Seite 1 von 1

Premiere bei der Band

BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 12:40
von Brummschädeltierchen
Hallo zusammen,

wenn mich nicht alles täuscht, dürfte die Instanz mit diesem neuen Album eine kleine Premiere feiern.
Dass die Instanz für mich eine Patchworkband ist, wissen wir ja nicht erst seit ein paar Jahren.
Aber mit dem neuen Album dürfte es zum ersten Mal in der Bandgeschichte 2 Alben mit der GLEICHEN BESETZUNG geben.

Solltet Ihr doch endlich gefunden haben, wonach Ihr so lange gesucht habt? Ich wünsche es Euch jedenfalls und freue mich schon auf die neue Tour und natürlich das neue Album.

Also nochmal GRATULATION von mir für diese hervorragende Leistung *g*. Oder kann das jemand widerlegen?


Anja

BeitragVerfasst: Fr Dez 15, 2006 20:36
von rollingflash
aha ich hab gedacht, alle anderen (außer brachialromantik und ins licht) sind von denen, die auch die GaA.

BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 14:18
von Brummschädeltierchen
Ne ne ne ...
gab da regelmäßig Wechsel drin.
Wenn ich mal Zeit hab, kann ich ja gern mal fix die Besetzungen mit reintippen.

Gruß
Anja

BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 14:39
von Brummschädeltierchen
1997: Brachialromantik

Hörbi (Lead Voc)
Muttis Stolz (Viol)
Bennie (Cello)
Tin Whistle (guit, voc)
Holly D. (guit, voc)
Kaspar (bass)
Markus G-Punkt (drums, voc)

1999: Das Spiel

Sängerwechsel

Robin Sohn (Lead Voc)
Muttis Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Tin Whistle (guit, voc)
Holly D. (guit, voc, …)
Kaspar (bass)
Markus G-Punkt (drums)

2001: Kalter Glanz

Bassistenwechsel

Robin (Lead Voc)
M. Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Tin (guit, voc)
Holly D. (guit, voc, …)
Rasta F. (bass)
Markus G. (drums)

2003: Götter auf Abruf

Drummerwechsel, plus weitere Gitarre

Robin Sohn (Lead Voc)
M. Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Tin (guit, voc)
Das O (guit)
Holly D. (guit, voc, …)
F.X. (bass)
Specki T.D. (drums)


2006: Ins Licht

Sängerwechsel, Bassistenwechsel, zusätzliche Gitarre fehlt wieder

Holly (Lead Voc)
M. Stolz (Viol)
Benni Cellini (Cello)
Oli (guit)
Holly D. (guit, voc, …)
Michael Ende (bass)
Specki T.D. (drums)


Angaben ohne Gewähr, hoffe aber, sie stimmen soweit ...
Notfalls muss mal einer von der Band korrigieren *g*

Gruß
Anja

BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 16:15
von holly
fein gemacht... :D

BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 16:47
von Benco
Bei der Aufstellung fällt mir nur auf, dass ihr bei der Letzten Instanz schon einen ungeheuren Verschleiß an Bassisten habt (ist jetzt schon der vierte Mann). Ist der Job bei euch so anstrengend?

BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 17:57
von rollingflash
also falls der micha wieder aussteigen will, wird der festgebunden. so schnell geht keiner mehr (gilt auch für den rest). sie werden ganz einfach miteinander festgebunden (zur not tut´s auch ne kette) und wenn sie net brav sind, komm ich mit der rute.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: So Dez 17, 2006 21:20
von TheDarkNoise
Au ja... da stimm ich rollingflash voll und ganz zu!

An die Instanz:
denkt bloß nicht wir würden nicht genügend Leute zusammen bekommen, um euch alle zu fesseln o.ä.

Ich für meinen Teil versteh mich auch ganz gut auf's Foltern und Fesseln... mjam :twisted: und wir sind sicherlich nicht die beiden einzigen :lol:

BeitragVerfasst: Di Dez 19, 2006 19:45
von Tinuviel
xD ich fessel mit! eindeutig... :)

Rasta und FX sind ein uns dieselbe person? o.O ich glaub ich guck mir die booklets nochmal an und vergleiche die gesichter xD ich hab holly d. auf der brachialromantik auch sofort erkannt... xD

hach ja... ist doch schön, eine CD ohne wechsel... und wenn micha aussteigen will: nix ist! es wird nicht mehr ausgetiegen! xD wir fesseln euch wirklich aneinander..
(ich hätte dann quellen, um an schneeketten zu kommen, die halten einiges ^.~)=