Seite 1 von 5

Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Sa Mär 03, 2012 19:22
von Sophie
Wisst Ihr was? Ich hab beschlossen, mal ne neue Geschichte aufzumachen. Vielleicht hat ja einer Bock.
Also wie jetzt *überleg*. Also:


"Hurra!" rief der

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: So Mär 04, 2012 20:00
von rollingflash
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: So Mär 04, 2012 20:09
von Blueeye
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: So Mär 04, 2012 21:02
von Sophie
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Mo Mär 05, 2012 08:28
von Naminé
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren

(Sorry, die Farbe musste! :D )

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Mo Mär 05, 2012 11:52
von rollingflash
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Mo Mär 05, 2012 13:16
von Sophie
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!"

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Mo Mär 05, 2012 13:17
von rollingflash
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Mo Mär 05, 2012 13:32
von Naminé
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2012 19:20
von rollingflash
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Di Mär 06, 2012 19:24
von Blueeye
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2012 12:30
von Sophie
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2012 19:43
von Blueeye
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen,der ohne seine.

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Do Mär 08, 2012 20:04
von Sophie
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte.

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

BeitragVerfasst: Fr Mär 09, 2012 21:17
von Naminé
"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er