2007 :: Unser Album 6. Studio-Album! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Artwork: Die Hand inspirierte mich...

Artwork: Die Hand inspirierte mich...

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Apr 08, 2007 20:53

Hallo,

wollte Euch (und vor allem dem Andrej) an dieser Stelle mal ein Foto zeigen, das durch die Inspiration des Artwork des neuen Albums entstanden ist.
Noch einmal vielen lieben Dank an Dich und Deine kleine Hilfestellung, Andrej.

Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen ^^.


The Hand


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Mai 19, 2007 17:31

Hm, eigentlich nur ein Bild, aber irgendwie fiel mir dazu ein Zitat der Band ein, das sehr passend ist...

FREI

Das Interpretieren überlasse ich mal Euch... Mir fällt genug dazu ein *g*

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Brummschädeltierchen » Mo Jun 16, 2008 22:45

So, auch wenn der Wettbewerb noch am laufen ist, so möchte ich diese Bilderserie Euch gern schon mal zugänglich machen ... :)

[url=http://www.rattenscharfe-photos.de/fans.phtml]Viel Spaß damit...
[/url]

Wäre ja schade, wenn die verstaubt...

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Di Jun 17, 2008 04:50

cool :D
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Artwork: Die Hand inspirierte mich...

Beitragvon Brummschädeltierchen » So Mär 01, 2009 00:13

So, mal wieder ne kleine Interpretation meinerseits ^^
Seit Tagen versuch ich das Bild von vergangenem Sommer mit der Instanz vom Kopf aufs Bild zu bannen und zu verknüpfen, heut hab ich mir die Zeit genommen ...

Das Meer

Danke fürs Anschauen und Danke für die Inspiration ...

Ach ja, und Danke für das Feuer, das wieder in mir brennt, Jungs ... :)


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: Artwork: Die Hand inspirierte mich...

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Apr 24, 2009 13:18

So, seit heute Morgen hab ich die offizielle Genehmigung von Sebastian, die folgende Bilderserie zu veröffentlichen ...

Ich bin gespannt, mit welchen Motiven sie sich im Laufe der Zeit füllen wird, denn diese Serie soll regelmäßig fortgeführt werden, um ihren Zweck zu erfüllen ...

Ein Grund für mich auf dieser Welt zu leben


Ich danke für Inspiration und Erlaubnis ^^

Viel Spaß damit,
Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Re: Artwork: Die Hand inspirierte mich...

Beitragvon rollingflash » Fr Apr 24, 2009 19:29

Brummschädeltierchen hat geschrieben:Ich danke für Inspiration


und ich hätte noch ´ne Idee...bzw. zwei...

1. entweder die Jungz auf der Bühne (von hinten) mit Blick auf die Fans
so wie dieses [url]http://www.rattenscharfe-photos.de/content/images/286c175f9ce9073609edfd102ac55468.jpg
[/url] (aus Sicht der Band)

2. Foto´s von den Fans auf die Bühne...http://www.rattenscharfe-photos.de/content/images/05ee43c4b83a3672b790cad1785d9c71.jpg (aus Sicht der Fans)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Zurück zu WIR SIND GOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste