2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Unterschiede Limited Version <-> normale?

Beitragvon h.Enning » Mo Feb 05, 2007 17:42

es soll ja leute geben, die nicht bereit sind 15€ für ne CD auszugeben und sich die lieder innerhalb einer stunde im internet runterladen...
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Queeny » Mo Feb 05, 2007 18:00

Jau, die solls geben. Ich mein, ich hab mir auch alle meine Instanz CD's auf n Rechner und n MP3 Player gezogen... aber ohne die Scheibchen im Regal wär das einfach nicht das selbe.
Oder bin ich da so daneben?
Auf jeden Fall ist klar, das ich mir die ltd. kaufe. Ich mein, hallo, wenn ich das schon mal mitbekomme...Bin doch so verpeilt :oops:
15 € hin oder her, das Scheiblein wartet doch schon förmlich darauf von mir adoptiert zu werden :P
Und wies Holly D. schon so treffend ausgedrückt hat, die Band kann ja nüscht für die Preise und ausserdem müssen die Herren ja auch n bissi wat verdienen nä?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 05, 2007 18:12

also ich lad mir die origiginalen auf den rechner. brenne die fürs auto und die echten stehen im regal für den Schlazi-Gebrauch.

Aber bei mir kommen nur die echt guten CD´s auf den Rechner. Und die, die ich beim chatten und posten immer hören will. Also LI, IE, Fastlane, Böhse Onkelz (von meinem Ex), the comuvnics

Meine Untermieterin dreht schon am Rad. :twisted:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Di Feb 06, 2007 18:10

limited edition sind schon okay...zumindest wenn ich zu den leutz gehöre die sowas abkriegn.... ;)
hier gilt halt, die ERSTEN werden die ERSTEN sein...
was preise angeht, hat sich die musikindustrie doch ziemlich stabil gehalten, wenn man preiserhöhungen in allen anderen bereichen des handels bedenkt..
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Candyman81 » Di Feb 13, 2007 19:14

Bei Amazon soll die Limited 23,99€ kosten. Und das für ne Musik CD. Ich hoff mal daß ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler.
Candyman81
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.12.2006

Beitragvon Marius » Di Feb 13, 2007 19:47

bevor es eine unnötige diskussion gibt: die derzeitigen preise bei amazon sind quatsch, da gibt es systembedingte probleme, kann sein dass das morgen oder übermorgen schon anders aussieht. wir hoffen und gehen davon aus, dass die limited edition dort ca 16,99€ und die normale zwischen 12,99€ und 14,99€ kosten wird. wir können das aber natürlich nicht versprechen, denn amazon macht die preise wie sie wollen. also, behaltet das im auge und ich bin sicher wenn das album 16,99€ für 16 tracks in einem schicken digi pack kostet, dann kann man damit leben. und wenn nicht gibts immer noch die billigere version oder mit etwas rumsuchen bestimmt auch noch billigere läden, zb www.emp.de :)

übrigens, das thema ist mir immer wieder am herzen und da muss ich rippchen mal zustimmen: ich hab zuhause schallplatten aus ende der 80iger für 32,99 DM, das entspricht in etwa dem heutigen preis für eine neuerschienene cd. und mein lieblingsbeispiel: viele leute finden es völlig ok für einen kinoabend mit popcorn, cola und benzin 15€ hinzulegen, aber für eine cd ihrer lieblinge knausern sie dann rum. ich glaub wer ein fan ist der kann mit den preisen durchaus leben, auch wenn mein persönlicher wunsch sicher ein cd preis von 10€ wäre und ich nicht abstreiten möchte, dass viele menschen den euro derzeit dreimal umdrehen müssen. aber auch diesen leuten versuchen wir immer mal wieder durch aktionen wie momentan mit "Ins Licht" beim müllermarkt für 6,99€ die Möglichkeit zu geben, dass Album doch noch zu kaufen statt es sich zu brennen. es muss aber auch klar gesagt werden dass man sowas nicht ständig machen kann und dass weder plattenfirma noch musiker ihre kosten decken könnten, wenn so der ständige preis für eine cd wäre. in diesem sinne, schlaft schön da draussen, m
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon rollingflash » Di Feb 13, 2007 21:54

Das hast du prima gesagt. Applaus.

Aber wozu gehörst du? Du sprichst bei Amazon in der Wir-Form und wenn es um die Preise geht, dann sprichst du auch so ziemlich mit Erfahrung, aber gesehen hab ich dich noch nie.

Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht, ob Sie wußten......
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Marius » Di Feb 13, 2007 22:26

sorry, ich bin von drakkar und halt mich hier eigentlich weitestgehend raus, ist schliesslich das fan forum :wink:

nur, manchmal hab ich ja auch eine meinung :lol:

viel spass weiterhin hier
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon rollingflash » Mi Feb 14, 2007 05:44

OK ist genehmigt.

Dann nochmal Hallo. Schön dich in unserer Mitte zu haben. :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Mi Feb 14, 2007 06:40

echt mal wieder einzigartig hier

net nur die Band ist hier mit am "chatten", sondern auch Personal vom Label

:lol: .. sieht man echt net oft :)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon LeviathanX » Fr Mär 09, 2007 07:00

gibt's nen Grund warum das Digi bei AMazon ~20 Eur kostet und wo anders 14,50 Eur ? Ich mein ich würd ja eigentlich gern über den Link den ihr da habt bestellen [..]

Bild
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon raubkatze » Fr Mär 09, 2007 08:02

@MoD
Ich verweise hier einfach mal auf den Beitrag von marius :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon holly » Mo Mär 12, 2007 07:35

und der ist nicht nur Personal - der ist "Papa" der LI.
jepp! 8)
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Daemonkiller » Mo Mär 12, 2007 09:32

Kleiner Tipp für die Amazon Besteller. Amazon hat sein Angebot was die Tiefpreisgarantie auch auf CD´s ausgeweitet. Das heißt wenn ihr das Teil bei Amazon bestellt und dann zum Beispiel bei euch im stationären Handel billiger seht, könnt ihr in eurem Konto über den Button "Gutschrift holen" euch die Differenz unter Angabe wo ihr das gesehen habt, gut schreiben lassen. Diese Gutschrift ist dann 90 Tage für Einkäufe bei Amazon gültig. Und da der Preis momentan bei rund 20 Euro liegt, fallen auch keine Versandkosten an :D
Daemonkiller
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Irrlicht » Mo Mär 12, 2007 15:21

Ich habe die CD bei Amazon zu dem Preis von 17.99 bestellt. Normalerweise müsste doch jetzt auch zu diesem Preis geliefert werden, oder?
Irrlicht
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2006
VorherigeNächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste