Seite 1 von 1

Das Spiel der Spiele

BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 20:15
von Schaumfee
Heeey.

Ich dachte mir letztens etwas Schoenes aus... &zwar &zwar... lass ich mich von meiner besten Freundin fotografieren... Aber nicht einfach sooo.. NeeNeee... Einfach soo... *tzzz* Da wuerde das ja gar nich hier rein passen :D

Also ich lasse mich als Instanz-Alben fotografieren...

Genauer gesagt:
Pro Bild verkoerpere ich EIN Instanz-Album...

Dies gelang auch ganz gut- bei den meisten Alben ;)
Doch eines konnte ich so grandios darstellen, dass es von diesem gleich ZWEI Bilderchen gibt (:

Mein Wunsch an euch ist es jetzt: Ratet, ratet: Welches Album ich auf welchem Bild darstelle?

Ein Hinweis: Die Fotos sind nach der Aufnahme sotiert, nicht nach Veroeffentlichung des Albums ;)

Alles klar?

So ich hoffe es machen viele mit&viel Spaß (:

Liebe Grüße, Thesi

BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 20:20
von Schaumfee
Bild 1:
Bild

Bild 2:
Bild

Bild 3:
Bild

Bild 4:
Bild

Bild 5:
Bild

Bild 6:
Bild

Bild 7:
Bild

Bild 8:
Bild

Bild 9:
Bild

Bild 10:
Bild

Bild 11:
Bild



Hoffe ich hab nichts vergessen... Auch die Live-Alben sind dabei und auch das "Schuldig!"- auch wenn ich daraus noch kein Lied kenne (außer eins einmal gehört), so habe ich es doch versucht, zu ver"bildern" :)

Ach ja: Und die Reihenfolge ist doch nicht die von der Aufnahme- aber ich denke, dass macht auch nichts (:!!

BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2008 20:24
von Schaumfee
Noch 'ne Anmerkung:
Wäre nett, wenn die aus dem StudiVZ oder SchuelerVZ, die schon wissen, welche Alben die Bilder verkörpern, schweigen würden :)

BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2008 07:50
von Lisa
Ich hab's bei Studi schon gesehn. Aber bei Bild 7 bin ich auch noch ratlos...

BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2008 13:58
von Schattenkind
Meine Vermutungen zu 2 Bildern

Bild 11 - Kalter Glanz
Bild 1 - Schuldig!

BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2008 15:48
von Muriel
Nr.4 +5 "Das Spiel..."

und

Nr.6 "Ins Licht"

Hmm... Bild 1 könnte aber auch "Brachialromantik" sein und dafür
Bild Nr. 7 "Schuldig!"

Das sind bis jetzt so meine Vermutungen^^
(hab nicht ins VZ geschaut^^)

Ach und im allgemeinen: tolle Idee kleine Fee ;)
wow, cool, das reihmt sich ^.^ :D *thihi* XD

BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 15:57
von Schaumfee
Zwischenstand (:
Bild 1: Brachialromantik (hier erraten von Muriel)
Bild 2: ?
Bild 3: ?
Bild 4: Das Spiel (hier erraten von Muriel)
Bild 5: Das Spiel (hier erraten von Muriel)
Bild 6: ?
Bild 7: Schuldig! (hier erraten von Muriel)
Bild 8: ?
Bild 9: ?
Bild 1o: ?
Bild 11: ?

Hihi (:

BeitragVerfasst: Fr Nov 14, 2008 17:16
von Muriel
Hehe, cool^^ XD

höh? öÖ
Nr. 6 is nicht "Ins Licht"? ö.ö
hmmm... weiter überlgen..^^
an sonsten: heheee 8) :lol:

BeitragVerfasst: Sa Nov 15, 2008 08:51
von fallen angel
wenn 6 nicht ins Licht ist würd ich sagen es ist Kalter Glanz
und ich würd dann sagen 11 ist ins Licht

BeitragVerfasst: Mo Nov 17, 2008 20:44
von BassHead
Coole Idee auch Singles oda nur Alben?
Weil wenn Singles auch zählen dann würd ich sagen Nr 6 Sonne wenn ned sag ich Nr 10 Götter auf Abruf

BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2008 13:35
von Dashu
Bild 9: Die weisse Reise

Bild 10: Ich rate einfach mal: Wir sind Gold, wegen des dezent vorhandenen Gelb/Goldschimmers. ;)

Und um ganz wild zu spekulieren: Bild 2: Götter auf Abruf. ^^

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 01:02
von Schaumfee
Bild 1: Brachialromantik (hier erraten von Muriel)
Bild 2: Götter auf Abruf (hier erraten von Dashu)
Bild 3: ?
Bild 4: Das Spiel (hier erraten von Muriel)
Bild 5: Das Spiel (hier erraten von Muriel)
Bild 6: ?
Bild 7: Schuldig! (hier erraten von Muriel)
Bild 8: ?
Bild 9: Die weiße Reise (hier erraten von Dashu)
Bild 1o: Wir sind Gold (hier erraten von Dashu)
Bild 11: Ins Licht (hier erraten von fallen angel)


BassHead nur Alben und leider falsch erraten, aber an Singles hab ich auch gedacht- mal sehen ob ichs dieses Jahr schaff bzw auch mach^^.

BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 13:26
von Doscho
Wilde Spekulation wegen der Luftgitarre:

8 = "Live"

BeitragVerfasst: Di Jan 27, 2009 21:08
von Pip
Also ich würde anhand der Farben bei 3 auf Weißgold tippen und bei 6 auf Kalter Glanz, obwohl das Fallen Angel ja auch schon mal gesagt hat...

Re: Das Spiel der Spiele

BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2009 03:41
von jivita
nr. 6 könnte WEISSGOLD oder SONNE sein.