Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Copy + Paste - Mülltonne

Copy + Paste - Mülltonne

Beitragvon Sophie » Mi Jul 04, 2007 11:40

So. Die Mehrzahl hat entschieden, daß es witzig ist, seinen Müll aus dem Zwischenspeicher hier ab und zu mal zur Schau zu stellen. Muß zugeben, daß das irgendwie unterhaltsam sein kann - wenn auch sinnlos. Spam-Alarm :lol:
Wer nicht wissen sollte, was damit gemeint ist (das kann ja auch mal vorkommen), erklären "wir" das nochmal etwas vereinfacht:
Was passiert, wenn Ihr einen Beitrag schreibt und anstatt eines neues Textes einfach die rechte Maustaste betätigt und auf "Einfügen" klickt?

Also, dann spamt mal los :wink:


Hier nochmal die aktuellen Beiträge, zitiert aus dem "Wer bist Du"-Fred.

[size=100]Bethlehem[/size] hat geschrieben:beth seine geistigen Ergüsse zu einigen Billiardspielern:
http://wwwgermanybill.phpbbx.de/viewtop ... 7.html#837


[size=100]joza[/size] hat geschrieben:Die Wort-Trilogie-Geschichte ohne meinen letzten Beitrag, logischerweise :D


[size=100]absynthe-eyes[/size] hat geschrieben:to be honest: MY GOLLY! :D
Aus ner Mail an ne Freundin, habs als Betreff genommen.


[size=100]Meine Wenigkeit[/size] hat geschrieben:Bei mir ist es ein Stückchen PM. Ich hatte auf Vorschau geklickt und festgestellt, daß ich schon wieder ausgeloggt war in der Zeit. Also hab ich das Stück kopiert nach dem neuen Login.

(Nicht wundern. Die Farben haben mich wohl nicht mehr gern. Funzt irgendwie nicht. Also muß es normal bleiben - egal.)



LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jul 04, 2007 13:18

Bei mir ists:

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der Shampooflasche aus, die kurz zuvor unbemerkt runtergefallen war. Ich versuchte noch, mich am Duschvorhang festzukrallen, der aber nachgab und mit lautem Schreien fiel ich polternd und unsanft auf mein Hinterteil. Dann dachte ich zuerst, ich könne nicht wieder aufstehen. Als ich es wie zur Bestätigung versuchte, verlor ich jedoch meine Unsicherheit und richtete mich zwar wackelig aber dennoch stetig auf. Da der Tag so unbequem begonnen hatte, wollte ich erstmal in Ruhe einen Kaffee kochen und mich hinsetzen.
Doch was geschah?!
Die Kaffeetasse zerbrach. Dabei war es Omas letzte Tasse. Ich heulte los. Auf dem Boden erzählte ein letzter Scherbenhaufen die traurige Geschichte meiner geliebten Oma, die damals vor langer Zeit als ich noch ganz klein war im rosa Kittel und blauen Schühchen überfahren wurde. Traurig sammel ich erstmal die Scherben auf. Doch wie es nunmal so spielt bohrt sich eine Scherbe tief in das Fleisch meines Zeigefingers und Daumens aus denen ein dicker Tropfen Blut quoll. Ich dachte, ich würde in Ohnmacht fallen, aber ich riss mich zusammen. Ich nahm einen Kochlöffel als Schiene für die Verbandssachen und dachte mir: "Was soll's, alle doof außer Papa!". Zurück auf den Beinen, habe ich den Kaffee mit meinem Hintern ganz verschüttet. Das war ungünstig, weil die Chance auf einen lecker Kaffee somit gen Null sank. Dieser Tag hasste mich wohl... Als auch noch


....nu wisst ihr alle, was ich grad gemacht hab :P
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Mi Jul 04, 2007 16:15

Oh WOW! ich hab was ganz Tolles im Zwischenspeicher vom vor dem Schlafen noch (für mich ist es zumindest toll). Einen MySpace-Dankes-Post.
Es ist eine Grafik.

http://data36.sevenload.com/i/ak/if/v33vhvu/hnk.jpg

Mal sehen, was sich nachher noch so findet *freu-vor*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Jul 04, 2007 16:41

hm nix....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Mi Jul 04, 2007 17:41

Ma kucken:
*Strg+V drück*

und...tadaaa... mei zwischenspeicher iss leer :cry:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Sophie » Mi Jul 04, 2007 17:52

Ihr solltet das ja auch nicht machen, wenn Ihr Euren Rechner gerade erst hochgefahren habt (sollte das der Fall sein). Wenn Ihr aber bewußt ins Netz geht (aus Spaß an der Freud also) und zum Beispiel ne Stunde da verbringt, dann werdet Ihr bestimmt auch was haben. Ich mache das Kopieren-Einfügen-Ding zumindest öfter als es mir bewußt ist. Quasi ständig. Guckt:


unser täglich brot filmstart


Hab vor ner halben Stunde (oder so) gegoogelt, wollte wissen, wann der Film im Kino war. Und hatte dies auch schon wieder verdrängt. Und weil ich da manchmal rausfliege, lege ich die Suchanfrage immer im Zwischenspeicher ab.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jul 04, 2007 19:36

Jack Rabbit Slims Twist Contest

Hab vor einiger Zeit den Songe gesucht (sehr gut ^^)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Bethlehem » Mi Jul 04, 2007 19:39

wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Mi Jul 04, 2007 19:40

@ Absy

Was ist sehr gut? Etwa der Film? Ich hab ihn nicht gesehen. Habe Angst vor irgend welchen Traumata. Ich glaub, ich weiß wie die armen Lebewesen leiden, die Bilder gibt es doch überall. Muß ich mir nicht antun.
Aber was mich statt dessen interessiert. Was passiert in den Mittagspausen? Was ist mit den Leuten?

@ Beth

Na, komisch komisch :lol: :wink:


Bild

(^ C+P)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Jul 04, 2007 20:05

Soph, ich meinte das Lied... den Film hab ich nie gesehen. Aber der Song ist klasse.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Mi Jul 04, 2007 20:14

Oh ok

Papa Ante Portas - Schlafes Bruder - Rainman - Nosferatu - Untreu - Unglaublichen, die - Name der Rose, der - Eragon - Nacht der lebenden Looser, Die - Rückkehr zur Blauen Lagune - Ein Königreich für ein Lama - Ausnahmezustand - Die Farbe Lila - Am Anfang war das Feuer- Ritter aus Leidenschaft - The Good German - Natural Born Killers - Scarface - Enemymine - Elliot, das Schmunzelmonster - Regeln des Spiels, Die - Stitch &Co. - Open Water - Rückkehr der Jedi-Ritter, Die- Ring - Good Will Hunting - Ghost dog - Ghetto Gangz - Zurück in die Zukunft - Total Recall - Léon – Der Profi - Irreversible - E. T. – Der Außerirdische - Eine Verhängnisvolle Affäre - Eyes Wide Shut - Terkel In Trouble - Eve und der letzte Gentleman - Nobody - Yamato - One Hour Photo - Ocean's Eleven - Nightwatch - Hitch - High Art - Tristan und Isolde - Erkan und Stefan - Nackt unter Wölfen - Nachts Im Museum - menschliche Makel, Der - Lost In Translation - Nochnoi dozor (Wächter der Nacht) - Renaissance - Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt - Tal Der Wölfe - Ein Käfig voller Narren - Nightmare on Elmstreet _ Mörderische Träume - Ellie Parker - Richy Guitar - Ronja Räubertochter - Rambo - Over the hedge - Einer flog über das Kuckucksnest - Truman Show, Die - Wild, wild West - Tiger & Dragon - Nicht ohne meine Tochter - Rocky - Young Guns - Sweet November - Rapa Nui - I, Robot - Titanic - Constantine - Event Horizon - Nicht auflegen! - Neun Pforten, Die - 9 1/2 Wochen - New York Taxi - Independence Day - Y tu mamá también - Netz, Das - Zoolander - Roger Rabbit - The Man Who Wasn't There - Experiment, Das - Tödliches Vertrauen - Nightmare Before Christmas -Sleepers -Streben Nach Glück, Das - King Kong - Gladiator - Roter Drache - Ein Chef zum verlieben - Nacho Libre - Eine unbequeme Wahrheit - Top Gun - Nummer 5 lebt! - The Day After Tomorrow - Wayne’s World (hat malifiz vorgesegt...he he)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Jul 04, 2007 20:24

bei mir war es:

hab ich noch nicht gesehen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon jivita » Mi Jul 04, 2007 21:07

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lösungsvektor: (1, 3, 5)


dummdidummdidumm
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Bethlehem » Mi Jul 04, 2007 21:09

http://www.fileden.com/files/2007/5/24/ ... 20mies.mp3

immer noch

ich spiel eindeutig zuviel snooker :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Mi Jul 04, 2007 21:15

Wie spielst Du denn dann die Spiele? Etwa über Zitat? :shock:
Das ist doch viel zu einfach :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste