Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

"666" Gründe, gerade heute nicht Amok zu laufen ;)

Beitragvon raubkatze » So Dez 09, 2007 12:45

Ich warte gespannt auf die Auflösung vom Filmzitaterätsel... Vorher ist das nich drin

*winkmitlattenzaungeb*
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Lisa » Mo Dez 10, 2007 13:56

Jaa, 11 Punkte in Rechnungswesen + noch ne Karte für Subway für Samstag ergattert!! :D
Jetzt bin'sch nur noch auf der Suche nach nem 2. Ticket, dass die Muddi auch mit rein kann. Wär ja blöd sonst.
Aber ich freuuuuu mich!! :D:D
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Mo Dez 10, 2007 17:00

Ben güzel bir program internet wideness in buldum ve daha önce ben denemedim bu dışarı, hiçbirşey do I ....Ayrıca, tatil yap var ve cuma, beyaz şarkı tabak istiflerinin içine gelir.

Ich habe ein schönes Programm gefunden in den Weiten des Internet und bevor ich das nicht ausprobiert habe, mach ich gar nichts....außerdem hab ich Urlaub und am Freitag kommt "Das weiße Lied" in die Plattenläden.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Mo Dez 10, 2007 18:14

Michi hat sich doch nicht getrennt *krasserjubelsturm*
An so nem Tag KANN Frau ned AMok laufen *durchsforumtanz*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: "666" Gründe, gerade heute nicht Amok zu laufen ;)

Beitragvon BassHead » Di Jun 30, 2009 20:55

ich grab das jz aus finds gut^^
Weil ich heute schon in Kraftkammer und auf Training war viel zu hin
außerdem und das is viel wichtiger bin ich seit heute drei monate mit meiner freundin zusammen *-*
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich
Vorherige

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste