Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Endlose "Wort-Trilogie" - die 3. - Jeden Morgen

Endlose "Wort-Trilogie" - die 3. - Jeden Morgen

Beitragvon Sophie » So Jun 24, 2007 00:45

Hm.... die Geschichte wird wohl nicht mehr allzu sehr geliebt (armes Ding :wink: ).
Ich fang mal einfach ne neue an. Vielleicht hat ja noch jemand Lust, ein bißchen zu erzählen. Wenn nicht....... dann nicht :wink:


Als ich heute
Zuletzt geändert von Sophie am So Aug 05, 2007 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » So Jun 24, 2007 08:47

Als ich heute in der Früh
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Jun 24, 2007 09:34

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug,
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon jivita » So Jun 24, 2007 16:29

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, die Augen aufschlug
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon scratchcat » So Jun 24, 2007 20:28

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, die Augen aufschlug war es hell

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Joza » So Jun 24, 2007 21:33

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, die Augen aufschlug war es hell , obwohl alle meine
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » So Jun 24, 2007 21:50

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen




Ich weiß jetzt nicht ob der Doppelmoppel Absicht war. Ich vermute mal nicht. Hab ihn jetzt also mal nicht übernommen. Hoffe, das war recht.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Jun 24, 2007 22:10

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » So Jun 24, 2007 22:28

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » So Jun 24, 2007 22:31

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, dieh
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » So Jun 24, 2007 23:00

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon scratchcat » So Jun 24, 2007 23:02

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon jivita » So Jun 24, 2007 23:06

sorry.....hatte mich verlesen....und nen post übersehen...tut mir ehrlich leisd. :?
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jun 25, 2007 07:33

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon jivita » Mo Jun 25, 2007 09:28

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln
Nächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste