Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

Musikrollenspiel.de:Letzte Instanz

Musikrollenspiel.de:Letzte Instanz

Beitragvon jonas m. » Di Apr 04, 2006 12:37

Vieleicht gibt es hier ja "Browsergamer" unter euch. Wenn ja (und wenn ihr einmal am Tag Online seit) könnten wir bei www.musikropllenspiel.de
die Band Letzte Instanz neu Gründen.



wenn interesse besteht werde ich alles erklären.
einfach hier im Forum melden.
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Faraday » Di Apr 04, 2006 14:50

klingt gut - kann man ja auch unabhängig der letzten instanz machen - und ne eigene "band" gründen...
lass uns mal machen :-)
'der zufall will,
dass dir eine melodie
im kopf bleibt ohne worte -
die sind vergessen
wie manches,
das dich lieb hatte
und es nicht sagte.'

- karl krolow -
Benutzeravatar
Faraday
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.03.2006
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Queeny » Di Apr 04, 2006 14:56

Ich bin wohl der volle Laie was so was angeht, würd mich aber dafür interessieren... Also wenn dir, jonas, nen unfähiges Weib nix ausmacht *gg*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon lunaris » Do Apr 06, 2006 16:57

hey.... ne eigene band erstellen macht das viel mehr spass... ausserdem gibts die letzte instanz da schon :P (es sei denn das seid ihr) zum mindestens im spiel 3 gibts die schon....
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon linnie » Fr Apr 07, 2006 17:37

also wenn ihr ne band habt dann schickt mal´n demolein an die Klinik in dresden, das is meine :)
Benutzeravatar
linnie
 
Beiträge: 78
Registriert: 05.07.2005
Wohnort: löbau/dresden

Beitragvon lunaris » Fr Apr 07, 2006 22:00

oder ans Tollhaus in Leipzi, das is meins ;)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jonas m. » Mo Apr 10, 2006 13:26

schön das das hier so auf zustimmung trifft.
Also :D :

1. wir müssten uns auf einen Ort einigen (wird beim anmelden gefragt)
ich bin für neuruppin nähe Berlin aus folgenden gründen: da bin ich schon angemeldet(als b. chellini) spiele dort inzwischen schon ganz gut Cello
und ausserdem sind in Berlin ne menge Klubs in denen wir spielen können.
ausserdem:Ich will nicht umziehen-hab da auch schon ne ziemlich erfolgreiche band zusammen (The Ugly Idiots).

2.die Namen wären noch ganz schön wenn die möglichst autentisch wären

3.die Instrumente:momentan fehlen: 1xsänger 1xE-bass 1xdrumms 1xE-gitarre 1xAkustikgit+Sänger... und halt die ganze besetzung... ausser Cello das mach ich schon...

so
jetzt ihr
:D
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon jonas m. » Mo Apr 10, 2006 13:33

so jetzt eine kurze bedienungsanleitung:

1.anmelden (keine Live-Location und viel Musikalität am besten in Neuruppin)
2.instrument kaufen
3.die Start Ap´s 60/40% in Üben/jobben investieren
4.Band beitreten: [Letzte Instanz] (Zeitung dann auf band sucht musiker und dann auf den Link
5.Täglich proben oder songwriten je nach dem was die anderen machenund üben/jobben
6.ganz viel geld verdienen
7.berühmt werden

...gemeinsam schaffen wirs :D
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Faraday » Mo Apr 10, 2006 20:57

Spiel 2 oder 3?
'der zufall will,
dass dir eine melodie
im kopf bleibt ohne worte -
die sind vergessen
wie manches,
das dich lieb hatte
und es nicht sagte.'

- karl krolow -
Benutzeravatar
Faraday
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.03.2006
Wohnort: Erfurt

Beitragvon lunaris » Mo Apr 10, 2006 21:11

spiel drei
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon jonas m. » Do Apr 13, 2006 14:46

so die Band existiert jetzt mit folgender besetzung:

b.chellini: Cello
Holli C.: Gesang
holy d: Akustik-Gitarre

übrigens zum holy d könntest du noch als zweitinstrument gesang machen ? wäre irgendwie authentischer.

Brauchen noch:
Muttis stolz:Geige
Michael Ende:E-Bass
Specki T.D.:Schlagzeug
Oli:E-Gitarre
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Queeny » Do Apr 13, 2006 16:03

öhm.... dann sollt ich mal wieder üben kommen *lalala*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon WizoTheric » Fr Apr 14, 2006 15:40

also solche games sind einfach nur geil... würde sofort einsteigen, aber da ich bereits Popomundo zocke und da seit knapp nem halben jahr daran arbeite meine kanadische Death Metal-Kapelle Vile Darkness Inc. an die Spitze zu treiben, fehlen mir wohl zeit und nerven für noch ne Variante.
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Queeny » Mi Apr 19, 2006 15:58

Juhu ihr Foris,
wir vom Musikrollenspiel suchen noch Micha und Oli :-) Wär schön, wenn die sich schnell finden täten, damit wir endlich komplett sind :D
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon jonas m. » Mi Apr 19, 2006 20:36

Meldet euch aber nur wenn ihr regelmäßig on Seit.
Sinnvoll ist... ja eigentlich jeden Tag oder zumindest jeden zweiten.
:D

An dei MRS Band: könnten wir hier alle mal unser Namen nennen?
verwirrt sonst so

:arrow: Hier: Jonas Mrs: b.chellini
(hach ja einmal im Leben Benni sein :lol:...natürlich nur virtuell :wink: )
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband
Nächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste