Ihr wollt auf ein LETZTE INSTANZ Konzert und freut Euch schon so sehr darauf!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Konzert in Wien

Konzert in Wien

Beitragvon Anni » Sa Sep 29, 2012 11:29

Hallo Leute!

Am 17.10. bin ich in Wien zu Besuch bei meinem Freund und habe gerade voller Freude gesehen, dass Letze Instanz auch da sind. Ich würde wirklich wahnsinnig gern zu dem Konzert, allerdings kann sich mein Freund nicht für die Musik begeistern (Schande über ihn! =)). Alleine mag ich auch nicht so richtig gerne gehen, also dachte ich mir ich frage mal ob hier nicht vielleicht ein paar nette Österreicherinnen und Österreicher sind, die eine Norddeutsche mitnehmen wollen? Ob Mädels oder Jungs, Einzelpersonen, denen es ähnlich geht wie mir, oder eine Gruppe, die noch Platz in ihrer Runde hat, das ist mir eigentlich egal. Ich wohne dann auch direkt in Wien und bräuchte keine Fahrgelegenheit, aber da ich mich dort nicht wirklich auskenne bin ich gerne bereit mich vorher an irgendeinem zentralen Ort zu treffen (Den ich dann hoffentlich auch finden kann ^^) und meiner Rettung noch ein Bier zu spendieren, gegen sicheres Geleit zum Veranstaltungsort. :)
Achso, vielleicht noch kurz zu mir: ich bin 23, studiere in Oldenburg Kunst und Geschichte, höre generell viel Musik in dieser Richtung und war auch schon öfters in Wien. Damit sollte für erste Gesprächsthemen gesorgt sein. =)
Wenn ihr mögt, dann schreibt mir eine Mail: Anni_Lona@yahoo.de (Unterstrich nicht vergessen!^^)
Ich hoffe auf nette Antworten!

Liebe Grüße Anni
Anni
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2012

Zurück zu VOR DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast