2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Noten unter Discographie

Noten unter Discographie

Beitragvon kirkan » Fr Mär 23, 2007 17:36

Nur weil ichs gerade entdeckt habe. Bei Diskographie findet man die Streichernoten zu den Songs. Also viel Spass an die Fraktion des weichen Klanges :-)...hätte schon auch gern die Bassnoten...*gg*
spät ist es, nachtgeschliffen, ein
kontrabass schleift auf den wiesen
langsam atmen die töne,
wie der mond singt

das Wort weiß mehr über den Dichter, als der Dichter über das Wort
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tinuviel » Fr Mär 23, 2007 18:54

@kirkan: zu den Bassnoten nur eins: Wenn du ein paar von "Ins licht" haben willst, kann ich dir die zukommen lassen (wenn das okay ist). Hab "Sonne", "Tanz" und "Sandmann". Es klingt soweit alles richtig, nur obs alles stimmt weiß man eben nicht ganz (nur bei sonne bin ich mir sicher), da eben alles rausgehört ist, von meinem lehrer und mir.

Sehr sehr schöne noten... *g* jetzt wird das nur noch innerhalb der familie aufgeteilt, dann passts schon, dann hab ich ne begleitstimme *sich jetzt schon freu*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Re: Noten unter Discographie

Beitragvon martymcfly » Do Feb 10, 2011 16:35

hoi,

hilfst du mir bitte auf die sprünge und postest mal einen direkten link zu den noten?
oder beschreibst bitte näher, wo die sind?

ich finde sie nicht. weder im forum noch im diskographie-teil der band-seite

grüße,
marty
martymcfly
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2010

Re: Noten unter Discographie

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 11, 2011 08:51

Ich glaube einfach, dass du ein paar Jahre zu spät kommst....ich finde auf dieser HP nämlich weder Noten noch Songtexte für "WSG" ... und da die HP zu dem Style jeden Albums angepasst wird....hat sich das wohl auch verändert.....i´m sorry

Flashy
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste