Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wer bist Du?

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jul 02, 2007 20:15

Ich mag die Frage nicht :(
-nichts gegen Dich, Federlein, aber es geht einfach darum, dass ich jetzt n Roman schreiben müsste, um die zu beantworten. Ich hab einfach eine viel zu rege Phantasie.

Also, nur ganz kurz:

Es würde ein Roadmovie sein und die Rollen würden von mir und meinen Freunden besetzt. Der Film würde wahrscheinlich weniger durch geistreiche Dialoge als durch "bewegende Bilder" überzeugen...

Kennt ihr den Film "Schule"? So in etwa... nur ein wenig ernster.
Drehorte wäre die Gegend um Papenburg, Marburg und Schaumburg als Hauptdrehorte (viele Felder usw).

Das war's.

Welche 3 Dinge würdest Du um's Verrecken nicht essen?
Zuletzt geändert von absynthe-eyes am Mo Jul 02, 2007 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 02, 2007 20:18

dann nehm die andere....und stell dann eine neue....ich mag sie nämlich auhc nicht.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jul 02, 2007 20:57

Welche 3 Dinge würdest Du um's Verrecken nicht essen?

ganz ehrlich? Solange es totes Tier oder tote Pflanze ist und nicht giftig, gibts da glaub ich nichts was ich nicht essen würde wenn ich Hunger hab.
Auf meiner Liste der bisher gegessenen Tiere steht:
Krokodiel
Strauß
Kängeru
Hund
Schnecken
Muscheln
Spinne
Heuschrecke
Pferd
Tintenfisch

Ich muss das aber auf jeden Fall mal um Schlange erweitern ;)


Wenn du ein Fabelwesen sein könntest, welches wärst du?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » Mo Jul 02, 2007 21:53

die ersten drei deiner liste hab ich auch und einige andere ebenfalls (standard halt: muscheln und tintenfisch...)

aber hund... neeee = 1
2. Schnecken, da kann loben wer will never ever
und 3. egal, bevor ich verhungere esse ich alles, also gibts im Notfall auch bei mir keine Ausnahme ;)

Neue Frage und sogar von mir: :D


Welches Geschenk das du jemals bekommen hast hat dir am meisten bedeutet und wer hat sich damit besonders viele Gedanken gemacht?
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Di Jul 03, 2007 01:40

Nun habt Ihr beide eine Frage gestellt. Aber macht nichts. Ist doch auch mal was anderes.

Also Frage 1: Wenn du ein Fabelwesen sein könntest, welches wärst du?
Ich nehme den Phönix/Phoenix. Weil er in der Lage ist immer wieder von Neuem zu beginnen. Aus seiner Asche entsteht er neu. Und wenn ich das metaphorisch betrachte, bin ich wohl auch so. Zu verbrennen ist unschön. Aber danach neu zu erwachen, anstatt ein Häufchen Asche zu bleiben, ist etwas, das mich ausmacht und auf das ich nie und nimmer verzichten wollen würde selbst wenn ich könnte. Und das betrifft nun wohl auch das Verbrennen irgendwie. Ich beobachte manchmal Menschen, die das nicht immer können. Also schätze ich es.

Frage 2: Welches Geschenk das du jemals bekommen hast hat dir am meisten bedeutet und wer hat sich damit besonders viele Gedanken gemacht?
Das ist eine schwere Frage. Meine Freundin hat mir immer Dinge geschenkt (in Kooperation mit anderen), die mir immer viel bedeutet haben. Sie hat immer nachgedacht und sich sehr viel Mühe gegeben.

Auf Platz 1: Meine Gitarre. Die ich nicht tatsächlich spielen kann, weil ich irgendwann aufgehört habe. Aber ich wollte eine seit ich 16 war. Als ich 21 wurde, war ich in meiner ersten Videothek als 400 Euro-Kraft angestellt. Und sie (meine Freundin) gab sich sehr viel Mühe, meine Familie und alle meine Freunde zu überzeugen mir endlich dieses "Ding" zu schenken. Ich mußte weinen so glücklich war ich. Deshalb Platz 1.
Auf Platz 2, 3, 4 (alles gleich schön- also egal wie herum): Mein erstes Laptop. Weil ich gerne schreibe, und damals eigentlich mal eins brauchte, damit ich im Sommer nicht immer nur in der Bude abhänge. Ich habe es bis heute in einer Schublade :) DAS bleibt für immer und ewig bei mir.
Meine erste bewußte Reise - ein Wochenend-Trip nach Amsterdam. Schön war das.
Eine Fahrt ans Meer. Das war spontan und eigentlich kein Geschenk, aber ich betrachte es so. Ich hatte das Meer 11 Jahre nicht gesehen. Ich war so glücklich. Ach ja. Das Foto (Avarta) wurde an dem Tag gemacht :wink:

So. Nähkästchen-Geschichten so weit das Auge reicht. Nun geb ich die Fragen mal weiter.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jul 03, 2007 12:33

Fabeltier:

Entweder Phoenix oder (falls das noch zählt) eine Elfe (die Ohren hab ich ja schon *grummel*).
Phoenix ebenso begründet wie Sophie, ich finde dieses Aus-der-Asche-auferstehen einfach schön. Elfe nicht wirklich begründbar... ist wahrscheinlich n Knacks den ich vom WOW etc wegbekommen hab ^^

Geschenke:
Der Herr aus dem schönste Erinnerung 2006 - Thread hat mir vorletztes Jahr zu Weihnachten seinen Lieblingsring Geschenkt. Dazu "Willst Du" von Schandmaul. Ich hab furchtbar geweint.


Ich reiche die Fragen weiter, weil ich sie gut finde, nicht aus Faulheit.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Queeny » Di Jul 03, 2007 16:32

Fabelwesen:
Ganz klar: ich wäre ein Basilisk geworden. Mit Blicken tötebn können halte ich manchmal für unverzichtbar, und ausserdem leben Basilisken da wos dunkel ist, und sie unterwerfen sich nicht. Feine Sache.

Das schönste Geschenk
Schwierig dat. So viele Geschenke die mir gemacbt wurden, sind einzigartig und bedürfen der Erwähnung. Aber dasjenige das mir im Moment in Erinnerung ist, ist eine CD meiner lieben Freunde Katha und Flo. Eher ne DVD. Darauf haben Sie Pinguin Screensaver, Pinguin Bilder und das tollste: Alle existenten LI-Videos gebrannt. Daruf haben sie geschrieben: Für einen besonderen Menschen. Wir haben dich lieb.
Da ist mir fast das heulen gekommen. Total süß.

>> weitergeb. Aber aus Faulheit.,
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Rabenfeder » Di Jul 03, 2007 16:44

Wenn du ein Fabelwesen sein könntest, welches wärst du?

Ich wäre entweder eine Si'lura, eine Gestaltenwandlerin, oder eine Draconierin. Halb Mensch, halb Echse, können fliegen und mordsgefährlich wenn sie hunger hat oder gereizt wird :twisted:

Wenn du mal zu Gott /den Göttern aus einer beliebigen mono- oder polydeistischen Religion gehen könntest um mit ihnen zu quatschen. Welche wären es? :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jul 03, 2007 16:56

Hmmmh... das ist schwer... Ich glaub ich würde DEN Gott überhaupt nehmen und ihm Löcher in seinen etherischen Bauch fragen.

Was ist gerade auf deiner Copy+Paste?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rabenfeder » Di Jul 03, 2007 18:07

What the hell is Copy+Paste?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » Di Jul 03, 2007 18:21

was du grad so im Zwischenspeicher hast

und ich weiß meins und das ist schon witzig

beth seine geistigen Ergüsse zu einigen Billiardspielern:

http://wwwgermanybill.phpbbx.de/viewtop ... 7.html#837


so Strg-V und tadaaaaa
heheee
könnt ihr aber leider ohne zu registrieren nicht sehen :?

Achso:
Frage weitergeb, finde ich lustig, und erwarte von einigen lustige beiträge dazu :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Joza » Di Jul 03, 2007 22:49

Was ist gerade auf deiner Copy+Paste?
Die Wort-Trilogie-Geschichte ohne meinen letzten Beitrag, logischerweise :D
*weitergeb*
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Mi Jul 04, 2007 00:04

Bei mir ist es ein Stückchen PM. Ich hatte auf Vorschau geklickt und festgestellt, daß ich schon wieder ausgeloggt war in der Zeit. Also hab ich das Stück kopiert nach dem neuen Login.

Allerdings finde ich die Frage sehr witzig. Man hat ja jeden Tag zu jeder Zeit was anderes da drauf. Vielleicht sollten wir dafür sonen Sammelstellen-Thread aufmachen. *überleg-wie-die-anderen-das-finden-würden* Oder habt Ihr alle immer pauschal den gleichen Kram da drin?

*Frage-weitergeb*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Mi Jul 04, 2007 04:19

Also ich finds witzig und habe jetzt drin:

gar nix :D

weitergeb wegen Müdigkeit ..
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jul 04, 2007 10:13

@Soph: Ich find die Idee gut ^^

Mein Copy + Paste:

to be honest: MY GOLLY! :D

Aus ner Mail an ne Freundin, habs als Betreff genommen.

Welche Farben haben Deine Socken (gerade jetzt in diesem Augenblick)?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
VorherigeNächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste