Seite 1 von 3

BeitragVerfasst: Sa Feb 17, 2007 17:37
von Oli
Bei myspace kann man maximal 4 Songs hochladen - ab jetzt muss leider jede Woche einer der vier Songs für einen neuen Platz machen...

°

BeitragVerfasst: Sa Feb 17, 2007 17:40
von whispervoice
schade... aber es sind ja auch "nur" noch 33 tage... *eskaumerwartenkann*

nur eine frage: wer oder was entscheidet welcher song rausfliegt?

BeitragVerfasst: Sa Feb 17, 2007 19:00
von rollingflash
der zufall oder das schicksal

BeitragVerfasst: So Feb 18, 2007 10:14
von DevisioN
An3

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 15:21
von holly d.
whispervoice hat geschrieben:nur eine frage: wer oder was entscheidet welcher song rausfliegt?


Der König Zufall natürlich :!: Oder ein netter junger Mann bei unserer Plattenfirma, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf. :lol:
LG holly d.

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 16:03
von rollingflash
Ich hoffe nur, der Sturmvogel bleibt verschont. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich den nächsten Song überhaupt hören kann.

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 16:23
von Sophie
Also ich versuche derzeit den Zählerstand für "Wir sind allein" zu verbessern, damit DAS unbedingt verschont bleibt. Aber da bin ICH wohl allein. Das wird und wird einfach nicht mehr. :roll:
Seufz

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 16:47
von h.Enning
man kann auch mit diversen (kostenlosen) programmen audiodatein mitschneiden. kann euch leider keines nennen, ich benutze dafür software, die beim betriebssystem dabei war. so habe alle myspace-lieder schon auf dem rechnner =) (leider in der gekürzten fassung)

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 16:51
von Sophie
@ h.Enning

Angeber :wink: :wink: Weiß ich selbst. Macht man aber nicht.

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 16:52
von holly d.
OBERSCHLAU: Macht man schon, sagt es nur nicht oder lässt sich nicht erwischen. :twisted:
holly d.

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 17:05
von h.Enning
es ist aber nicht verboten, habe mich mal ausgiebig mit kopierschutz-gesetzten und lizensverletzungen etc. auseinandergesetzt 8)

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 18:29
von Sophie
@ h.Enning

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

( :wink: :wink: :wink: !!!!!!)

BeitragVerfasst: Mo Feb 19, 2007 19:46
von whispervoice
holly d. hat geschrieben:
whispervoice hat geschrieben:nur eine frage: wer oder was entscheidet welcher song rausfliegt?


Der König Zufall natürlich :!: Oder ein netter junger Mann bei unserer Plattenfirma, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf. :lol:
LG holly d.


schade... dann wäre es höchstwahrscheinlich nicht möglich dass die fans hier im forum voten könnten welcher song als nächstes gehen soll... wie ich mir das so in meinem kleinen kopf zusammen gesponnen habe... :?

hey aber "monument der stille" muss da bleiben! hab isch doch geaddet :(

büdde...

BeitragVerfasst: Di Feb 20, 2007 17:24
von rollingflash
Naja "Du und Ich" und "Wir sind allein" muss auch bleiben.

Frage: wieso kann man eigentlich nur 4 Songs reinstellen?

Oder ihr macht ne neue MySpace-Seite mit 4 neuen Songs.

Aber ich brauch ja gar net reden. Ich kann ja zur Zeit gar keinen hören. Oh weh. Welchen Sinn hat mein Leben noch????? :wink:

BeitragVerfasst: Di Feb 20, 2007 21:11
von Sophie
Wieso? Gute Frage. Da mußte Dich wohl selbst anmelden und "Tom" fragen (ist der "MySpace-Anführer").
Aber vermutlich liegts daran, daß das ne internationale Seite ist. Wenn man da was hochlädt, wird das natürlich auf irgendnem Server gespeichert. Stell Dir vor wie viel das ist.....
Mehr als 4 geht halt nicht.