Seite 1 von 1

:: SIE KOMMEN ::

BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2007 09:44
von Lisa
So, dann mach ich mal was zu meinem Lieblingssong auf!

1. Reaktion: WOOOOW!!!!! :shock:

BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2007 10:04
von raubkatze
@Lisa
*zustimm*
ähnliches Kopfkino wie Maskenball...

BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2007 10:49
von Brummschädeltierchen
Ich mag den Song auch sehr... :)
Der ist musikalisch und textlich einfach nur stimmig und macht gute Laune...

Anja

BeitragVerfasst: Fr Mär 23, 2007 20:46
von Malte
Ich kann mich inzwischen ebenfalls anschließen! Hat mich gerade spontan gepackt hehe... Wobei mein Lieblingssong wohl "Wir sind allein" bleiben wird. Aber "Sie kommen" ist schon eine sehr feine Nummer! ;)

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 01:06
von Sophie
Ich brauch noch etwas Zeit, um mich in diesen Song reinzuhören. Ich bin mir noch nicht sicher, in welcher Form er auf mich wirkt. Schlecht find ich ihn aber auf keinen Fall. Bisher noch son Zwischending.
Aber eins kann ich GANZ SICHER sagen: Der Text............
(in positivem Sinne)


(ja, die Punkte sind Absicht, ich hab nichts geändert :wink: )

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 02:13
von Tiro
"doch kann ich nicht!!!!" *innerlich rummrenn*

genial, einfach genial das lied, diese dynamik.

das die musik so dynamisch sein kann war man ja gewohnt. das ist ein lob, es ist so gemeint, das ist genau das was mir an der letzten instanz besonder gut gefällt.

und hier hat auch holly extrem gute arbeit geleistet und sein style der musik ein wenig angepasst.

vor allen die strophen haben es mir angetan. der refrain auch! waaaah

diese hektik, diese spannung, hach wunderbar :)

BeitragVerfasst: So Mär 25, 2007 16:58
von rollingflash
mir gefällt hier der Backvocal sehr gut. Richtig passend, richtig packend.....hab schon Angst :wink:

BeitragVerfasst: So Mär 25, 2007 19:24
von Sophie
*einen Tag später* :

Überzeugt :D

BeitragVerfasst: Do Mai 03, 2007 22:15
von Kerstin
Einfach nur geil :twisted: Der Song rockt ziemlich und alle meine Hummeln im Hintern machen mit :D

BeitragVerfasst: So Mai 06, 2007 15:47
von Rabenfeder
Sie kommen war einer der Songs die mich gleich von Anfang an begeistert haben und die ich sowohl von Text als auch von der Musik faszinierend finde. Echt absolut gelungen!