2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Tour!

Tour!

Beitragvon anything » Do Mär 29, 2007 21:19

So nun ists ja bald so weit die liebsten der Letzten Instanz begeben sich morgen auf ihren Tourauftakt nach Jena.... ist ja fast besser als weihnachten und ostern zusammen ;)

ich wollte euch nur ganz viel spaß und glück auf der tour wünschen....wir werden uns leider erst in leipzig sehen .... so lange muss ich mich wohl noch gedulden, auch wenns schwer fällt :cry:

also immer daran denken: TSCHACKA IHR SCHAFFT DAS !!!! :mrgreen:

glg
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 31, 2007 05:47

Jopp, sie haben es geschafft.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Mär 31, 2007 15:54

Und wie... :)

Es war ein gelungener Tourauftakt und ich wette, je mehr die Tour voranschreitet, desto textsicherer werden die Fans und desto größer wird die Party...

Das war in Jena teilweise nämlich noch nicht so, wenn neue Songs gespielt wurden. Hatte ich zumindest so den Eindruck...
Aber hatte durchaus seine Vorteile ^^

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Sa Mär 31, 2007 16:35

jopp, aber es war sehr geil.......

Vor allem die party danach.

Und ich fand es schön, dass man dort so viele "Bekannte" getroffen hat. Also aus dem Forum. War cool.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon raubmuecke » So Apr 01, 2007 11:44

Absolut tolles Konzert in Jena!!
Das war das erste mal seit Jahren, dass ich zu nem Konzert bin, wo ich nicht dabei arbeiten musste. Ich hab sogar im Publikum stehen wollen, so sehr war ich auf die neuen Stücke Live gespannt. Vor allem wie das Publikum reagiert.
Es gab zwar noch einige technische Problemchen, aber das ist ehr was zum drüber erzählen und sich dran erinnern (..."weißt du noch wo sie unsicher waren..." usw.) Geiles Zeug...
Ich war dann vom Publikum überrascht, in Bezug auf die Intensität der Forderung nach Zugabe. Es gab einige, die Probleme hatten wie sie die Songs tanzend umsetzen sollten, waren lustige "Bewegungsuntiere" dabei... aber nach ner Weile gings und ich fands toll

Ich bin sobald es wieder geht mit am Start Leute... Die neuen Songs sind der Hammer
raubmuecke
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2004
Wohnort: Gera-MW

Beitragvon jonas m. » So Apr 01, 2007 12:54

aua! :D
umso mehr ich nach einem Konzert körperlich zerstört bin desto mehr spass hat es mir gemacht
und...na ja hoffentlich trägt mein rechtes bein mich bis zum nächsten freitag wieder :wink:

ja war schon geil...
und vor allem war die setlist geil.
ich wollte schon immer mal Ganz oder gar nicht live hören
mir haben aber bittere nacht und gewissen gefehlt :cry:
ich finde Kopfkino muss nicht sein...
und ansonsten wurde genau die lieder vom neuen album gespielt die ich konnte...

weiter so
ich freu mich schon auf berlin
Jonas
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon raubmuecke » Mo Apr 02, 2007 09:40

Wir sind allein... war total geil in Jena

die party danach war geil... wäre schon beinahe weg gewesen...
raubmuecke
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2004
Wohnort: Gera-MW

Beitragvon Tinuviel » Mo Apr 02, 2007 14:14

dann wünsch ich euch mal viel spaß in Bielefeld und Bochum... bei zweiterem auch ein wenig glück, denn im allgemeinen sagt man ja, Ruhrpöttler (und Sauerländer) wären etwas eigen... ^^"

btw, wie siehts mit nem tourtagebuch aus? :wink: :roll:
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon anything » Mo Apr 02, 2007 20:30

scheinen ja echt alle begeistert zu sein .... gut das war wahrscheinlich auch nicht anders zu erwarten *g*

ich wäre auch schon gern dabei gewesen .... und am liebsten natürlich auch bei mehreren konzerten .... *neidisch werd* :?
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast