2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: MONUMENT DER STILLE ::

:: MONUMENT DER STILLE ::

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 16, 2007 06:01

hübsch hübsch
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Fr Feb 16, 2007 06:43

oh ja, ein kerzenschein lied

^^ glaub jedes album braucht mal ne ruhige Nummer

find's auch hübsch :)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon azriel » Fr Feb 16, 2007 06:51

japjap, sehr schoen...
Da wird der Schulweg doch gleich drei mal schoener... *summ
-Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.-
-Far far away, no voices sounding, no one around me and you're still there-
-Tanzende, die leben wollen,
Lebende, die tanzen wollen!-
Benutzeravatar
azriel
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Bin unterwegs bin auf der Reise

Beitragvon DevisioN » Fr Feb 16, 2007 08:37

Öööö... Leute es ist 6 Uhr! :lol:

Ich habe frei und muss gleich nur noch arbeiten gehen - aber ich liebe dieses Lied. Es ist wunderschön, trotzdem ein Ohrwurm und leider ist der Höhepunkt bei myspace nicht mehr drauf. Ein Hoch auf die tollen Stimmen, Herrn Oli an der Gitarre (oder wars Herr d.?) und natürlich auch auf den Rest, wobei ich bis heute Cello und Geige nicht unterscheiden kann und um mir Peinlichkeiten zu ersparen, zähle ich es doppelt auf.

Ist das das Lied, bei dem Benni mitsingen musste?
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Benco » Fr Feb 16, 2007 12:01

Obwohl der Text teilweise etwas holprig klingt kann ich mich bei diesem Lied einer Gänsehaut nicht erwähren. Geht echt unter die Haut. Monument der Stille gehört bis jetzt auf jeden Fall zu meinen Favoriten des neuen Albums.
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Sophie » Fr Feb 16, 2007 12:08

Ich habs echt versucht. Viele Male. Aber es ist einfach nicht mein Fall :oops:
Nichts gegen (wie oben genannt) Kerzenschein-Lieder, aber das ist für mich einfach zu viel des Guten. Es ist einfach ZU ZU ZU schön. Ihm fehlt fast etwas Persönlichkeit, so schön ist es.

Sorry Jungs :oops:

Aber es ist ganz nett. Das Lied wird es NICHT unter die Skip-Songs schaffen.

Ansonsten geb ich die Hoffnung nicht auf, daß es mir im Frühling besser gefällt, wenn es zum ersten Mal abends warm ist und ich draußen bin. Song feat. Klima spielt bei mir oft eine gewisse Rolle. Ihr wißt bestimmt alle, was ich meine. Und ich sehe mich schon jetzt damit im Gras sitzen.....
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon linnie » Fr Feb 16, 2007 12:24

wieder ein lied bei dem mir der text so garnich gefallen will. der rest ist toll, gänsehaut und so. aber silber im stein und agonie waren besser, da fang ich jedesmal an zu heulen *schluchz*, soweit wird´s bei dem song leider nich kommen.
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon sebasstian » Fr Feb 16, 2007 12:56

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an den/die Gitarristen... das geht weit über das typische schaut-mal-ich-kann-Gitarre-auch-mit-einem-Finger-spielen Power-Chord-Geschrammle....

DICKES KOMPLIMENT!!!!!
sebasstian
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Feb 16, 2007 14:20

Ich muss ehrlich sagen so ganz warm werd ich mit dem Song auch noch nicht....aber aus Erfahrung werden die ja besser je öfter man sie hört..^^
Mir ist das einfach wie schon erwähnt zu ruhig mir fehlt wenigstens eine kleine schnelle stelle......
Naja kann ja nicht alles perfekt werden und vllt wiederrufe ich meine Aussage ja später wieder nachdem ichs oft genug gehört habe xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon whispervoice » Fr Feb 16, 2007 16:19

mal was ruhiges... find ich gut. holly, deine stimme ist einfach nur wundervoll!

nur kann man sich nun Morgenrot bei myspace nit mehr anhören :( das find ich schad'

(oder bin ich einfach nur zu blöd!??? :roll: )
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon fallen angel » Fr Feb 16, 2007 17:22

whispervoice hat geschrieben:mal was ruhiges... find ich gut. holly, deine stimme ist einfach nur wundervoll!

nur kann man sich nun Morgenrot bei myspace nit mehr anhören :( das find ich schad'

(oder bin ich einfach nur zu blöd!??? :roll: )


ich mag das llied auch total. ich liebe sowieso langsame lieder.

und Morgenrot hätte ich auch sehr gerne noch mal gehört, jetzt wo ich herausgefunden habe, wie man auch mit meinem pc die lieder nicht nur in 2 sekunden abschnitten hören kann... bei "du und ich" hatte ich das schon geschafft. schade aber ich werde es bestimmt auf dem album hören können (welches ich mir gestern vorbestellt hab *freu*)
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon h.Enning » Fr Feb 16, 2007 19:55

finde das lied auch ruhig, aber irgendwie stimmig... mal so was langsameres is ja auch nich verkehrt, dickes lob!

zu devisions beitrag: konnt bennis stimme nicht raushören, fänds aber mal super, wenn er nen lied singer würde ^^ imitiere in meinem kopf grade "du und ich" auf sächsisch ^^
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon sefie » Fr Feb 16, 2007 20:17

Hollys gesang is klasse. ^^ *gänsehaut*

das is aber leider auch schon alles, was mir an dem song gefällt. was den text betrifft, so geb ich Sophie recht. es ist einfach zuviel des guten.
kerzenscheinmusik is auch nicht so mein fall.. nett, aber nichts umwerfendes. naja, vielleicht gefällts mir nach ein paar mal öfter anhören besser. ^^;

[edit]
es hat tatsächlich funktioniert... je öfter ich den song höre, desto besser gefällt er mir ^^ nur mit dem text kann ich mich immernoch nicht recht anfreunden. (bin wohl einfach net in der stimmung..)
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon a$$_kicker » Fr Feb 16, 2007 21:22

Also ich muss sagen mir gefällt dieses Lied mit Wir sind Allein am besten. Da wird sich meine Freundin schon freun wenn das Album endlich raus kommt :wink: Ihr wisst schon wieso^^
Benutzeravatar
a$$_kicker
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2007

Beitragvon Darkhawk » Fr Feb 16, 2007 22:23

Also ich muss sagen beim erstenmal kein plan was ich dazu sagen sollte, dann hab ich es mir noch ein paar mal mehr angehört und muss sagen es ist okay ^^. Mehr finde ich momtan nicht, aber das kann auch daran lieg das ich bei so langsamen Liedern länger brauche um auf den Geschmack zu kommen, da es doch arr langsam ist lol, für mich! Aber vielleicht kommts noch richtig bei mir an!
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003
Nächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste