2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Booklet

Beitragvon Sophie » So Mär 25, 2007 03:14

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gute Theorie. Beinahe glaubwürdig :wink:
Wenns nicht so rund wär, würd ich glatt auf eine abgebrochene Kippe tippen. Also so am Filter kaputt. Wenn man allerdings ganz energisch am Filter rumquetscht (wenn man zum Beispiel in völliger Freude die guten Kritiken über das Design liest :wink: ), wird der auch mit der Zeit so rundgematscht :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon wolffsglut » So Mär 25, 2007 10:06

mh, vielleicht is es ja auch was ganz simples, wie ein baum o.ä.,in den ne kerbe reingeschlagen is
-.-*
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon LeviathanX » So Mär 25, 2007 10:29

ich denk mal das "Fisch" bezieht sich auf das fossilierte Teil im Hintergrund
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon wolffsglut » So Mär 25, 2007 10:31

Messiah_of_Death hat geschrieben:ich denk mal das "Fisch" bezieht sich auf das fossilierte Teil im Hintergrund

ja, aber alex meinte ja, andraj hats nur als fisch bezeichnet, es is aber keiner :roll:
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon andraj » So Mär 25, 2007 10:44

Fisch oder nicht Fisch, das ist hier die Frage! :wink:

Für mich ist es ein Fisch, auch wenn das, was ich da an einem Strand in Südspanien fotografiert habe, keiner ist.
Nichts ist so wie es scheint!
Und es passte so wunderbar zu dem Song: Und das Meer...

Liebe Grüsse
Andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon laurawing » So Mär 25, 2007 11:34

Dacht ich mir schon, dass das nicht preisgegeben wird. Aber wilde Vermutungen anzustellen macht ja auch Spaß, gelle? :wink:

@Andraj: Danke fürs Kommentieren! Keine Frage, das Bild passt wirklich großartig. Nicht nur wegen dem Fischhaften (an ein Fischmaul hab ich auch zuerst gedacht), sondern auch, weil es wie spritzendes, tropfendes Wasser aussieht. Regenperlen eben! - Finde ich jedenfalls...

Schönen Sonntag!
laurawing
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2007

Beitragvon Sophie » Mi Apr 04, 2007 23:57

Ich bin des Rätselns noch immer nicht müde. Auch wenn das sowieso NIE gesagt wird...... is ja egal.
Ein bisl Gerätsel ist trotzdem immer schön.

Das Mövenei (bzw. die Schale) hab ich schon verworfen, war auch schon dran (in meinem Kopf). Ebenso die Melone. Die paßt ja nicht zu dem Thema.

Also neue Idee: Ein kaputtes Boot.
Natürlich müßte man das Bild so drehen, daß der Riss nach oben zeigt :roll:


Bild
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » Do Apr 05, 2007 00:08

Ich sehe da... einen Ritterhelm. Der Schlitz ist das Guckloch für die Augen.
Sieht für mich irgendwie so aus ;)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sleepless » Mi Apr 11, 2007 16:51

Zum Booklet muss ich auch sagen, dass mich es wahnsinnig nervt, wenn es eingeklebt ist, aber es rauszutrennen käme nicht in frage!
Allerdings kann man jetzt davon ausgehen, dass es nicht verknickt, weil man es irgendwo drunter liegen gelassen hat oder ähnliches...
Minischnitt auf der Innenseite wäre aber trotzdem besser gewesen >.<

Das Design dagegen ist unübertroffen!
Wunderschöne Farbgebung und eingearbeitet Motive.
Das ist wirklich erstklassig geworden
Im Fluss sieht man die Spur nicht mehr und mein Weg ist noch spurenleer
Sleepless
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007
Vorherige

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste