2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

MYSPACE - maximal 4 songs online

Beitragvon Oli » Sa Feb 17, 2007 17:37

Bei myspace kann man maximal 4 Songs hochladen - ab jetzt muss leider jede Woche einer der vier Songs für einen neuen Platz machen...

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon whispervoice » Sa Feb 17, 2007 17:40

schade... aber es sind ja auch "nur" noch 33 tage... *eskaumerwartenkann*

nur eine frage: wer oder was entscheidet welcher song rausfliegt?
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon rollingflash » Sa Feb 17, 2007 19:00

der zufall oder das schicksal
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon DevisioN » So Feb 18, 2007 10:14

An3
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon holly d. » Mo Feb 19, 2007 15:21

whispervoice hat geschrieben:nur eine frage: wer oder was entscheidet welcher song rausfliegt?


Der König Zufall natürlich :!: Oder ein netter junger Mann bei unserer Plattenfirma, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf. :lol:
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 19, 2007 16:03

Ich hoffe nur, der Sturmvogel bleibt verschont. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich den nächsten Song überhaupt hören kann.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mo Feb 19, 2007 16:23

Also ich versuche derzeit den Zählerstand für "Wir sind allein" zu verbessern, damit DAS unbedingt verschont bleibt. Aber da bin ICH wohl allein. Das wird und wird einfach nicht mehr. :roll:
Seufz
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon h.Enning » Mo Feb 19, 2007 16:47

man kann auch mit diversen (kostenlosen) programmen audiodatein mitschneiden. kann euch leider keines nennen, ich benutze dafür software, die beim betriebssystem dabei war. so habe alle myspace-lieder schon auf dem rechnner =) (leider in der gekürzten fassung)
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Sophie » Mo Feb 19, 2007 16:51

@ h.Enning

Angeber :wink: :wink: Weiß ich selbst. Macht man aber nicht.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon holly d. » Mo Feb 19, 2007 16:52

OBERSCHLAU: Macht man schon, sagt es nur nicht oder lässt sich nicht erwischen. :twisted:
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon h.Enning » Mo Feb 19, 2007 17:05

es ist aber nicht verboten, habe mich mal ausgiebig mit kopierschutz-gesetzten und lizensverletzungen etc. auseinandergesetzt 8)
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Sophie » Mo Feb 19, 2007 18:29

@ h.Enning

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

( :wink: :wink: :wink: !!!!!!)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon whispervoice » Mo Feb 19, 2007 19:46

holly d. hat geschrieben:
whispervoice hat geschrieben:nur eine frage: wer oder was entscheidet welcher song rausfliegt?


Der König Zufall natürlich :!: Oder ein netter junger Mann bei unserer Plattenfirma, dessen Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf. :lol:
LG holly d.


schade... dann wäre es höchstwahrscheinlich nicht möglich dass die fans hier im forum voten könnten welcher song als nächstes gehen soll... wie ich mir das so in meinem kleinen kopf zusammen gesponnen habe... :?

hey aber "monument der stille" muss da bleiben! hab isch doch geaddet :(

büdde...
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon rollingflash » Di Feb 20, 2007 17:24

Naja "Du und Ich" und "Wir sind allein" muss auch bleiben.

Frage: wieso kann man eigentlich nur 4 Songs reinstellen?

Oder ihr macht ne neue MySpace-Seite mit 4 neuen Songs.

Aber ich brauch ja gar net reden. Ich kann ja zur Zeit gar keinen hören. Oh weh. Welchen Sinn hat mein Leben noch????? :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Di Feb 20, 2007 21:11

Wieso? Gute Frage. Da mußte Dich wohl selbst anmelden und "Tom" fragen (ist der "MySpace-Anführer").
Aber vermutlich liegts daran, daß das ne internationale Seite ist. Wenn man da was hochlädt, wird das natürlich auf irgendnem Server gespeichert. Stell Dir vor wie viel das ist.....
Mehr als 4 geht halt nicht.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste