2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: WIR SIND ALLEIN :: - der Videoclip bei MySpace

:: WIR SIND ALLEIN :: - der Videoclip bei MySpace

Beitragvon holly d. » Fr Mär 09, 2007 08:25

Nun haben wir es doch getan: 6 Jahre nach dem Clip zu Kopfkino haben wir mal wieder ein Video gemacht. Regie geführt hat Silvan von BlackstageTV aus Berlin (www.blackstagetv.de). Uns gefällt es, nun sind wir auf Eure Meinung gespannt.
LG holly d.

P.S.: Es sieht nicht nur kalt aus, es war auch kalt. :shock: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Re: :: WIR SIND ALLEIN :: - der Videoclip bei MySpace

Beitragvon Caro! » Fr Mär 09, 2007 08:58

Ich habe mich ja bisher strikt geweigert, auch nur einen Ton eines Songs vom neuen Album vorab zu hören - ich setze lieber auf Vorfreude und warte, bis ich die CD in Händen halte und höre sie dann komplett durch... Das Video habe ich mir aber angesehen und... Wow...!! Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll... toller Song... das Video ist echt der Hammer und ging mir jetzt richtig unter die Haut - schön!! *schnüff* :D
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Benco » Fr Mär 09, 2007 09:40

Also mir gefällt es auch, ein großartiges Video.
Aber es wirft natürlich ein paar Fragen auf:

1. Wer ist das kleine Mädchen?
2. Wollte Micha schon immer Pantomime werden?
3. Gebt ihr Specki nichts von dem CD-Einnahmen, dass er unter einer Brücke wohnen muss?
4. Kann Holly D. wirklich zeichnen?
5. Werden wir das Video auch hochauflösend zu sehen bekommen (auf der nächsten DVD vielleicht? :wink:
Sinnlosnet | deviantArt

"Who we are is but a stepping stone to what we can become"
Benutzeravatar
Benco
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon linnie » Fr Mär 09, 2007 09:49

ich find´s auch toll. mit bildern gefällt mir das lied richtig gut. ist irgendwie seltsam euch in sonem video zusehn...wenn man euch sonst nur in 3d kennt. richtig gut gefällt mir die kameraführung beim benni, mit den dreads das ist echt toll gemacht. auch die farben sind schön.
wer das kleine mädchen ist interessiert mich auch. niedlich. hat sie das auch eingesungen?
will´s auch in guter qualli!!!! her damit. sofort! :)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon holly d. » Fr Mär 09, 2007 11:47

Vier Fragen kann ich schon mal beantworten:
1. Hollys Tochter Lou
3. Wir teilen brüderlich unser Brot und der Rest schläft auch unter der Brücke! :wink:
4. leider nein
5. u.a. auf der kommenden Schattenreich DVD ......

Schönen Tag!
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Mär 09, 2007 12:03

Benco hat geschrieben:Also mir gefällt es auch, ein großartiges Video.
Aber es wirft natürlich ein paar Fragen auf:

1. Wer ist das kleine Mädchen?
2. Wollte Micha schon immer Pantomime werden?
3. Gebt ihr Specki nichts von dem CD-Einnahmen, dass er unter einer Brücke wohnen muss?
4. Kann Holly D. wirklich zeichnen?
5. Werden wir das Video auch hochauflösend zu sehen bekommen (auf der nächsten DVD vielleicht? :wink:


hehe einige dieser fragen hab ich mir auch gestellt :P ich dachte schon dass es hollys tochter ist :) ist eine ganz zuckersüße ...

aber specki und penner??? wie könnt ihr diesem jungen mann sowas antun, also wirklich :P hihi (aber immerhin hat er geld fürs haarefärben, zigaretten, und was zu trinken - ist ja schonmal was) :P

wirklich ein tolles video gefällt mir :D
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Göttin » Fr Mär 09, 2007 12:49

Sehr edel. Gefällt mir :)

Is schön was zu haben, was man immer anschauen kann, wenn das Konzert noch 'ne Weile hin is, aber nu is ja nich mehr lang.
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon Sophie » Fr Mär 09, 2007 13:12

Ich finde, man sieht (doch), daß das sein Kind ist. Die sehen sich doch ähnlich..... :!: *guck-ganz-professor-oberschlau-mäßig* :wink:

Aber bei der Specki-Szene ging mir das gleiche durch den Kopf :lol:

So, dann dann dann. Holly (d.) :D Du solltest öfter solche Künstler-Hüte aufsetzen. Sitzt wie angegossen, cooool 8)

So, jetzt aber im Ernst.

Mir gefällts auch. Das mit den unterschiedlichen Schicksalen hab ich sehr gern. Und diese nächtliche Atmosphäre ist passend. Schönes Video.
Zuletzt geändert von Sophie am Fr Mär 09, 2007 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon tim » Fr Mär 09, 2007 13:12

Die Tochter von Holly ist echt süß. Ist aber auch ein rasanter Abstieg. So von einem aufsteigendem Musiker zum Penner. Musstet ihr denn losen wer diesen Part übernehmen darf oder hat sich Specki darum gestritten? :lol:
Aber ist sehr cool das video :wink:
It's a long way to the top,
if you wanne Rock'n'Roll

Eric Fish
Benutzeravatar
tim
 
Beiträge: 152
Registriert: 03.09.2006
Wohnort: Wunstorf

Beitragvon fallen angel » Fr Mär 09, 2007 13:38

Schöööön! Echt ein schönes Video!
und Lou ist echt soooo süüüß! (Sorry ich weis auch nicht warum ich so rede. Liegt wohl an meinen Frühlingsgefühlen...)

zu der Frage 3: Er bekommt doch was ab, wie man in dem Video sieht... :wink:

Hab ihr toll gemacht Jungs (und Mädel :wink: )!
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon wolffsglut » Fr Mär 09, 2007 13:44

yeah ein video...
ich war schon ganz erschrocken, als ich myspace aufgemacht hab und da war kein neues lied... :shock:

jaa, geilo- in berlin...das video fetzt, also ich mags auch;)
und die botschaft des textes is gut umgesetzt find ich. ziemlich... niedlich, vorallem auf die klene bezogen, das is wirklich süß!!!
vorallem die stelle, wo holly und sie zusammen singen und wenn holly so runterguckt. herrlich, das is so zauberhaft.
aber auch so hat das video charme...
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon holly d. » Fr Mär 09, 2007 13:47

tim hat geschrieben:......Ist aber auch ein rasanter Abstieg. So von einem aufsteigendem Musiker zum Penner. ........


Sehr richtig, wobei - manchmal geht das schnell. :wink:
Aber der Punkt ist ja: "Wir sind Gold" bezieht sich auf jeden, auch den Penner ............... :roll:
h.d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon wolffsglut » Fr Mär 09, 2007 13:53

apropos.
das "WIR" am ende des liedes finde ich übrigens auch toll :roll:
:D


und wegen penner und gold:
stellt euch mal die welt ohne putzfrauen vor...
DIE sind gold:)
penner und putzfrau fängt ja aber beides mit p an...
*oh man, es ist freitag, da hakts durch :roll: *
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon sefie » Fr Mär 09, 2007 14:36

find das video auch voll schön ^.^ sehr gelungen!
und die kleine is ja sowas von süüüüß (oh nein, jetz fang ich auch noch damit an.. XD)
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Mär 09, 2007 14:49

was ich ganz vergessen habe zu schreiben, ist mir nämlich gleich am anfang aufgefallen - ich find diese diagonale durchs bild wenn benni ud mutti`s spielen so genial - ich könnt mir diese stelle immer wieder anschaun ... wahnsinn *screenshotmach* :P

naja ... das sind halt die macken wenn man bei einem fotografen arbeitet :P hahahaha


ach und noch was - die kleine lou hat doch einen coolen dad :D hihi
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA
Nächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste