Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Endlose "Wort-Trilogie" - die 4. - Jeden Abend

Beitragvon Muriel » Fr Feb 08, 2008 20:01

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kulimienen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Terror » Sa Feb 09, 2008 23:28

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" :twisted:
"Nimm dein Blabla und geh mit deinem Blabla zu einem Blablaologen!"
"ROFL....sie hat LOL gesagt!"
Benutzeravatar
Terror
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.06.2006
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Muriel » So Feb 10, 2008 11:33

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten.
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Joza » So Feb 10, 2008 15:15

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Schandfreakin » So Feb 10, 2008 15:38

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn
Das Leben ist wie ein Märchen. Mit Krieg, Frieden und Dingen, die man nicht begreifen kann.
Benutzeravatar
Schandfreakin
 
Beiträge: 49
Registriert: 05.11.2007
Wohnort: Bei Heilbronn

Beitragvon Doscho » So Feb 10, 2008 15:58

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Muriel » So Feb 10, 2008 19:28

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon gothic73 » Sa Mär 01, 2008 15:40

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches
-- Leere --
gothic73
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2008
Wohnort: Hannover

Beitragvon Terror » So Mär 02, 2008 13:03

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches aus gelbem Bernstein
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" :twisted:
"Nimm dein Blabla und geh mit deinem Blabla zu einem Blablaologen!"
"ROFL....sie hat LOL gesagt!"
Benutzeravatar
Terror
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.06.2006
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Muriel » Fr Mär 14, 2008 20:06

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches aus gelbem Bernstein, seiner alten Gummilatsche
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Mo Mär 17, 2008 04:25

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches aus gelbem Bernstein, seiner alten Gummilatsche, ungewaschenen Unterhosen und
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon Joza » Mo Mär 17, 2008 22:13

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches aus gelbem Bernstein, seiner alten Gummilatsche, ungewaschenen Unterhosen und dem Holz einer
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Muriel » Mo Mär 17, 2008 23:34

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches aus gelbem Bernstein, seiner alten Gummilatsche, ungewaschenen Unterhosen und dem Holz einer Marionette zu erschaffen.
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond

Beitragvon Grenadine » Sa Mär 22, 2008 22:53

eden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches aus gelbem Bernstein, seiner alten Gummilatsche, ungewaschenen Unterhosen und dem Holz einer Marionette zu erschaffen.So sprang er
Hoffnung ist der Keim der Enttäuschung
Grenadine
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.01.2008

Beitragvon Muriel » Do Apr 10, 2008 12:43

Jeden Abend, wenn die Sonne untergeht, ein alter Mann seine Brotbackmaschine anwirft. Hunger hat er aber nie. Eigentlich backt er nur, damit er seine alten Backzutaten endlich mal aufbrauchen kann. Denn meistens werden grüne Kuliminen nicht mit in den Kuchen getan, aber heute war ihm mal danach, denn er wollte mal etwas Neues ausprobieren, denn es gab sonst nur Altes. Also nahm er den frischen Teig zum Boden wischen, was sinnlos war. Anschließend kippte er das Wurstwasser in die Backmaschine, damit sie endlich wieder ein bißchen Power und weniger Kalk produziert. Grün wurde sein Gesicht als er sah, dass das Wurstwasser sich im Display seines Handys, was hässlich war, Musik spielte und sich ziemlich schnell erwärmte. Da auch er die blubbernde Brühe als seltsam empfand, schrie er laut: "POLIZEI! HIER IST EIN ALIEN IN MEINER BROTBACKMASCHINE!!!" Das Handy spielte ohne Unterbrechung Letzte Instanz. Das beruhigte ihn ungemein, da natürlich auch er ein sensibles Ohr für gute, zeitgemäße Rockmusik hatte. Trotzdem mochte er keine Aliens, da sie immer so unglaublich viel Spinat essen. Deshalb widmete er sich nun wieder intensiv seinen alten Backzutaten. Erdbeerkuchen mit Äpfeln klang für ihn nicht sehr interessant, also entschied er, etwas äußerst ungewöhnliches aus gelbem Bernstein, seiner alten Gummilatsche, ungewaschenen Unterhosen und dem Holz einer Marionette zu erschaffen.So sprang er mit einem Satz
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen...

=> Ich kann nichts dafür, ich bin Zwilling!
Benutzeravatar
Muriel
 
Beiträge: 297
Registriert: 01.01.2008
Wohnort: hinter'm Mond
VorherigeNächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste