Du bist das erste mal hier? Forumsregeln, Informationen, ... Für alle gilt: immer mal wieder reinschauen! ;-)

Moderator: LI-Moderatorenteam

Impressum / Haftungsausschluss

Impressum / Haftungsausschluss

Beitragvon Sophie » So Jan 13, 2013 15:46

http://www.letzte-instanz-forum.de/port ... =Impressum


Impressum

Inhaber
Patrizia Schneider
Anschrift:
Ludwigstr. 60, 66115 Saarbrücken
Kontakt:
patrizia.schneider [at] dark-matrix.net
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
(Anschrift wie oben)

Technische Verantwortung
Rony Liemmukda
Kontakt:
rony.liemmukda [at] googlemail.com

Haftungsausschluss
Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Hyperlinks auf diesen Webseiten.
Auf dieser Webseite wird außerdem ein Forum bereitgestellt in dem sich Mitglieder austauschen können. Dabei werden eventuell auch Links auf externe Webseiten, sowie eventuell urheberrechtlich geschütztes Material öffentlich präsentiert bzw. ausgetauscht. Es steht im unverhältnismäßem Aufwand jeden einzelnen Beitrag daraufhin zu überprüfen. Die Haftung für den erstellten externen Verweiß (Hyperlink), sowie die Verletzung von etwaigen Urheberrechten, bei illegal eingestelltem Material, übernimmt somit der Ersteller des jeweiligen Beitrages.
Das Team der Webseite versucht dennoch sein bestmöglichstes, um illegale Aktivitäten zu unterbinden.

Urheberrechtlich geschützes Material
Sämtliches, vom Team der Webseite, eingestelltes urheberrechtlich geschütztes Material ist mit ausdrücklicher Genehmigung des geistigen Eigentümers eingestellt und entsprechend mit Urheberrechtsnotiz und Quellenangaben gekennzeichnet. Nicht explizit gekennzeichnetes Material unterliegt dem Urheberrecht des Teams der Webseite.
Für etwaige Fehler in den Urheberangaben bitten wir um kurzen Kontakt, um diese zu korrigieren.


Direktlink auf zugehöriges Portal:
http://www.letzte-instanz-forum.de
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu HINWEISE zur Benutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste