2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Letzte Instanz-Special

Letzte Instanz-Special

Beitragvon Schutzengel » Mo Mär 12, 2007 19:29

Liebe Fangemeinde,

anlässlich zur Erscheinung des neuen Album am 23.03.2007 wird HaZZard of Darkness " Das etwas andere 24 Stunden Dark Radio" am 22.03.2007 ein Special in der Zeit von 21.00 bis 22.30 Uhr über die Letzte Instanz bringen! Moderiert wird diese Sendung von unserem Moderator Knocki!

Was Euch in diesen 1,5 Stunden erwarten wird, ist unter anderem ein Auszug aus dem Interview mit Holly und natürliche eine Menge Musik rund um die Letzte Instanz!

Ihr müßt nur den Link http://radio.hazzardofdarkness.com:6666 für Dsl und http://radio.hazzardofdarkness.com:6668 für isdn in Euren Player kopieren.

Bis dahin

Schutzengel
www.hazzardofdarkness.com
Bild
Schutzengel
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2007

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 12, 2007 19:37

Ey da ist doch gar keiner daheim. Da rocken doch alle bei der Release-Party im Bunker ab.
Kann man das net verschieben?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Mo Mär 12, 2007 20:38

rollingflash hat geschrieben:Ey da ist doch gar keiner daheim. Da rocken doch alle bei der Release-Party im Bunker ab.
Kann man das net verschieben?


Doch, ich sitz daheim und schau blöd. :cry:
Hab ich wenigstens auch mal was zu tun, an so nem trostlosen Donnerstagabend... :( :(
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 12, 2007 20:42

Lisa hat geschrieben:Doch, ich sitz daheim und schau blöd. :cry:
Hab ich wenigstens auch mal was zu tun, an so nem trostlosen Donnerstagabend... :( :(


Soll ich dich abholen. Dann kommst mit und wir machen wieder einen drauf.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon wolffsglut » Mo Mär 12, 2007 21:55

nee, die die zuhause bleiben müssen ja auch was zum feiern haben:)
bin gespannt und hoffe ich vergess es net :roll:
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Tinuviel » Mo Mär 12, 2007 21:56

geht mir genauso... hoffentlich denk ich dran ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon rollingflash » Mo Mär 12, 2007 22:02

hm aber ich kann es doch net hören
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Schutzengel » Di Mär 13, 2007 10:27

@rollingflash, wieso kannst du es nicht hören?

Werde vorher noch mal nee Erinnerungsnachricht hinterlassen!

Gruß Schutzengel
Bild
Schutzengel
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2007

Beitragvon rollingflash » Di Mär 13, 2007 17:40

@ Schutzengel
weil ich nicht daheim bin und nicht vor meinem PC sitze.

übrigens hübscher Nickname.

aber ansonsten ist der Sender voll geil. Hab gestern mal reingehört. Endlich mal geile Mugge ohne Werbung und so ein Schrott. Werd ich mir auf jeden Fall öfters reinziehen.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon DevisioN » Do Mär 15, 2007 21:32

Nimmts mir jemand auf? :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon rollingflash » Do Mär 15, 2007 21:32

für mich bitte auch.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon rollingflash » Di Mär 20, 2007 19:42

öy rippele kann man dich eigentlich auch bei der party bewundern?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Erinnerung an das Special Letzte Instanz

Beitragvon Schutzengel » Mi Mär 21, 2007 10:02

Liebe Fangemeinde,

wie versprochen, die Erinnerung an das Special!

Pünktlich zum Start des neuen Albums Wir sind Gold präsentiert Euch Hazzard of Darkness am 22.03.2007 in der Zeit von 21.00 Uhr bis 22.30 Uhr ein Special rund um die Letzte Instanz. Natürlich wird auch das neue Album ausführlich vorgestellt. Durch das Programm führt Euch unser Knocki, der im Vorfeld auch schon ein telefonisches Interview mit Holly führen konnte, mit viel Glück werdet Ihr auch daraus etwas hören können.

Ihr müßt nur den Link http://radio.hazzardofdarkness.com:6666 für Dsl und http://radio.hazzardofdarkness.com:6668 für isdn in Euren Player kopieren.
Bild
Schutzengel
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Do Mär 22, 2007 20:29

Wollte hiermit mal anmerken, dass ich auch an einer Aufzeichnung interessiert wäre... *Bambiaugen*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Lisa » Do Mär 22, 2007 21:13

Na dann wünsch mir Glück, dass es auch wirklich aufnimmt. *g*
Ich Dussel hab natürlich den Anfang verpennt und erst bei Morgenrot gecheckt, dass es ja schon dran is :evil: , aber von da an sollte es alles aufnehmen. :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)
Nächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste