2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Welcher Song von "Wir sind Gold" ist euer Liebling?

Du Und Ich
7
6%
Morgenrot
12
10%
Sturmvogel
7
6%
Wir Sind Allein
19
15%
Komm Nie Zurück
13
10%
Der Ewige Kreis
2
2%
Monument Der Stille
26
21%
Meine Innere Stimme I
2
2%
Worte Brennen Gut
1
1%
Maskenball
4
3%
Sie Kommen
7
6%
Und Das Meer...
3
2%
Frei
2
2%
Jeden Abend
1
1%
Mein Ton
0
Keine Stimmen
Meine Innere Stimme II
3
2%
kann mich nicht entscheiden... finde alle toll!
16
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 125

Welcher ist der Geilste?

Welcher ist der Geilste?

Beitragvon whispervoice » Fr Mär 23, 2007 23:44

Heute war es endlich soweit... Ein Schatz flog durch den briefschlitz und sicher hat dieser nicht nur meinen tag bereichert...

wie schaut es aus? habt ihr schon einen favoriten?
wenn ja: welchen und warum?

meiner ist "Monument Der Stille" und irgendwie glaube ich auch nicht, dass sich das noch großartig ändern wird, denn ich liebe ihn einfach...
kann gar nicht genau sagen warum. es passt einfach alles...
fand ihn auf myspace schon wahnsinnig klasse, aber die original-version ist jawohl noch um einiges schöner!

Bis auf ein Lied, an das ich mich noch gewöhnen muss, bin ich jedoch von allen anderen songs auch ziemlich begeistert. "Morgenrot", "Wir sind allein", "Komm Nie Zurück", "Frei" und beide Teile von "Meine Innere Stimme" haben es mir sehr angetan.

jaaaaaa...
ich muss zugeben... das warten hat sich wirklich gelohnt :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » Fr Mär 23, 2007 23:51

MEINE INNERE STIMME 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles zu spät :wink: Für immer gefangen. Dieses Stück ist vollkommen!

Warum - siehe anderer Thread ("Neues Album/wie ichs find"), da hab ich bereits versucht, mein Gefühl dazu in Worte zu fassen, was nahezu unmöglich ist.
Zuletzt geändert von Sophie am Fr Mär 23, 2007 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Malte » Fr Mär 23, 2007 23:51

Ich für meinen Teil bin bereits seit dem Videorelease von "Wir sind allein" angetan und deshalb fiel mir die Wahl nicht sonderlich schwer... Nach dem jetzigen Stand zu urteilen, würde ich gleich danach "Sie kommen" wählen, aber ich höre das Album gerade erst zum dritten Mal, also kann's da bei manchen Songs irgendwann später noch jederzeit Klick machen! :D
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon rippchen » Sa Mär 24, 2007 00:00

hab noch keen fav ... aber frag mich inner woche nochmal, dann kristallisiert sich bestimmt was raus
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Tiro » Sa Mär 24, 2007 02:21

also sich auf ein lied festzulegen, das kann ich einfach nicht, zuviel inupt, zuviele eindrücke....

zum glück habe ich bald ein paar tage frei, wenn alles gut läuft bin ich 4-5 tage an der nord- oder ostsee .... mp3 qualität hin oder her .... das goldstück auf einer düne .... im hintergrund das meer ....

"komm nicht zurück, komm nie zurück" ....
Tiro
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2005

Beitragvon 234Instanz » Sa Mär 24, 2007 10:44

Also bei mir ist es Monument der Stille , und Komm nie zurück weil die Lieder treiben mir immer die Tränen in die Augen , O.O echt schöne songs aber eig. Find ich alle total genial *daumen hoch*
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Darkhawk » Sa Mär 24, 2007 15:18

Also sowirklich kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde das ganze Album so sehr gelungen,das ich glaub ich nie wirklich meinen Lieblingssong daraus schließen kann was ich aber sagen kann das ich Komm nie zurück, Maskenball, Sie kommen und Frei aufjedenfall mehr spiele als teilweise die anderen, die dennoch sicherlich nicht zu kurz kommen...
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Mär 24, 2007 15:57

Ich kann mich da einfach unmöglich auf ein Stück festlegen....
Das ganze Album ist soo toll :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Lisa » Sa Mär 24, 2007 16:08

Ich hab für "Sie kommen" gestimmt, das ist "der eine" Song auf dem Album.

Die nächsten Lieblingssongs wären dann noch "Du und ich", "Und das Meer..." und "Monument der Stille".
Obwohl das bei mir das bisher erste Album ist, auf dem ich keinen Song beim Hören übersprigen will. :)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon wolffsglut » Sa Mär 24, 2007 19:35

bei mir is maskenball ganz oben auf, textlich top und instrumental ebenso geilomatisch;)
aber je nach stimmung dicht gefolgt von
monument der stille, dieses lied is zauberei schlechthin
worte brennen gut, das rockt einfach
meine innere stimme
komm nie zurück
scheiße, eigentlich alle, aber das sind so die tops!!
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Aerlinn » Sa Mär 24, 2007 20:00

Hab das Album erst seit heut (Lieferungsverzögerung) und nun etwa 6 mal durchgehört. Ich kann mich auch nicht entscheiden, aber ich stimm ab, wenn sich was rauskristallisiert ;)
Kann da Tiro nur zitieren "zu viele Eindrücke" ... Kommt noch, denk ich.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Derkim » Sa Mär 24, 2007 21:32

Ich find einfach alle Lieder gut, auch die die ich als erstes nich so gut fand. Das is bei mir aber immer wenn es um die letzte instanz geht, denn ich höhre im Moment auch wieder Folksweise vom ersten Album und das schönste lied der welt vom Album Kalter glanz.


Aber wir sind allein und und sturmvogel hab ich bis jetz am besten vom neuem Album gefunden!!! :P
Heros may sleep, but they never dead.

Träume nicht dein leben, lebe deinen Traum.
Derkim
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Dreieich/Sprendlingen

Beitragvon anything » So Mär 25, 2007 14:11

für mich ist morgenrot definitiv der beste song auf dem ganzen album! passt alles zusammen. gefällt mir supergut.
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Mär 25, 2007 17:23

Spontan "sie kommen"...
Ändert sich ja eh noch, aber der Song hat sich von "gar nicht bemerkt" bis hin zu "gleich nochmal hören" hochgearbeitet und schon allein deswegen hat er es verdient, dass ich ihn wähle ^^

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lemming » So Mär 25, 2007 17:51

Mein Liebling ist Monument der Stille.

Ich hab bisher noch nie so tränen bei einem ied gehabt wie bei diesem. Es geht mir einfach vom Ohr direkt in die Seele.
Danke euch für dieses Lied das is mir zwar Schmerz aber auch irgendwie wahnsinnig viel Hoffnung und vorallem Sehnsucht hervor ruft.
Lemming
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2007
Nächste

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast