2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Premiere bei der Band

Premiere bei der Band

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Dez 15, 2006 12:40

Hallo zusammen,

wenn mich nicht alles täuscht, dürfte die Instanz mit diesem neuen Album eine kleine Premiere feiern.
Dass die Instanz für mich eine Patchworkband ist, wissen wir ja nicht erst seit ein paar Jahren.
Aber mit dem neuen Album dürfte es zum ersten Mal in der Bandgeschichte 2 Alben mit der GLEICHEN BESETZUNG geben.

Solltet Ihr doch endlich gefunden haben, wonach Ihr so lange gesucht habt? Ich wünsche es Euch jedenfalls und freue mich schon auf die neue Tour und natürlich das neue Album.

Also nochmal GRATULATION von mir für diese hervorragende Leistung *g*. Oder kann das jemand widerlegen?


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 15, 2006 20:36

aha ich hab gedacht, alle anderen (außer brachialromantik und ins licht) sind von denen, die auch die GaA.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Dez 17, 2006 14:18

Ne ne ne ...
gab da regelmäßig Wechsel drin.
Wenn ich mal Zeit hab, kann ich ja gern mal fix die Besetzungen mit reintippen.

Gruß
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Dez 17, 2006 14:39

1997: Brachialromantik

Hörbi (Lead Voc)
Muttis Stolz (Viol)
Bennie (Cello)
Tin Whistle (guit, voc)
Holly D. (guit, voc)
Kaspar (bass)
Markus G-Punkt (drums, voc)

1999: Das Spiel

Sängerwechsel

Robin Sohn (Lead Voc)
Muttis Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Tin Whistle (guit, voc)
Holly D. (guit, voc, …)
Kaspar (bass)
Markus G-Punkt (drums)

2001: Kalter Glanz

Bassistenwechsel

Robin (Lead Voc)
M. Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Tin (guit, voc)
Holly D. (guit, voc, …)
Rasta F. (bass)
Markus G. (drums)

2003: Götter auf Abruf

Drummerwechsel, plus weitere Gitarre

Robin Sohn (Lead Voc)
M. Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Tin (guit, voc)
Das O (guit)
Holly D. (guit, voc, …)
F.X. (bass)
Specki T.D. (drums)


2006: Ins Licht

Sängerwechsel, Bassistenwechsel, zusätzliche Gitarre fehlt wieder

Holly (Lead Voc)
M. Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Oli (guit)
Holly D. (guit, voc, …)
Michael Ende (bass)
Specki T.D. (drums)


Angaben ohne Gewähr, hoffe aber, sie stimmen soweit ...
Notfalls muss mal einer von der Band korrigieren *g*

Gruß
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon holly » So Dez 17, 2006 16:15

fein gemacht... :D
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Benco » So Dez 17, 2006 16:47

Bei der Aufstellung fällt mir nur auf, dass ihr bei der Letzten Instanz schon einen ungeheuren Verschleiß an Bassisten habt (ist jetzt schon der vierte Mann). Ist der Job bei euch so anstrengend?
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon rollingflash » So Dez 17, 2006 17:57

also falls der micha wieder aussteigen will, wird der festgebunden. so schnell geht keiner mehr (gilt auch für den rest). sie werden ganz einfach miteinander festgebunden (zur not tut´s auch ne kette) und wenn sie net brav sind, komm ich mit der rute.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon TheDarkNoise » So Dez 17, 2006 21:20

Au ja... da stimm ich rollingflash voll und ganz zu!

An die Instanz:
denkt bloß nicht wir würden nicht genügend Leute zusammen bekommen, um euch alle zu fesseln o.ä.

Ich für meinen Teil versteh mich auch ganz gut auf's Foltern und Fesseln... mjam :twisted: und wir sind sicherlich nicht die beiden einzigen :lol:
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott"
Benutzeravatar
TheDarkNoise
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.04.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tinuviel » Di Dez 19, 2006 19:45

xD ich fessel mit! eindeutig... :)

Rasta und FX sind ein uns dieselbe person? o.O ich glaub ich guck mir die booklets nochmal an und vergleiche die gesichter xD ich hab holly d. auf der brachialromantik auch sofort erkannt... xD

hach ja... ist doch schön, eine CD ohne wechsel... und wenn micha aussteigen will: nix ist! es wird nicht mehr ausgetiegen! xD wir fesseln euch wirklich aneinander..
(ich hätte dann quellen, um an schneeketten zu kommen, die halten einiges ^.~)=
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste