Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ich packe meinen Koffer...

Beitragvon scratchcat » Mo Jul 09, 2007 10:50

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 09, 2007 10:51

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon fallen angel » Di Jul 10, 2007 11:35

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Bethlehem » Di Jul 10, 2007 13:07

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel :) (aber nicht IM Koffer ;) ) -
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon scratchcat » Di Jul 10, 2007 14:08

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon fallen angel » Di Jul 10, 2007 15:52

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt- ganz viele Kissen

obwohl wenn wir cats Einkaufszentrum im Gepäck haben, dann brauchen wir ja fast die ganzen anderen Sachen nicht mehr...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Black-Raven-Wing » Fr Jul 20, 2007 23:32

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt- ganz viele Kissen- passende überzüge für die vielen kissen
Benutzeravatar
Black-Raven-Wing
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.03.2007
Wohnort: Dortmund / Koblenz

Beitragvon fallen angel » Di Jul 24, 2007 13:03

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt- ganz viele Kissen- passende überzüge für die vielen kissen - meinen allerliebsten Schatz (damit mir Nachts nicht kalt wird... is schon praktisch sonne lebende Kuschelwärmflasche... ;-) )
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon scratchcat » Mi Jul 25, 2007 06:15

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt- ganz viele Kissen- passende überzüge für die vielen kissen - meinen allerliebsten Schatz (damit mir Nachts nicht kalt wird... is schon praktisch sonne lebende Kuschelwärmflasche... Wink )
einen hubschrauber mit passenden piloten

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Bethlehem » Mo Aug 13, 2007 22:00

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt- ganz viele Kissen- passende überzüge für die vielen kissen - meinen allerliebsten Schatz (damit mir Nachts nicht kalt wird... is schon praktisch sonne lebende Kuschelwärmflasche... Wink ) - einen hubschrauber mit passenden piloten - eine weiche Unterlage wenn ich es mir im Kofferraum bequem mache (aua Rücken hab :( )
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sachmet » Mo Sep 03, 2007 20:26

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt- ganz viele Kissen- passende überzüge für die vielen kissen - meinen allerliebsten Schatz (damit mir Nachts nicht kalt wird... is schon praktisch sonne lebende Kuschelwärmflasche... Wink ) - einen hubschrauber mit passenden piloten - eine weiche Unterlage wenn ich es mir im Kofferraum bequem mache (aua Rücken hab ) -Spitzenhandschuhe bzw Stulpen <3
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Terror » Fr Sep 14, 2007 10:00

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen - einen server das ich auch von dort radio machen kann - meine dsa-Gruppe- Die Flasche Balantines die ich grad von meinem Bruder geschenkt bekommen hab (nen ganz bisschen hat er getrunken und erkannt, dass er es nicht mag...) und dazu 2 Flaschen Cola - ein nettes Mädel Smile (aber nicht IM Koffer Wink ) - ein riesiges einkaufszentrum wo es alles gibt- ganz viele Kissen- passende überzüge für die vielen kissen - meinen allerliebsten Schatz (damit mir Nachts nicht kalt wird... is schon praktisch sonne lebende Kuschelwärmflasche... Wink ) - einen hubschrauber mit passenden piloten - eine weiche Unterlage wenn ich es mir im Kofferraum bequem mache (aua Rücken hab ) -Spitzenhandschuhe bzw Stulpen <3 - meine neue Klasse (für den Spaßfaktor)
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" :twisted:
"Nimm dein Blabla und geh mit deinem Blabla zu einem Blablaologen!"
"ROFL....sie hat LOL gesagt!"
Benutzeravatar
Terror
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.06.2006
Wohnort: Flensburg
Vorherige

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste