Seite 1 von 25

Wer bist Du?

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 01:26
von Sophie
Okay, eins hab ich noch. Ein Klassiker.


1. Vorherige Frage beantworten.
2. Neue Frage stellen.


Ein paar Beispiele

Gehst Du gerne "Shoppen"?
NEIN

Magst Du "Schnulzen"?
Kommt drauf an.......

Bist Du gern allein?
JA


So ziemlich alles erlaubt. Sowohl Fragen als auch Antwort betreffend. Ist halt eine andere Art von etwas persönlicherem Small-Talk.


Also:

Schiebst Du wichtige Dinge gern vor Dir her?

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 10:08
von Queeny
Ja :oops:

Bist du pünktlich?

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 12:09
von absynthe-eyes
Bist Du Pünktlich?

Ja (meistens zumindest... denn die Braunschweiger Verkehrs-AG suckt)

Isst Du Sushi?

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 13:59
von Joza
Nein. o,o

Bist du vergesslich?

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 16:52
von Sophie
Bist du vergesslich?

EIGENTLICH hab ich ein obersuper Erinnerungsvermögen. Stellte aber mit der Zeit fest, daß ich manche Dinge manchmal einfach an mir vorbeistreifen lasse. Und schwupps, hab ich sie mehr als vergessen. Sie sind für immer gelöscht, gar nicht aufgenommen. Manchmal ist das ziemlich uncool.



Was würdest Du tun, wenn Du auf der Straße ein Portmonnaie finden würdest? Mit allem drum und dran und in dem sich...... 500 Euro befinden. :roll:

BeitragVerfasst: Mo Apr 30, 2007 16:31
von 234Instanz
Was würdest Du tun, wenn Du auf der Straße ein Portmonnaie finden würdest? Mit allem drum und dran und in dem sich...... 500 Euro befinden.

Ganz erlich ... Ich würds geld nehmen aber den rest zurück geben *schäm* jaja wer mich jetzt dumm anmacht der ist selber genau so willst blos net zugeben .. - . -





Bist du gerne mal eifersüchtig auf deinen Freund/in weil sie mit anderen chattet oder telen tut was auch immer .
(falls einer die frage dumm findet es gibt immer so welche^^)

BeitragVerfasst: Mo Apr 30, 2007 17:56
von Aerlinn
Nur, wenn's die Ex ist. Die hab ich bei meinen bisherigen Freunden nie gemocht ;)

Bist du sehr eitel?

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 02:27
von Sophie
Bist du sehr eitel?

Null. Kein Stück. Mehr oder weniger schade, denn das soll ja manchmal ganz gesund sein.


Mußt Du "immer" das letzte Wort haben?

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 07:10
von SnowWhiteSuicide
Mußt Du "immer" das letzte Wort haben?


JA - ausser ich nehm meine PasseLYT tropfen, dann bin ich schneller ruhig *lol*


wer ist dein "held".

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 09:18
von absynthe-eyes
wer ist dein "held"?

Elise. Warum? Sie hat schon so viel durchgemacht und ist trotzdem ein unfassbar starkes Mädchen, immer für andere da (besonders für mich), egal wie bescheiden es ihr gerade selbst geht.

Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 11:56
von Joza
Hast Du Allergien? Wenn ja, welche?
Nö, keine einzige.

Hast du schonmal einen Unfall verursacht?

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 12:21
von rollingflash
Hast du schonmal einen Unfall verursacht?

jopp, hab mal nen Hund überfahren

Was möchtest du in deinem Leben mal erreichen?

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 12:26
von azriel
Was möchtest du in deinem Leben mal erreichen?

9en klettern koennen Ôo


Wuerdest du einen 24h Einzelhaik machen? ( 24h alleine vom Lager wegbleiben. Du darfst, mal abgesehen von Wasser und Nahrung, drei Sachen mitnehmen... )

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 13:55
von Sophie
Wuerdest du einen 24h Einzelhaik machen? ( 24h alleine vom Lager wegbleiben. Du darfst, mal abgesehen von Wasser und Nahrung, drei Sachen mitnehmen... )


Ja, ich denke, ich würde. Aber was für 3 Sachen, ich mitnehmen würde, weiß ich net. Wahrscheinlich was für mich ganz wichtiges. Taschentücher, Antiallergen-Tabletten!!!!! und ne Decke, weil ich so furchtbar schnell auskühle.

(*edit* Ich würde übrigens die Nahrung zurücklassen und nur das Wasser nehmen. Sind ja nur 24 h, das geht auch ohne. Dafür würde ich lieber diverse Utensilien für "Man-weiß-ja-nie" (< eine kleine Angewohnheit von mir) einpacken)



Was würdest Du (ganz Instanz-Klassisch) an Deinem Dir vorher bewußten Todestag noch alles tun?

BeitragVerfasst: Di Mai 01, 2007 14:07
von azriel
Was würdest Du (ganz Instanz-Klassisch) an Deinem Dir vorher bewußten Todestag noch alles tun?

Mir ne Maschiene schnappen, in die Saechsische Schweiz fahren, auf nen Berg klettern... Und dort oben dann einfach hinlegen, nen schönen Tee trinken, den Himmel beobachten und den Sonnenuntergang beobachten... Dann die ganze Nacht die Sterne und den Mond und dann ein letztes Mal einen Sonnenaufgang...
€dit:
Nicht zu vergessen: Ein letztes Mal mit gewissen Leuten reden... Ihnen sagen dass ich im naechsten Leben auf sie warten werde...

Und glaube mir, nahrung ist sehr wichtig auf den Haik ^^ Taschentuecher brauchste ned... xD~

Wenn du ein Buch schreiben wuerdest, woruerb wuerde es handeln?