Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Blueeye » So Mär 11, 2012 13:21

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Sophie » So Mär 11, 2012 16:36

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen,
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Naminé » Mo Mär 12, 2012 14:03

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Sophie » Di Mär 13, 2012 01:33

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon rollingflash » Do Mär 22, 2012 09:24

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Naminé » Do Mär 29, 2012 09:49

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Blueeye » Do Mär 29, 2012 20:47

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Naminé » Mo Jun 04, 2012 19:15

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon rollingflash » Di Jun 05, 2012 07:48

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die Menschen das Fleisch
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Blueeye » Di Jun 05, 2012 08:19

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die Menschen das Fleisch in großen Trocknern
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon rollingflash » Di Jun 05, 2012 18:40

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die Menschen das Fleisch in großen Trocknern zum Trocknen auslegten....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Naminé » Di Jun 05, 2012 20:50

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die Menschen das Fleisch in großen Trocknern zum Trocknen auslegten.... Nichtsdestotrotz half ihm
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Blueeye » Di Jun 05, 2012 20:54

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die Menschen das Fleisch in großen Trocknern zum Trocknen auslegten.... Nichtsdestotrotz half ihm der seltsam anmutende
Nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzen!
Blueeye
MODERATOR
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2011

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon rollingflash » Mi Jun 06, 2012 14:10

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die Menschen das Fleisch in großen Trocknern zum Trocknen auslegten.... Nichtsdestotrotz half ihm der seltsam anmutende Riese aus dem
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Endlose "Wort-Trilogie" - die 5.

Beitragvon Naminé » Do Jun 07, 2012 13:03

"Hurra!" rief der Hobbit "da haben wir ja einen richtig fetten Pfefferminzhasen mit dem wunderbaren leckeren Pflaumenmuss in den bumerangförmigen Ohren!!!" Er machte einen freudigen Satz Richtung Abgrund, aber er hob ab und verfehlte den Hasen, der ohne seine Brille nichts bemerkte. So landete er inmitten eines großen Kaninchenbaus voller Blondinen, die ihn erschreckenderweise mit Marshmallows bewarfen. Doch er wusste durch die bösen Zwerge aus der Karibik, dass die Menschen das Fleisch in großen Trocknern zum Trocknen auslegten.... Nichtsdestotrotz half ihm der seltsam anmutende Riese aus dem Auenland seine rosafarbene
"Ich schwälge in Erinnerung und dreh' die Zeit zurück.
Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick.
Genauso wie es früher war wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück, für einen Augenblick."
Benutzeravatar
Naminé
MODERATOR
 
Beiträge: 418
Registriert: 06.08.2008
Wohnort: an Rhein und Mosel
VorherigeNächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste