Ihr wollt auf ein LETZTE INSTANZ Konzert und freut Euch schon so sehr darauf!

Moderator: LI-Moderatorenteam

03.10.2014 Dresden Eventwerk

03.10.2014 Dresden Eventwerk

Beitragvon LuziundHexe » Mi Mär 26, 2014 13:40

Hallo Leute,

ich hatte mir gedacht, da meine Frau am 04.10. Geburtstag hat ein Wochenende in Dresden zu verbringen mit vorherigen Konzert. Aber die Fahrt von Mainz nach Dresden mit Übernachtung ist ja mörderisch teuer. :shock:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es relativ günstig hinbekomme.

Würde mich freuen über einige Vorschläge !!!!

LG
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Re: 03.10.2014 Dresden Eventwerk

Beitragvon Dori » Sa Mär 29, 2014 09:32

Hallöchen!

Ich bin letztes Jahr von Wien nach Dresden gefahren. In Österreich gibts da von der Bahn super Angebote (Sparschiene). Und mit dem Liegewagen über Nacht kommt man gut ausgeschlafen an. Ich weiß leider nicht ob es in Deutschland vergleichbare Angebote gibt und wie die Verbindungen sind. Aber wenn man früh dran ist mit dem Buchen findet man eventuell ein Schnäppchen. 8)
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Dresden echt ohne Ende... Wir buchen meist früh über ein Reisebüro, weil die bessere Konditionen haben als wenn man direkt das Hotel bucht. Aber es gibt sicher auch die Möglichkeit über Internetportale oder Foren Couchsurfing zu machen. Ich bin nicht so der Typ dafür, aber von einer Freundin hab ich gehört, dass sie dadurch viel Geld spart.
Viel konnte ich wohl nicht helfen, aber vielleicht ein paar Rechercheansätze liefern ;-)

Viel Glück!
All we have to decide, is to do with the time, which is given to us.
Benutzeravatar
Dori
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.09.2013
Wohnort: NW von Wien (Ö)

Re: 03.10.2014 Dresden Eventwerk

Beitragvon LuziundHexe » So Mär 30, 2014 07:47

Hallo dori danke schon mal für die netten ansätze, werde bestimmt das ein oder andere benutzen können.

LG
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz

Zurück zu VOR DEM KONZERT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste