2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

MYSPACE - maximal 4 songs online

Beitragvon h.Enning » Mi Feb 28, 2007 16:07

hab da mal ne ganz verrückte idee...

micha und specki haben doch ihre eigenen space'. vllt könnte man da die lieder reinstellen, die aus dem LI-space vertrieben werden...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon linnie » Mi Feb 28, 2007 17:17

die paar tage werdet ihr auch ohne die lieder aushalten. seid doch froh dass ihr wisst worauf ihr euch einlasst. ihr habt die lieder gehört, jetzt könnt ihr euch in ein paar tagen die cd kaufen. oder nicht, je nachdem halt ;)
ich find es ne gute sache. und eigentlich sollten 4 lieder reichen um zu wissen was man will, wenn man alle immer hören will muss man´s halt mitschneiden. wer das nich hinbekommt is selber schuld :P

achso achtung beim nutzen vom No23-rek, das ding zeichnet alle desktopgeräusche mit auf. also vermeidet fehlermeldungen mit sound und schaltet icq/aol/...-töne aus ;)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon whispervoice » Mi Feb 28, 2007 20:20

linnie hat geschrieben:achso achtung beim nutzen vom No23-rek, das ding zeichnet alle desktopgeräusche mit auf. also vermeidet fehlermeldungen mit sound und schaltet icq/aol/...-töne aus ;)


die qualität ist allgemein ziemlich dürftig... aber wir wollen uns ja nit beschweren...
wahrscheinlich haste recht und wir müssen uns eben einfach noch "die paar tage" gedulden... :roll:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon wolffsglut » Mi Feb 28, 2007 20:57

also audio jack is n ganz nettes programm *hust*
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon whispervoice » Mi Feb 28, 2007 22:30

wolffsglut hat geschrieben:also audio jack is n ganz nettes programm *hust*


vielen dank für den dezenten hinweis... :mrgreen:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon wolffsglut » Mi Mär 07, 2007 19:23

ohhhh, könnt ihr freitag vielleicht maskenball reinstellen??? :D :D :D
ich dachte mir, wünschen kann man es sich ja immer;)
das wär soooo cool.
8)
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon rollingflash » Mi Mär 07, 2007 20:21

hm oder "jeden abend"
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Mär 07, 2007 22:54

Oder einfach alles zum reinhörn :D
Nur noch 15 Tage :):)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim
Vorherige

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast