Seite 1 von 1

Wir sind allein + "Komm nie zurück" nicht in MP3 u

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 15:08
von Lannister
Hallihallo,

Zuerst einmal bin ich von eurem neuen Album sehr begeistert...

Hab es mir gestern gleich gekauft (kann es auch einscannen, falls man es mir nicht glaubt... ))


Jetzt wollte ich es für meinen MP3-Player in MP3 konvertieren um damit Joggen zu gehen und bei Lied 4 und 5 (Wir sind allein und Komm nie zurück) verholpert der die ganze konvertierung..... grad bei den schönsten 2 Liedern....bei allen anderen läufts ganz normal...


Ist das eine art Kopierschutz ???


Danke im Voraus.
L.

kopierschutz

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 15:23
von alex
Beide Editionen von "Wir sind Gold" haben keinen Kopierschutz, so kanns nur an deinem Eqipment liegen.

Grüße vom Alex

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 16:19
von Malte
Tach auch,

habe mir die Songs gestern ebenfalls von der Original auf den PC gezogen (will heißen: MP3) und bei mir hat alles einwandfrei funktioniert! Google mal nach dem Programm "CDex". Das benutze ich immer, wenn ich irgendwas umwandeln will...

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 18:39
von `-spider
ähnliches Problem hier. Hab grad versucht das Album mit Winamp abzuspielen (also direkt von der CD), geht auch bei allen Songs, außer beim ersten (Du & Ich), da kommt am anfang so Geräusche, wie wenn man ne daten CD in nem CD-Spieler abspielt und dann für ca. 2 Sekunden der Anfang des Lieds un dann is nach 10 Sekunden insgesamt aber Sense?

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 19:27
von wolffsglut
mh, hatte das problem auch. bei mir hats monument der stille nur als eine minute "überspielt" doof-.-
hoffe es liegt nich an meinem player selber, sondern an der software.
aber die geräusche, die die cd im laufwerk gemacht hat, waren auch nich feierlich, ich dachte mir zerhauts das ding :shock:
bei eric fish war es dann ruhig, hat aber trotzdem geruckelt(dann beim hören)-.- mies mies.

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 20:17
von `-spider
Interessant, hatte das Album jetzt ne Zeit lang nicht im Laufwerk und nach dem ichs gerade wieder eingelegt hab, hat alles funktioniert.
Seltsam, aber da jetzt alles klappt wunderbar :twisted:

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 20:19
von 234Instanz
bei mir geht alle gut also ka was ihr habt *g*

BeitragVerfasst: Sa Mär 24, 2007 21:24
von Tinuviel
also... iTunes macht das alles einwandfrei, ich muss nicht mal konvertieren, ich pack die CD ins laufwerk, drücke auf "überspielen" und ab geht schmidts katze. Wir beim überspielen direkt und ohne Probleme oder Umwege in AAC konvertiert.
=> problem dabei: Ich kenne keinen anderen MP3-Player als die iPods, die in der Lage sind, AAC abzuspielen. Wenn euer player das aber doch kann, empfehle ich iTunes... sehr feines programm ^^

BeitragVerfasst: Do Mär 29, 2007 11:40
von fritzchen
ich hab ein anderes Problem: die gesamte CD wird auf meinem Player (Philips) gar nicht erkannt... :cry: Habe die Cd auch schon auf den Rechner gezogen und umgewandelt und auf einen Rohling gebrannt, jedoch mit dem selben Ergebnis... :? Auf allen anderen Playern funktioniert die CD einwandfrei, wieso bloß auf diesem Gerät nicht?

BeitragVerfasst: Do Mär 29, 2007 12:07
von Sophie
@ fritzchen

Wahrscheinlich nicht kompatibel. Das kann schon mal passieren.
Das gibts AUCH bei CDs und Filmen und so. Da werden ja trotzdem Daten entschlüsselt, und manche Geräte können die Daten in manchen Fällen nicht komplett entschlüsseln. Ich hab auch sone Anlage, an der 2 ganz bestimmte CDs nicht laufen (SONST ALLE).

LG Sophie

BeitragVerfasst: Fr Mär 30, 2007 11:35
von fritzchen
@ Sophie: Danke !
Anders kann ich mir es auch nicht vorstellen, bis jetzt liefen alle CD`s zwar, aber die Instanz hat ja auch ganz besondere Töne auf ihrem Goldstück... :wink: