Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Endlose "Wort-Trilogie" - die 3. - Jeden Morgen

Beitragvon scratchcat » Mo Jun 25, 2007 09:31

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Joza » Mo Jun 25, 2007 15:02

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon scratchcat » Mo Jun 25, 2007 15:55

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon jivita » Di Jun 26, 2007 02:21

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon scratchcat » Di Jun 26, 2007 07:53

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jun 26, 2007 11:11

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon fallen angel » Di Jun 26, 2007 11:39

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon scratchcat » Di Jun 26, 2007 11:47

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf dem


CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon fallen angel » Di Jun 26, 2007 13:32

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der
Shampooflasche aus, die


hab einfach mal dreisterweise das "dem" durch ein "der" ersetzt
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Sophie » Di Jun 26, 2007 14:34

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der Shampooflasche aus, die kurz zuvor unbemerkt
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon scratchcat » Di Jun 26, 2007 14:52

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der Shampooflasche aus, die kurz zuvor unbemerkt runtergefallen war. Ich

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon fallen angel » Di Jun 26, 2007 14:54

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der Shampooflasche aus, die kurz zuvor unbemerkt runtergefallen war. Ich versuchte noch, mich
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Sophie » Di Jun 26, 2007 14:55

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der Shampooflasche aus, die kurz zuvor unbemerkt runtergefallen war. Ich versuchte noch, mich am Duschvorhang festzukrallen
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon scratchcat » Di Jun 26, 2007 16:16

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der Shampooflasche aus, die kurz zuvor unbemerkt runtergefallen war. Ich versuchte noch, mich am Duschvorhang festzukrallen der aber nachgab

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Joza » Di Jun 26, 2007 21:34

Als ich heute in der Früh die Augen aufschlug, war es hell , obwohl alle meine Fenster mit Vorhängen verschlossen waren. Verwirrt schaltete ich die Lampe aus, die den Raum erhellte. Dann bin ich langsam aufgestanden und schleppte mich mühevoll in meine Dusche, wo ich erstmal den Wasserhahn aufmachte. Ein lautes Rumpeln in den Wasserrohren lies mich entsetzt umdrehen. Dabei rutschte ich auf der Shampooflasche aus, die kurz zuvor unbemerkt runtergefallen war. Ich versuchte noch, mich am Duschvorhang festzukrallen der aber nachgab und mit lautem
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007
VorherigeNächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast