Seite 1 von 2

:: MEINE INNERE STIMME ::

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 05:31
von rollingflash
Der Anfang ist etwas gewöhnunsbedürftig. Aber an und für sich ein hübsches Liedl.

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 06:16
von Wahrer_Held
Ich finds unglaublich geil :)
Ich weiß echt nich wie ich das aishalten soll bis zur Erscheinung.....
Besonders der Anfang gefällt mir persänlich sehr gut.....:)

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 09:06
von Sophie
Mich spricht das Lied ziemlich an.
Ich weiß nichtmal, wieso - keine Ahnunung. Aber irgendwie ist da was drin versteckt, in dem ich wohne.
Ich habs gestern Nacht völlig übermüdet, völlig abwesend nur 2 x angehört, aber als ich dann beim Einschlafen war, hatte ich immer noch das Gefühl der Musik bei mir.
Es war fast sowas wie Liebe auf den ersten Ton.

Schönes Stück.

LG Sophie

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 10:20
von andraj
so, heute will ich auch mal:


Meine innere Stimme

Flüsternd Schutz umgab mich einst.
Nun schweigst du, sagst nicht mehr ein Wort.
Als Kind hört´ ich in mich hinein,
heut bin ich Mann und du bist fort!

Kein Raunen, warnend Fingerzeig,
nicht das kleinste Notsignal
kommt mehr von dir, wohin ist die Zeit,
die uns verbunden, die mal war?

Wo bist du hin?
Meine innere Stimme, ich brauche dich!
Du sechster Sinn,
meine innere Stimme, ich hör dich nicht!

Zumeist ließ ich dich einfach stehn,
ließ deinen Ratschlag Ratschlag sein.
Was geschah, ließ ich geschehn,
als Schicksal - mehr fiel mir nicht ein!

Doch heut begreif ich, was ich brauch.
Vernunft allein, macht keinen Sinn.
Ich brauch dich, das Gefühl im Bauch,
was warnend mir zu denken gibt!

Wo bist du hin?
Meine innere Stimme, ich brauche dich!
Du sechster Sinn,
meine innere Stimme, ich hör dich nicht!



l.g.
andraj

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 10:37
von azriel
Wirklich schön. Vor allem das Intro! Irgendwie erinnert es mich an eine altes Kloster oder etwas in der art...

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 12:06
von wolffsglut
ich liebe es

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 12:53
von Shinji
sehr sehr schönes Lied :)
Neben Monument der Stille zur Zeit mein Favorit

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 14:03
von DevisioN
Die inneren Stimmen sind soo toll <33

DAS will ich live hören :D

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 14:07
von h.Enning
also mich hauts nich wirklich vom hocker... die gitarren haben schon was aber trotzdem is es mir zu ruhig...

holly is ja schon nen ziemlich romantischer typ :D aber irgendwann brauch ich auch mal was, dass richtig KAWOOM macht...

BeitragVerfasst: Fr Mär 02, 2007 14:39
von raubkatze
Habe vor ein paar Wochen schon mal auf drakkar.de reingehört und mir gefällt das gigantisch gut. Zwei Daumen hoch.

@h.enning
Nimm doch deinen neuen Ava, halt ihn dir ans Ohr und drück ab. :wink:
Dann haste Kawoom :twisted:

BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 09:54
von linnie
tolles, lied! :)
texte nich so mein fall "ich brauche dich"-"ich hör dich nicht"...das is irgendwie abgedroschen, ansonsten ganz ok. aber rest ist perfekt!
klasse! anfangs erinnerts irgendwie an zeraphine, keine ahnung wieso...
achso: gerade der anfang gefällt mir richtig gut. keine ahnung was daran gewöhnungsbedürftig sein soll...?

BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2007 22:19
von Göttin
Einfach wunderschön..

BeitragVerfasst: So Mär 04, 2007 00:20
von squareness
geniales Stück!!
wer fühlt sich da nicht hier und da mal angesprochen oder erinnert sich wie ätzend so eine Situation sein kann??,...
der sound naja is halt my space aber beschwingt doch ein klen wenig die Füße oder nicht ?
für mich schon :D
let´s rock

BeitragVerfasst: Mo Mär 05, 2007 14:19
von Queeny
Schee :D :D :D

BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2007 14:46
von whispervoice
und schon wieder ein song, der es mir voll angetan hat...

wo bleibt das album, verdammt...