Seite 1 von 23

Der "Was-denkst-du-gerade" - Thread

BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2007 22:04
von Bethlehem
ich beginne mit:

Warum schmecken die Kekse heute soooooo lecker

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 01:00
von Sophie
Ich denke daran, daß ich mich jetzt gerade unwohl fühle und versuche darüber nachzusinnen, warum.
Zitate streifen zu schnell vorrüber, um sie festzuhalten.

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 06:29
von sefie
hoffentlich läuft das heute gut.... :? *denk*

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 08:49
von fallen angel
Ich überlege grad wie ich meinen Chef überreden kann, dass ich Freitag frei bekomme, damit ich mit nach Hammelburg fahren kann... bis jetzt geht es dahin, dass ich ihm sag, dass wir kurzfristig zu ner Party wollen, um da in den Geburtstag meines Freundes rein zu feiern (was ja auch fast stimmt, denn die Feier geht über das ganze Wochenende und mein Freund hat am Sonntag Geburtstag...)

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 10:16
von Sophie
Ach, klingt das schön :D

(höre Schandmaul & Orchestra - Sonnenstrahl)

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 12:13
von Lichti
Was machen wir heute?
Warum ist der Stuhl so hoch?
Ob ich mir den ring kaufen soll...?
irgendwie freu ich mich gerade tierisch und irgendwie auch nicht....hmm...

:shock: so viele gedanken :lol:

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 16:36
von rollingflash
Hm...mach ich heut noch sauber oder doch morgen erst....

und was mach ich heut abend noch????

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 16:50
von Rabenfeder
Ich bin einfach nur total beknackt, aber ich bin stolz drauf XD

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 18:28
von jivita
wieviel schmerz kann ein sensibler mensch ertragen, bevor er daran zerbricht............
wieso muß es so lange dauern, bis wir neue nachrichten hören.....bis wir wissen, wie es steht.......
das wpf....ich muß unbedingt das begonnene dokument lesen....und dann selber texte schreiben......
schreiben...ja....ich habe mir schon ewig keine zeit mehr für das schreiben genommen.....mein ausdruck verkümmert, meine wortgewandheit bildet sich zurück....ich sitze fest in der einsilbigkeit......finsternis.....kälte

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 19:03
von Bethlehem
ich kaufe nie wieder Kekse :oops: *mampf*
wann kommt endlich die blöde PN... :twisted:

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2007 19:06
von rollingflash
ich mampfe grad bananen....hab heut schon die 5.
und ich warte auch auf ne pn....

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2007 01:07
von Sophie
"Goslar Goslar Goslar!!! :D :D :D "

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2007 08:54
von Wahrer_Held
Eigentlich müsst ich endlich mal die Wäsche runter bringen....
Soll ich mich danach wieder hinlegen?

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2007 09:02
von rollingflash
Ich hab heut kein Bock auf Fußball....nicht mal am Feiertag lassen die uns in Ruhe...wir haben ja nicht nur arbeitende Bevölkerung dabei, sondern auch Familienväter....und was will eine Familie in den Ferien am Feiertag machen<-> bestimmt nicht auf dem Fußballplatz stehen.

BeitragVerfasst: Mi Aug 15, 2007 09:35
von Bethlehem
"die" sollen das Gerüst aufbauen und keine billigen Bauarbeiterwitze reißen... :o :o