2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Stil des neuen Albums

Beitragvon Zebra » Di Feb 13, 2007 16:39

Nach vier Wochen hab ich es dann endlich mal an einen verfügbaren DSL-Anschluß geschafft und hab Euren Songs gelauscht. Hier mein erster Eindruck:

Für Du und Ich konnte ich mich sofort begeistern! Das Lied ist klasse! Bei Morgenrot und Sturmvogel sehe ich Eric Fish vor meinem geistigen Auge - das war bei Ins Licht genauso. Die zwei klingen zwar ganz gut, reißen mich aber nicht sofort vom Hocker :( Naja, und Wir sind allein ist ja schon bekannt und ein netter Ohrwurm :)
Also alles in allem bin ich noch nicht so euphorisch und eher noch skeptisch :? (aber so ist das meistens bei mir und wenn ich dann erstmal überzeugt bin, dann gibt es kein zurück mehr!!!! :twisted: :P :lol: )

Also, ich bleibe gespannt... 8)
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon Darkhawk » Mi Feb 14, 2007 16:55

Achja wie lange war ich schon nicht mehr in diesem Forum, besser gesagt wie lange hab ich mich nicht mehr zu Wort gemeldet. Natürlich hab ich vieles von der Letzte Instanz verfolgt und auch akutelles Album in meinen Händen. Und nun steht das neue kurz vor dem erscheinen und ich muss sagen, wie bei jedem Album von euch freue ich mich schon riesig drauf. Hab mir ein wenig die neuen Songs angehört was davon zuhören war auch wenn man eigentlich nur sagen kann. Am schönsten sind die Songs komplett auf einer CD weil sie dann die beste Wirkung erreichen, aber bis es soweit ist muss ich wohl noch ein wenig warten. Aufjedenfall kann ich sage das was ich bis jetzt hörte überrascht mich nicht positiv Nein. Den ich konnte nichts anderes erwarten von euch als gute Leistung bzw. Gute Songs und das habt ihr bis jetzt ja mal wieder erfüllt obwohl ich hoffe das noch nen bissel was härteres kommt. Den ein in gewisser Weise härterer Song war bis jetzt immer dabei. Ansonsten gefällt mir der Stil des neuen Albums auch wenn er scheinbar leicht an den von Ins LIcht angelegt ist. Aber das ist nicht weiter schlimm....von daher super Arbeit...
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Souloflove » Sa Feb 24, 2007 12:33

Lang hats gedauert, bis auch ich mal meinen Senf zu der neuen Platte abgebe und ich muss echt schimpfen!!

Es tut mir leid, aber wo ist die Instanz, wie ich sie kenne??? Weg, pfutsch unterm Sofa...?

Ihr habt immer so schönen Rock gespielt, kraftvoll, rhythmisch, einfach zum mitgehen. Das sind schöne Lieder, die online sind, keine Frage, aber sie sind halt schön und meiner Meinung nach nicht viel mehr.

Ihr habt doch so viel Potenzial: Holly schreibt wunderschöne Texte, ihr habt unglaublich gute Musiker und ihr funktioniert doch sonst auch zusammen... warum denn hier nicht? Nichts gegen Holly, ich mag ja deine Stimme und auch deine Texte, aber in den Songs ist er viel zu sehr voran gestellt. Du stiehlst dem Rest die Show (;-)). Und dadurch wirds mir zu seicht - es fehlt der Pepp. Und das ist echt schade bei den Liedern.

Der Rock fehlt, leider. Wenn das so weitergeht, werde ich mir das Album definitiv nicht holen. Ich hoffe nur, dass man auf Konzerten nicht nur auf dem Boden sitzen muss!

Echt schade, aber der Instanz-Charakter ist weg... *snief*


Bitte bringt ihn mir wieder!

eure Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon holly » So Feb 25, 2007 23:46

azriel hat geschrieben:Auf Mexx... Ich hoffe ihr könnt es lesen: Link
Sonst lasse ich mir fuer euch was einfallen...


Das sei allen empfohlen, die sich für Geschichten interessieren. Zwar hier und da ein wenig holprig, doch mit viel phantasie! Danke Azriel :D
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon azriel » Mo Feb 26, 2007 12:37

Danke Holly, du hast mich gerade ueberzeugt doch weiterzumachen...
Bis jetzt kam nie wirkliche resonanz die mich ueberzeugt hat das weiterzumachen.
Und ich werde die Geschichten auch noch ueberarbeiten, das war bis jetzt alles aus der Huefte geshcossen, so ohne irgendwelche strukturierung... Das kommt nochmal nach... ^^
dann mache ich mich ja gleich mal an den naechsten Teil :)
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 26, 2007 17:12

@ Azriel
Tut mir leid, ich bin echt noch nicht dazu gekommen es zu lesen.
erst keine Zeit
dann kein Inet
jetzt kein funktionstüchtiger PC

Aber am Mittwoch müßte laut meinem PC-Fritzen alles wieder funktionieren, dann les ich es mir genau durch.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon wolffsglut » Fr Mär 02, 2007 11:59

hallo ihr lieben
muss hier mal was rein hauen, was hoffentlich der instanz nich gegen den strich geht.
jedenfalls: ich hab wir sind gold bei infrarot.de vorbestellt.
und tadaaaa. ab heute(oder schon länger) gibts da auch 45sekündige hörproben, zu jedem lied.
ich kanns nur empfehlen, macht tierisch spaß, is aber auch tierisch unbefriedigend-.-will mehr
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon h.Enning » Fr Mär 02, 2007 14:17

wir haben auch ne vorbestellung bei infrarot gemacht. die haben schon bei der letzten bestellung nen super job gemacht!
hoffe nur, dass die CD am 23. im briefkasten liegt... dann gibts freitag abend auf jedenfall ne mords party =)

ps: in der selben bestellung wird die neue von ASP sein =)
sowie meine eigene a.Ura und das schneckenhaus

also nightrunner, volle moppe, ne? :D

PS: hab mir die ausschnitte angehört und muss mit begeisterung feststellen, dass nicht alle lieder so ruhig sind 8)
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon whispervoice » Di Mär 06, 2007 15:01

so. angemeldet und direkt vorbestellt. wundervoll.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon DevisioN » Mi Mär 07, 2007 22:44

Es passt hier nicht rein aber für ein neues Thema bin ich mir nicht wichtig genug. Also die liebe Azriel hat mich inspiriert auch mal etwas zu schreiben und da mir der Titel eh Kopfzerbrechen bereitet hatte - wieso nicht auch schriftlich.

Die Rede ist von "Komm nie zurück", auch wenn das Lied noch unbekannt ist. Und da man das auf Animexx hochladen kann, habe ich das mal getan.
Es ist übrigends eine ganze Geschichte.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=139347&kapitel=345101&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D139347[/url]
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » Do Mär 08, 2007 05:37

Also
1. red kein Unsinn. Hier und vor allem ist jeder wichtig. Auch du. Ohne dich würde uns/mir doch etwas fehlen.
2. find ich sehr schön. Ich bewundere euch immer, die Geschichten zu irgendeinen Thema schreiben und auch noch online stellen (können). Ich wär, also ich bin, zu feige dafür.
3. liebe DeVi Bild dafür, dass du mir neues Futter (für die Seele) gegeben hast

Schönen Tag noch.

edit:
Also ich hab es geschafft, es zu lesen und muss sagen: Es gefällt mir sehr gut.
Aber das Ende ist mir irgendwie nicht ganz klar. Ziemlich verwirrende Sache, oder ich hab den Kopf nicht frei um das Ende zu verstehen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 10, 2007 06:08

also ich hab das Ding auch bei Infrarot vorbestellt. Sind ja zu Amazon immerhin 5 € ( :?: ) ( :!: ) Preisunterschied.
Hat da schonmal jemand Erfahrung, wie es ausschaut bei denen????? Liegt das Goldstück dann auch am 23. im Briefkasten??????????
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon wolffsglut » Sa Mär 10, 2007 17:49

ich hab den gutsten von infrarot ma ne mail geschrieben...wenn und was sie antworten batsch ich dann hier rein.
wenn das nich pünktlich wird, dann heul ich
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon h.Enning » Sa Mär 10, 2007 21:15

bei uns hat nightruner, der hier ab und zu auch rumgeistert die bestellung bei infrarot für den ganzen freundeskreis gemacht.
auf jeden fall war es uns natürlich auch wichtig, dass es zeitig da ist. er hat also bei infrarot angefragt, und die meinten: "wenn wir es pünktlich haben, habt ihr es auch pünktlich"

naja, hoffe 'wir sind gold' und requiembrio kommen pünktlich, sonst wird die party in 12 tagen ganz schön still...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 10, 2007 21:18

....
Zuletzt geändert von rollingflash am Sa Mär 10, 2007 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
VorherigeNächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast