Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

"Was bin ich?"

Beitragvon Joza » Do Jul 31, 2008 17:00

Sophie hat geschrieben:Dabei bin ich extra Vegetarier geworden, nur damit ich endlich aufhöre, andauernd die kleinen Kinder zu essen......

Tjaa, ich auch.
Und außerdem zählt Black Metal zu meinen absoluten Lieblings-Musikrichtungen... deshalb ist es mir peinlich.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Doscho » Sa Aug 02, 2008 10:52

Queeny hat geschrieben:Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.


Hmm, ich hör so irgendwie alle Metalrichtungen - aber was bitte ist WHITE METAL???
Hab ich übrigens auch gekriegt...
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Joza » Sa Aug 02, 2008 20:46

Christlicher Metal.

edit: Es gibt auch "christlichen Black Metal" (:lol:), aber das ist dann nicht logischerweise "White Metal", sondern "Unblack Metal".
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Doscho » So Aug 03, 2008 16:25

Aso.

hör ich zwar net, aber wenn der Test meint, ich wäre so, dann wird's schon stimmen. :lol:

(Zumindest die Definition stimmt; ich bin - zumindest musikalisch - in keine Richtung einzuordnen...)
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Rabenfeder » Mo Aug 04, 2008 00:05

Doscho hat geschrieben:
Queeny hat geschrieben:Du bist White Metal. [...]


Hmm, ich hör so irgendwie alle Metalrichtungen - aber was bitte ist WHITE METAL???


Genau DAS habe ich mich auch gefragt ^_^
Aber seid ich mal so nen Gruselfilm über Christen-Jugendcamp-Gehirnwäsche geguckt habe, kenn ich das auch.
Ist aber für mich was, was sich nicht vereinbahren lässt. Um über Jesus und Glück zu singen sollen die sich eine andere Musikrichtung suchen XD
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Mo Aug 04, 2008 02:28

White Metal ist Metal mit christlichen Texten.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon BassHead » So Nov 23, 2008 00:15

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...


Also passt eigentlich Thrash metal find ich doch eig sau geil^^

Hab ihn zweimal gemacht beim zweiten mal war ich Black metal ...ja auch sau geil und ja ich bin ein Psycho und??? Death Metal hät ich noch werden können ich mein

...und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht).

trifft genau auf mich zu von der Musik und dem Auftreten und zwar alle drei :lol:
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Dashu » So Nov 23, 2008 10:43

Ich bin Trash Metal, und das ist auch gut so. :)
Benutzeravatar
Dashu
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2008
Vorherige

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste