Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ich packe meinen Koffer...

Beitragvon Sophie » Fr Jul 06, 2007 17:07

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Fr Jul 06, 2007 17:12

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Fr Jul 06, 2007 20:41

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft

[einfach wieder mitschreib :roll: ]
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon rollingflash » Fr Jul 06, 2007 22:36

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon scratchcat » Sa Jul 07, 2007 08:12

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Jul 07, 2007 13:03

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon scratchcat » Sa Jul 07, 2007 14:07

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Sa Jul 07, 2007 17:39

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Jul 07, 2007 18:03

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Sa Jul 07, 2007 18:17

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon scratchcat » So Jul 08, 2007 16:04

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Bethlehem » So Jul 08, 2007 16:26

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - (ihr seid so klasse :!: habt bloß bisher, wie ich auch die Sonnencreme vergessen [OT=Aus] -
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon fallen angel » So Jul 08, 2007 16:30

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme

hol ich das jetzt mal nach... übrigens wir brauchen noch wen, der den Koffer trägt... ICH amch das sicher nicht... brech ich mir ja den Rücken!!!
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon scratchcat » Mo Jul 09, 2007 07:17

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mo Jul 09, 2007 08:03

eine Zahnbürste - meine Kaffeemaschine - mind. ein gutes buch - Halslutschtabletten - Zelt - Sagrotantücher - alle Instanz-Cd´s - und Regenschutzbekleidung - Sonnenbrille - nen.PC.mit.www.um.im.forum.LI.schreiben.zu.können - eine kleine Wasser-Sprühflasche für die Tasche - Anti-Mücken-Zeugs - Ibuprofen - Unterwäsche! -KAFFEE..und zwar instant (an heißes wasser ist unterwegs eher zu kommen als an strom für die maschine) - Blasenpflaster - mein Armband - genügend Socken gegen eventuell nasse Füße und damit Erkältungen - Schuhe zum wechseln - eine Kopfbedeckung (Sonne) - eine Badehose/short - meine Kuscheldecke -einen CD - Player (Sonst bringen doch die gesamten CD's nichts... dann koennen wir sie anschaun ô.ö) - Geld - eine Buerste - meine Messersammlung (nur falls wir irgendwie Überlebenstraining betreiben müssen Very Happy ) - Springerstiefel'chen - Duschgel - Deo - Haarspray[ -Haargummis (wenn sie doch zu sehr nerven...außerdem gibt es bei mir immer Leute, die die klauen...) - Radiowecker - Ersatzbatterien für die ganzen Elektrogeräte- Taschenlampe - einen zusätzlichen Rucksack für all die Dinge, die man unterwegs findet und mitnimmt Smile - Feuchttücher (für alle kleinen Ferkels wie ich eins bin *löl*) - am besten noch nen leeren koffer, damit ich mit dem urlaub machen kann...wenn ich sonst meinen ganzen hausstand mitnehme - (jivi ...damit der das alles schleppen kann -nee, nur spass) Shirts zum wechseln - Handy und Ladekabel fürs Auto - Tampons - Ohrstöpsel (wegen lärmender Camping-Nachbarn)- einen Liegestuhl - nen Grill- ne Kiste Oetze (man muss ja auch was zu trinekn haben ) - ne Luftmatratze- Luftpumpe - Bettzeug (weil dekadenter als penntüte) - ein paar Feuerzeuge mehr - Zigaretten & Rauchen-abgewoehn-Kaugummis - einen ganzen Medizinschrank voller Mittelchen - meine Lieblingskaffeetasse- nen Brillenputztuch, oder zwei - Brillenetuie - Brille - Rasierzeug - MP3 Player - nen Wecker (man will das die beste Band der Welt net verpassen) - einen extra dicken Pullover wenn nicht zwei oder drei - ne warme Hose (wenn nicht 2 oder 3) - einen Schal oder ein Halstuch (wenn nicht 2 oder 3) - nen paar Extra-Wechselsocken (wenn nicht 2 oder 3) - gaaaaaaanz viel O-saft - nen großen Extrakanister mit Diesel - nen pc zum onlinezocken - After Sunshine Body Lotion^^ - einen internet-router für den pc - extra nen' laptop, falls der Pc kaputt geht -Stromkabel für den Laptop -den gesamten Reitstall - alle meine pc games die ich so hab - das Ticket fürs Konzi/FestEvil - Sonnencreme - nehm mal tragekamele mit -Lederarmstulpen
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.
VorherigeNächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste