2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Melodie & Rhythmus

Melodie & Rhythmus

Beitragvon holly d. » Sa Mär 10, 2007 15:51

Hallo Ihr,
jetzt muss ich mal bissel Werbung machen, die Band darf das in ihrem eigenen Forum. :wink:
Ab 23.03. gibt es nicht nur unser neues Album, nein auch die neuen Melodie & Rhythmus mit einem großen Interview mit Holly drin. Ihr kennt die Zeitung noch nicht? Große Bildungslücke: Die M&R ist eine der wenigen wirklich guten und wirklich unabhängigen Musikzeitschriften, die es in Deutschland noch gibt. Kann ich Euch wirklich ans Herz legen!

http://www.melodieundrhythmus.com/index ... 2007-03-23

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lisa » Sa Mär 10, 2007 15:59

Auf jeden Fall ein schönes Cover! :wink:

Gleich mal vormerken...
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 10, 2007 17:03

und wo kriegt man das gute Dingens her?????????????

Sagt jetzt ja net im Zeitschriftenhandel...... Bin heut etwas gereizt und würde heut auch einen Mord begehen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon holly d. » Sa Mär 10, 2007 17:45

Du kannst auch ein halbes Jahr später mal in diversen Papier-Containern suchen........

Gegen Gereiztheit hilft frische Luft, Ingwer-Tee und Astor Piazzolla. 8)
LG holly d.
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 10, 2007 18:02

Oder die Mucke von der "Letzten Instanz" :wink:

Kennst du die????? Sollen ganz gut sein. :?:

Aber an die frische Luft geh ich erst, wenn es dunkel ist. Da sieht man die Sterne besser. :D

(wir sind allein *sing*)
Zuletzt geändert von rollingflash am Sa Mär 10, 2007 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Aerlinn » Sa Mär 10, 2007 18:49

Ich muss dafür immer in den Bahnhof latschen, wenn ich die haben will, weil's die in den Kiosks (ist das die Mehrzahl?) - die in der ganzen Stadt verteilt sind - irgendwie nicht gibt, außer in dem am Bahnhof. Muss ich auch für den Zillo zu holen immer hinlatschen.

Also rollingflash: Zur Not den nächstbesten, größeren Bahnhofskiosk aufsuchen ;)
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 10, 2007 19:31

Bahnhof? Ham mer net.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon whispervoice » Sa Mär 10, 2007 22:13

das miniabo hört sich doch ganz vielversprechend an...
3 zeitschriften für 5 euro und nach zwei monaten kann man sich entscheiden ob die zeitschrift wirklich so gut ist, dass man sie jedes mal haben muss und für länger abonnieren oder eben einfach wieder abbestellen... also ich machs.

eure schleichwerbung zeigt erste positive wirkung... :wink:
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » Sa Mär 10, 2007 22:18

@ rollingflash

Dann frag doch beim Zeitschriften-Händler Deines Vertrauens mal, ob er die für Dich abboniert mit dem kulleräugigen Versprechen, daß Du sie auch immer brav abholst (mußte dann aber auch machen). Also unserer macht sowas.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Mär 11, 2007 09:40

1. Ich hab kein Zeitschriften-Händler dem ich vertraue
2. Ich nehm immer die alten Zeitschriften von der Arbeit mit
3. Ich will ja nur die eine und nicht alle anderen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon SnowWhiteSuicide » So Mär 11, 2007 09:48

... mir gefällt das sw foto zum beginn des interviews :)

da seid ihr alle so hübsch drauf *schmacht*
Zuletzt geändert von SnowWhiteSuicide am So Mär 11, 2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon whispervoice » So Mär 11, 2007 11:16

schleimer! :twisted:

aber die jungs von der LI sind doch immer hübsch *nochmehrschleim* :P
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon SnowWhiteSuicide » So Mär 11, 2007 18:58

tzes von wegen schleimer ... ... :P hihi
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon rollingflash » So Mär 25, 2007 16:59

interessantes Interview
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste