2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wir sind allein + "Komm nie zurück" nicht in MP3 u

Wir sind allein + "Komm nie zurück" nicht in MP3 u

Beitragvon Lannister » Sa Mär 24, 2007 15:08

Hallihallo,

Zuerst einmal bin ich von eurem neuen Album sehr begeistert...

Hab es mir gestern gleich gekauft (kann es auch einscannen, falls man es mir nicht glaubt... ))


Jetzt wollte ich es für meinen MP3-Player in MP3 konvertieren um damit Joggen zu gehen und bei Lied 4 und 5 (Wir sind allein und Komm nie zurück) verholpert der die ganze konvertierung..... grad bei den schönsten 2 Liedern....bei allen anderen läufts ganz normal...


Ist das eine art Kopierschutz ???


Danke im Voraus.
L.
Lannister
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2007

kopierschutz

Beitragvon alex » Sa Mär 24, 2007 15:23

Beide Editionen von "Wir sind Gold" haben keinen Kopierschutz, so kanns nur an deinem Eqipment liegen.

Grüße vom Alex
--> Was Techniker über ihr Treiben denken ( und aufschreiben ) http://instanzcrew.blogspot.com/
--> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
alex
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: leipzig

Beitragvon Malte » Sa Mär 24, 2007 16:19

Tach auch,

habe mir die Songs gestern ebenfalls von der Original auf den PC gezogen (will heißen: MP3) und bei mir hat alles einwandfrei funktioniert! Google mal nach dem Programm "CDex". Das benutze ich immer, wenn ich irgendwas umwandeln will...
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon `-spider » Sa Mär 24, 2007 18:39

ähnliches Problem hier. Hab grad versucht das Album mit Winamp abzuspielen (also direkt von der CD), geht auch bei allen Songs, außer beim ersten (Du & Ich), da kommt am anfang so Geräusche, wie wenn man ne daten CD in nem CD-Spieler abspielt und dann für ca. 2 Sekunden der Anfang des Lieds un dann is nach 10 Sekunden insgesamt aber Sense?
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon wolffsglut » Sa Mär 24, 2007 19:27

mh, hatte das problem auch. bei mir hats monument der stille nur als eine minute "überspielt" doof-.-
hoffe es liegt nich an meinem player selber, sondern an der software.
aber die geräusche, die die cd im laufwerk gemacht hat, waren auch nich feierlich, ich dachte mir zerhauts das ding :shock:
bei eric fish war es dann ruhig, hat aber trotzdem geruckelt(dann beim hören)-.- mies mies.
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon `-spider » Sa Mär 24, 2007 20:17

Interessant, hatte das Album jetzt ne Zeit lang nicht im Laufwerk und nach dem ichs gerade wieder eingelegt hab, hat alles funktioniert.
Seltsam, aber da jetzt alles klappt wunderbar :twisted:
Benutzeravatar
`-spider
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon 234Instanz » Sa Mär 24, 2007 20:19

bei mir geht alle gut also ka was ihr habt *g*
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tinuviel » Sa Mär 24, 2007 21:24

also... iTunes macht das alles einwandfrei, ich muss nicht mal konvertieren, ich pack die CD ins laufwerk, drücke auf "überspielen" und ab geht schmidts katze. Wir beim überspielen direkt und ohne Probleme oder Umwege in AAC konvertiert.
=> problem dabei: Ich kenne keinen anderen MP3-Player als die iPods, die in der Lage sind, AAC abzuspielen. Wenn euer player das aber doch kann, empfehle ich iTunes... sehr feines programm ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon fritzchen » Do Mär 29, 2007 11:40

ich hab ein anderes Problem: die gesamte CD wird auf meinem Player (Philips) gar nicht erkannt... :cry: Habe die Cd auch schon auf den Rechner gezogen und umgewandelt und auf einen Rohling gebrannt, jedoch mit dem selben Ergebnis... :? Auf allen anderen Playern funktioniert die CD einwandfrei, wieso bloß auf diesem Gerät nicht?
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Sophie » Do Mär 29, 2007 12:07

@ fritzchen

Wahrscheinlich nicht kompatibel. Das kann schon mal passieren.
Das gibts AUCH bei CDs und Filmen und so. Da werden ja trotzdem Daten entschlüsselt, und manche Geräte können die Daten in manchen Fällen nicht komplett entschlüsseln. Ich hab auch sone Anlage, an der 2 ganz bestimmte CDs nicht laufen (SONST ALLE).

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon fritzchen » Fr Mär 30, 2007 11:35

@ Sophie: Danke !
Anders kann ich mir es auch nicht vorstellen, bis jetzt liefen alle CD`s zwar, aber die Instanz hat ja auch ganz besondere Töne auf ihrem Goldstück... :wink:
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste