2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Neues Album /wie ichs find

Neues Album /wie ichs find

Beitragvon Derkim » Do Mär 22, 2007 19:16

Also erstma hi,


hab mir vor na stunde wir sind gold geholt und ich find das Album Top!!!

Richtig Geil.

Also 10/10 Sterne. Abwechslungsreich.Coole Texte.Geiler Sound.Und die Bonustracks sin vom feinsten.(hab limited edition) Also für den Preis von 15 €
(hab ich bezahlt) is das nur Empfehlenswert!!!

LG Derkim und großen dank an die Letzte Instanz für das Geile Album!!!
Heros may sleep, but they never dead.

Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum.
Derkim
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Dreieich/Sprendlingen

Beitragvon Andruu » Do Mär 22, 2007 20:09

heute schon? :?:
murks
Andruu
 
Beiträge: 69
Registriert: 18.12.2005
Wohnort: Detmold

Beitragvon Derkim » Do Mär 22, 2007 20:11

yo,

die Verkäuferin beim Mueller in der Nähe is ne ehemalige Freundinn !!!


Hatte noch was gut !!! 8)
Heros may sleep, but they never dead.

Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum.
Derkim
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Dreieich/Sprendlingen

Beitragvon Malte » Do Mär 22, 2007 20:23

Ah wie gemein... Und ich zähle noch die Stunden... :(
Aber gleich kommt ja erstmal das LI-Special im Webradio.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Derkim » Do Mär 22, 2007 20:38

In welchem kannste den link posten ??? da weis ich ganix von !!! :cry:
Heros may sleep, but they never dead.

Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum.
Derkim
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Dreieich/Sprendlingen

Beitragvon Malte » Do Mär 22, 2007 20:49

Hier ist der Link zum dazugehörigen Thread: http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=874

Geht gleich los, also hopp! :mrgreen:

[/offtopic]
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Mär 23, 2007 11:22

Will auch mal meine Meinung zum Album kundtun. Also es ist mal wieder ein typisches Instanz-Album. Auf den ersten Hörgenuss ungewohnt und irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber je öfter es läuft und je intensiver man sich damit auseinandersetzt, um so mehr Potenzial entdeckt man. Lieder, die beim ersten Hören eher uninteressant klangen, entpuppen sich als wahrhaft geniale Songs...
Also quasi so, wie es bisher immer war... Instanz ist gold.

Ein kleines Problem hatte ich allerdings: Hollys Stimme, bzw. der Melodieverlauf. Ich hatte am Anfang stark das Gefühl, dass die Melodien der Instanz teilweise ins kitschige abtriften, wenn Holly so "langgezogene" Töne und Wörter singt. Hm, ich hoffe, Ihr wisst was ich meine...
Mit der Zeit und je mehr man die Songs kennen lernt, verschwindet dieses unpassende Gefühl in der Bauchgegend und es passt dann doch irgendwie.
Hm, das musste ich jetzt mal loswerden ^^ ...

Aber trotzdem ist das Album sehr gelungen und ich muss zugeben, ich mag es, wenn ein Instanz-Album mir nicht auf den ersten Ton gefällt, sondern innerlich reift... Das habt Ihr bisher ja immer geschafft (bis auf "Ins Licht", da gefielen mir ein Großteil der Songs gleich)...

Auch das Design ist natürlich gelungen... Wollen wir mal nicht unterschlagen. Runde das ganze sehr gut ab.

Sehr schöne Arbeit :)

Ach ja, und ich bitte darum, dass Specki sein Versprechen einhält und das nächste Studioalbum nochmals in gleicher Besetzung entsteht ;-).

Ihr seid Gold!

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Göttin » Fr Mär 23, 2007 12:41

Habe gerade eben mein ganz eigenes Exemplar aus dem Briefkasten gefischt..
Es riecht richtig nach neu und orginal *g*
Hach, endlich <3

Jetzt wird erst mal die CD eingelegt, die Lieder auf den Rechner gepackt und die CD dann schön wieder in die sichere Hülle gelegt :)
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon wolffsglut » Fr Mär 23, 2007 13:35

es ist richtig richtig toll.

ich muss sagen, besonders das booklet ist ein goldstück für sich.
die musik mögen wir zwangsläufig alle, sonst wären wir nich hier;)

aber die fotos sind großartig, überhaupt das design!!!
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon leiz » Fr Mär 23, 2007 14:14

hi

Ich find das neue Album super auch möcht ich an dieser Stelle ansprechen das mir der Wir sind Gold look den ihr jetzt auf eurer seite hab auch super ist.
Naja hoffentlich macht ihr so weiter und ich kann mir noch viele CD's von euch kaufen.

:D
leiz
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Riesa

Beitragvon Malte » Fr Mär 23, 2007 15:14

So ich hab's nun auch laufen, aber da ich immer zu faul für große Rezensionen bin, sage ich einfach mal, dass sich die Investition wie immer gelohnt hat! :mrgreen:
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Lemming » Fr Mär 23, 2007 15:23

So nachdem ich es nun auch einmal durchgehört hab muss ich auch mal meine Meinung dazu abgeben *räusper*

Leute ihr seid mehr als Gold!
Das Album ist einfach der Hammer und ich freu mich jetzt schon darauf einiges von dem Album Live zu hören. Es ist richtig fasettenreich und ich muss sagen, schon lang ging mir Musik nicht mehr so unter die Haut. Besonders "Frei" is für mich als recht emotionaler Mensch nen Lied was mir besonders gefällt.
Auch das Booklet is einfach ein Traum ich hab selten ein so liebevoll gestaltetes gesehen.

Ihr seid einfach super und ich glaub ich werd die nächste Woche nix anderes mehr hören als euere neues Album :)
Lemming
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2007

Beitragvon Darkhawk » Fr Mär 23, 2007 16:06

Heute den ganzen Tag auf die Uhr geschaut bei der ARbeit wann endlich feierabend ist. Dann hab ich mich auf´s fahrradgesetzt und noch ins arbeitklamotten in den Müller gerast lol. Dann schnurr stracks nachoben ja ganz nach oben lol und mir das einzige Album von "Wird sind gold" Limited was da stand genommen bezahlen gegangen und nun ja nun läuft und läuft und läuft es, es ist einfach genial! Und toppt für mich aufjedenfall Ins Licht! Aber was mir auch sehr gut gefällt ist das nette Textbuch wirklich hübsch gestaltet!
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Sophie » Fr Mär 23, 2007 16:27

So gehört, gehört, gehört, gehört und zwar ganz ganz genau.....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es ist toll!!!!!!!! Aber ich gebe zu, daß ich 3-4 Songs nicht so gern hab (bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher, daher dieses "-" ). Aber es sind ja 16 Tracks, gell. "Man" kann ja nicht alles gleich gut finden.

Und:
Sophies neuste seit heute und vorerst für immer absolut ungeschlagene Akkustik-Droge, Heilmittel für ihre ganze auf sie zukommende Zukunft und der totale multible O(h)rgasmus pur: "Meine Innere Stimme 2" !!!!!!!!! Der Kracher!!!!!!!!!! Das halt ich ja im Kopf nicht aus! Dieses Getrommel!!!!!! Diese GEILEN TOMS!!!!!!! Diese Toms, Toms, Toms, Toms!!!!!!! Aaaahhh, ich werd verrückt davon!!! :shock: :shock: :shock:
Und dann in der Kombi mit dem ganzen Mix überhaupt, mit den Streichern, und dem Sopran und der Platzierung von allem und und und und und überhaupt ALLEM!!!!! Alles ist perfekt! Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen (Merkt man das? :lol: )
Mir fehlen sämtliche Worte, auch wenns nicht so aussieht....... *fall-völlig-erschöpft-zurück-in-das-geistige-kissen-der-musikalischen-begierde*
:lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon kleines kah » Fr Mär 23, 2007 16:54

mit wenig schlaf im gepäck zurück aus dresden hab' ich eben ganz in ruhe das goldene stück (...den silberling) angehört und bin absolut platt.
ihr schafft es, mir gleichzeitig ein lächeln ins gesicht zu zaubern und wirklich viele tränen in die augen, mir hoffnung zu geben und angst zu machen. das geht mir absolut unter die haut. das zusammenspiel von euch großartigen musikern ist einfach vollkommen und nie habe ich texte erfahren, die in so vielen bildern so tiefgreifende botschaften transportieren und mir dabei so nahe gehen.
ich verneige mich vor euch!

sprachlos.
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam
Nächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste