2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: WIR SIND ALLEIN :: - der Videoclip bei MySpace

Beitragvon h.Enning » Fr Mär 09, 2007 15:05

WOOOOHOOOO

das video ist echt einsame spitze! hab mehrmals gänsehaut bekommen!
die einstellungen wo man die streicher sieht sind mir auch aufgefallen. wirklich ganz schöne bilder...

auch von mir ein großes lob an die kleine lou. hat sie toll gemacht =)

nur noch 13 tage, dann is alles überstanden...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Mär 09, 2007 15:07

h.Enning hat geschrieben:WOOOOHOOOO

das video ist echt einsame spitze! hab mehrmals gänsehaut bekommen!
die einstellungen wo man die streicher sieht sind mir auch aufgefallen. wirklich ganz schöne bilder...

auch von mir ein großes lob an die kleine lou. hat sie toll gemacht =)

nur noch 13 tage, dann is alles überstanden...


hehe sag ich doch :) wirkt viel interessanter ;) so ist das.
ach und ... wenn ich mal specki auf der straße rumlummern sehe, naja ich würd mich auch zu ihm setzen, bzw ihn dann mitnehmen :P haha ;)

jaja so bin ich halt :P
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Queeny » Fr Mär 09, 2007 15:59

Wahnsinn, das Video ist mir echt unter die Haut gegangen. Ein schönes Lied und ein beeindruckendes Video. Ich habs aber auch gleich gesehen, wer die hübsche junge Dame im Video ist. Ist eben ganz der Papa *schleim*.
Wirklich... klasse gemacht ihr Lieben :D

PS: Das muss echte Tochterliebe sein. ich tät mit meinem Papa nicht in der Eiseskälte stehen und singen. :shock: :shock: :wink:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Göttin » Fr Mär 09, 2007 16:15

Was mir noch aufgefallen is:
Wie Holly seine Tochter im Arm hält..

Da wünscht man sich doch fast auch einen Vater gehabt zu haben :wink:

Einfach schön :)
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon whispervoice » Fr Mär 09, 2007 16:27

also erstmal respekt und großes lob dafür, dass ihr dieses video für uns, eure fans, gedreht habt... find das video echt super.
klasse umsetzung, vorallem die verschiedenen rollen und das hollys tochter mitspielt... bin begeistert :D

und holly, ich weiß nicht ob dir das schon jmd. gesagt hat (ich wills hoffen)... der Bart steht dir wirklich ausgezeichnet!
(und das sag ich jetzt nicht um zu schleimen, sondern einfach nur weil ich finde, dass das mal gesagt werden muss!) ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Andruu » Fr Mär 09, 2007 16:37

sehr ergreifendes video, wirklich schön gemacht, und holly's töchterlein ist wirklich ein herzl!

darf man fragen, ob dieses video auch an kommerzielle musiksender übersant wurde? Ich glaubs ja kaum, aber ich würd euch bei "get theclip" reinvoten :D

gruß,

Andruu
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Mär 09, 2007 17:24

whispervoice hat geschrieben:und holly, ich weiß nicht ob dir das schon jmd. gesagt hat (ich wills hoffen)... der Bart steht dir wirklich ausgezeichnet!
(und das sag ich jetzt nicht um zu schleimen, sondern einfach nur weil ich finde, dass das mal gesagt werden muss!) ;)


ja das hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht ... jetzt isser "oben ohne" nicht mehr ganz so nackt ;) hihi


ach und ... ich hab meiner mum das video gezeigt, und sie meinte ... "wer isn das mädl" ich: "´m sänger seine tochter" und sie "ja sieht ihm ähnlich nur hat sie mehr haare" ;)
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon rollingflash » Fr Mär 09, 2007 17:31

Sorry ich kann es mir (im Moment) net anschauen. Liegt aber net an dem Video, naja net direkt. Bis zu der Szene mit dem Grabstein, dann war es aus. Hab dann total die Fassung verloren. Mein Tag ist heut mit Selbstvorwürfen gequält.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rippchen » Fr Mär 09, 2007 17:45

na supi...da sitzt der arme rippchen-timo hier und muss mit mordem-verbindung schon immer bangen, das dass forum überhaupt schnell genug läuft....
na ick hoffe mal ihr post euch nen wolf im video... und ich schwöre...der tag wird kommen und ich werde es sehen....
*theatralisch gugg*
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon fritzchen » Fr Mär 09, 2007 18:50

Nachdem mir heute Morgen meine Freundin es mir gleich mitteilte, dass es ein neues Video von der Instanz gibt, konnte ich es kaum glauben. Ich dachte, es solle kein optisches Material in nächster Zeit mehr geben...
Aber zum Glück kam es anders! Und nachdem ich nun einige Stunden warten musste um mir das Meisterwerk betrachten zu können, muss ich nun sagen: Es ist wirklich richtig schön geworden... :D :D :D
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Mär 09, 2007 19:17

Also ich finde das Video auch sehr gelungen.

Regt auf der einen Seite zum Schmunzeln an, wenn man die einzelnen Mitglieder in den verschiedenen Rollen sieht...
Auf der anderen Seite regt es aber auch zum Nachdenken an, wenn man die Vielfältigkeit der Menschen sieht und den Text im Hinterkopf hat, bzw. auch hört.

Finds gelungen... auch wenn ich zwischenzeitlich der Meinung war, dass Ihr alle dann zum Schluss bei den Streichern vereint werdet, nachdem Holly dort "aufkreuzte" (um die Gemeinsamkeit, das große Leuchten zu verdeutlichen).
Wäre ja auch was gewesen...

Gruß,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sophie » Fr Mär 09, 2007 19:28

Brummschädeltierchen hat geschrieben:Regt auf der einen Seite zum Schmunzeln an, wenn man die einzelnen Mitglieder in den verschiedenen Rollen sieht... (.....)


Ich weiß, was Du meinst. Ich wollt ja jetzt erst nochn Beispielbild einladen, aber lieber nicht. Will ja nicht den Thread schon jetzt zumüllen.

Ich sag nur eins: "Specki als Obdachloser" Schmunzeln hat im ersten Augenblick nicht gereicht :lol:
Natürlich ist das nicht witzig mit der Obdachlosigkeit (nicht, daß mich jemand falsch versteht), aber wenn man weiß, wer das in Wirklichkeit ist...... und dann sieht man ihn, in diesm Aufzug...... der Knüller :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Fr Mär 09, 2007 22:46

Also ich hab es dann doch mal angeschaut.
Hübsch gemacht, auch wenn mir einiges die Tränen in die Augen treibt.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Selene » Fr Mär 09, 2007 23:57

Als Berliner freu ich mich natürlich unheimlich meine Stadt im Video verewigt zu sehen.... 8)

und an den Molecular Men zum Schluß fahr ich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei...das betrachte ich jetzt als zusätzliches goodie :D
Benutzeravatar
Selene
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2006
Wohnort: Berlin

Beitragvon kleines kah » Sa Mär 10, 2007 09:18

ich bin sehr angetan von dem video!
vorher hatte ich - speziell bei der zeile "männer, frauen, KINDER..." immer ein bild von einem kleinen mädchen im kopf - das passt!
eine sehr stimmige, ergreifende und zum teil auch intime atmosphäre. warm wird mir ums herz...
von der technisch brillianten umgesetzung ganz zu schweigen...
bin auch sehr entzückt, dass ihr berlin als drehort gewählt habt, die abschließende zeitraffer-wolken-szene... geil! ...und mittendrin dann noch der osthafen und die spree... (i live by the river ;-) )
großes kompliment!
und DANKE!
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam
VorherigeNächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste